Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 10 Aug - 23:07
Danke dir Gabi, das konnte ick auch lesen, somit haben wir gegen geprüft und sind zum gleichen ergebnis gekommen g* Danke nochmal
Den Steglitz-Bus hab ick gestern auch schon kurz angeschnitten, er besitzt schon die Grundfarbe (dunkelbläulich) und 1-2 Geschäftslogos hab ick mir auch schon ergattern können ^^ Ick werde etwa morgen so, mal schauen wie es mit den restlichen Logos aussieht... die Puzzle werde ick auch versuchen identisch nachzubilden...
Nicht zu vergessen, das ick nebendbei natürlich mich an dem Bechstein Bus versuche
Sag mal, weisst Du oder jemand hier aus der Community, ob auf beiden Seiten des Forum-Steglitz-Busses, die gleichen Firmen sind? ick bin der Meinung, das es unterschiedliche Seiten sind, wie ick auf einem Bild an einer kleinen Ecke sehen konnte =/
Ick bin bis gerade noch mein neuen PIN-Bus eingefahren auf der Map: "Essen" (fiktive Map), ganz nette Karte kann ick nur sagen
So ick bin dann erstmal raus für heute,
Ick sage TschüüüTschüüüüü
Gruß
Markus
Zuletzt von Frazzle am Mi 10 Aug - 23:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
desiev
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 09.03.11
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 10 Aug - 23:08
Gruß in die Runde, na dann ist´s ja gut. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Seiten identisch sind. Bei der täglichen Fahrt von und zur Firma, fiel mir natürlich der DL mit dieser Werbung auf. Und nur durch Zufall bin ich auf das o.g. Bild des D´s im Web gestoßen. ... das hilft Euch auch nicht wirklich weiter, was ? :-) Beim Rietze Modell sehen beide Seiten doch fast gleich aus.
Also, viele Grüße. Detlef S.
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mi 10 Aug - 23:11
desiev schrieb:
Gruß in die Runde, na dann ist´s ja gut. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Seiten identisch sind. Bei der täglichen Fahrt von und zur Firma, fiel mir natürlich der DL mit dieser Werbung auf. Und nur durch Zufall bin ich auf das o.g. Bild des D´s im Web gestoßen. ... das hilft Euch auch nicht wirklich weiter, was ? :-) Beim Rietze Modell sehen beide Seiten doch fast gleich aus.
Also wie ick aus dem Text entnehmen kann, wärst Du jetzt nicht enttäuscht, wenn ick es 1. Mit dem Repaint evtl. hinbekommen würde (falls wenn) und 2. beide Seiten identisch wären???
desiev
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 09.03.11
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 11 Aug - 9:09
Frazzle schrieb:
desiev schrieb:
Also wie ick aus dem Text entnehmen kann, wärst Du jetzt nicht enttäuscht, wenn ick es 1. Mit dem Repaint evtl. hinbekommen würde (falls wenn) und 2. beide Seiten identisch wären???
Nein, ich wäre natürlich nicht enttäuscht ! Es ist auch kein Problem, wenn es garnicht klappt !!
Gruß Detlef
Gabi22
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 20.04.11
Thema: Re: Repaints by FraZzle Fr 12 Aug - 19:32
Heute mache ich dir die Rückfront von den Bechstein Bus und sende ihn per Mail zu. Habe an mein neuen Wagen gebastelt,ist gleich ein Bild vom halbfertigen Bus.Deswegen hat es ein kleines bißchen gedauert,sorry man müßte 2 Rechner haben. Kannst ihn dir gleich betrachten mein neuen
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Fr 12 Aug - 20:00
Gabi22 schrieb:
Heute mache ich dir die Rückfront von den Bechstein Bus und sende ihn per Mail zu. Habe an mein neuen Wagen gebastelt,ist gleich ein Bild vom halbfertigen Bus.Deswegen hat es ein kleines bißchen gedauert,sorry man müßte 2 Rechner haben. Kannst ihn dir gleich betrachten mein neuen
Haste jetzt doch den Bus iwie eingescannt und mühevoll zusammengebastelt? ^^
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Fr 12 Aug - 20:11
Ne hab es aufgegeben Weil mit dem ziehen und strecken bei dem DL kannste vergessen sieht richtig sch........ aus. Du wolltest doch wissen wie er von hinten aussieht ich mache es dir und sende ihn dir heute Abend noch zu. Jetzt muß ich mich erst mal um meine Familie ein bißchen kümmern.
