ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 15:27

Na dann werde ich dir mal was geben

https://i.servimg.com/u/f42/16/42/36/00/omsi2210.jpg

https://i.servimg.com/u/f42/16/42/36/00/omsi2310.jpg

https://i.servimg.com/u/f42/16/42/36/00/omsi2311.jpg

https://i.servimg.com/u/f42/16/42/36/00/omsi2410.jpg

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.Wenn du sie machen würdes freue ich mich wenn nicht nicht so schlimm

Danke dafür
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 15:35

Hast Post von mirschau mal rein
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 15:49

Gabi22 schrieb:
Na dann werde ich dir mal was geben

https://i.servimg.com/u/f42/16/42/36/00/omsi2210.jpg

https://i.servimg.com/u/f42/16/42/36/00/omsi2310.jpg

https://i.servimg.com/u/f42/16/42/36/00/omsi2311.jpg

https://i.servimg.com/u/f42/16/42/36/00/omsi2410.jpg

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.Wenn du sie machen würdes freue ich mich wenn nicht nicht so schlimm

Danke dafür

Die Repaints gibt es doch schon, oder verstehe ick Dich da gerade falsch??? ^^

Du hast och Post von mir (;
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 15:58

Schau noch mal nach
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:00

Die Repaints wurden zwar gemacht aber nicht als Download version.
Habe sie im anderen Netz gefunden,und habe da mal nachgefragt und eine abfuhr bekommen
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:03

Gabi22 schrieb:
Die Repaints wurden zwar gemacht aber nicht als Download version.
Habe sie im anderen Netz gefunden,und habe da mal nachgefragt und eine abfuhr bekommen


Achsooo, jetzt verstehe ick, wo haste die denn gefunden? im Showroom oder eher Download-Aera? ^^

...ja ick kann ja mal bei Gelegenheit schauen bzw. mich ransetzen (:
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:09

Er war mal auf der berliner-nahverkehrsmodelle.de
auf der VIP seite wurde aber wieder vom Administrator gelöscht
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:10

So nun versuch es mal habe ihn dir neu zukommen lassen
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:24

So nun werde ich mal ein bißchen Geld verdienen mit mein neuen Wagen
bin heute Abend noch mal da
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:29

Gabi22 schrieb:
So nun versuch es mal habe ihn dir neu zukommen lassen

Der sieht sehr gut aus, tolle arbeit. Danke Smile
Nach oben Nach unten
Benny

Benny


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 42
Ort : Sonnensystem-Erde-Europa-Deutschland-Berlin-Wedding ;)

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeSo 31 Jul - 23:48

Kannst du Bitte auch den Knax-Klub für Die SD77, SD82, SD83, SD83 Band, SD84 und SD85 machen.

schon mal danke im voraus

Gruß: Benny
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 10:22

Hallo lieber Benny

Das kann man auch alleine machen.Wenn du das inoffiziele Omsi hast da sind alle Busse drin.Dann gehst Du einfach auf dein Omsi Ordner klickst auf Repaint danach auf Templlates,da sind alee Bustypen
vorhanden.Dann suchst du dir dein Bus aus öffnest ihn mit Paint nimmst Dir dein Knax Bus öffnest ihn ebenfalls mit