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Fr 12 Aug - 20:18
Gabi22 schrieb:
Ne hab es aufgegeben Weil mit dem ziehen und strecken bei dem DL kannste vergessen sieht richtig sch........ aus. Du wolltest doch wissen wie er von hinten aussieht ich mache es dir und sende ihn dir heute Abend noch zu. Jetzt muß ich mich erst mal um meine Familie ein bißchen kümmern.
Jo, mach das mal... ist ja ohnehin wichtiger als alles andere
Ick hab ein ähnliches Klavier gefunden, dann nehme ick ebend das, manchmal kann man nicht 100 % am Original bleiben... ^^
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Fr 12 Aug - 22:41
Ne da haste recht mein guter man muß eben mal ein paar abstriche machen.Aber hauptsache es kommt den Original ein bißchen hin.
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Fr 12 Aug - 23:04
Also ick hab das Projekt "Bechstein" vorhin mal angefangen und bis jetzt sieht es so aus, alswenn es evtl doch klappen könnte, das mit dem Klavier an den Seiten (hinten) Habs gerade Original auf dem Bus drauf (in Photoshop) und muss es nur noch bearbeitet werden und sowas... also wünscht mir Glück, der rest dürfte nur ein Klacks sein (Schriftzüge)
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Fr 12 Aug - 23:18
Teu teu teu so wie ich dich kenne packst Du es auf jedenfall.Würde mir wünschen wenn ich es genauso drauf haben würde wie Du Also brauchst Du die Rückfront nicht mehr oder ja oder nein oder wie jetzt und so
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Fr 12 Aug - 23:22
Also da Heck, bräuchte ick noch... ...wenn Du es soweit parat hast, kann ick nicht NEIN sagen
Andernfalls müsste ick es mir später selber zusammen basteln, sprich ick nehme gerne hilfe an und Du hast dich ja auch extra bemüht, mir es zu beschaffen und das ganze...
Meine Email haste ja Gabi, wenn Du magst und auch möchtest
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 13 Aug - 0:01
Deine Rückfront ist da
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 13 Aug - 0:20
Danke, ist angekommen...
...wenn das Heck dranne ist, kann ick ja bescheid geben, ob es klappt
Bin erstmal weg
TschüTschüüüüü
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 13 Aug - 19:31
Habe dir was zukommen lassen dicker
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 13 Aug - 19:56
Gabi22 schrieb:
Habe dir was zukommen lassen dicker
Hab 2 Mails von Dir erhalten, danke Gabiiii
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 13 Aug - 19:57
Aber bitteschön
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 13 Aug - 20:21
Ick werde gleich/bald mal 1 Bild von der linken Seite posten ^^ habs mir gerade mal grob in omsi angesehen und ick muss sagen, es sieht doch nicht schlecht aus (Bechstein)... ^^
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 13 Aug - 20:49
Na dann zeig mal an bin schon gespannt auf dein Werk
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 13 Aug - 21:29
Hier schon mal 1 Screen von meiner Anfangsarbeit... Die Qualität vom Klavier, ist nicht astrein, aber es geht noch und es ist dsa Originale
PS: Wie ick gerade sehe, habe ick das Klavier nicht ganz richtig jemacht ^^ Okay, dann muss ick das noch verbessern... ^^ aber ansich, siehts doch schon gut aus
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 13 Aug - 22:12
Sieht zur Zeit nicht schlecht aus,haste fein hinbekommen. Das Klavier ansich sieht auch im Original ein bißchen verschwommen aus find ich
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Sa 13 Aug - 22:17
Meinste? ^^
auf Bildern siehts für mich nicht wirklich verschwommen aus, dafür aber etwas überbelichtet, zumindest auf dem SD202er... ^^
Na ick denke, ick müsste das Klavier nochmal komplett von vorne machen... ick hab bis jetzt nicht gesehen, das dass Klavier zu übergroß auf meiem Bus ist ^^ *haha* Sowsa kann passieren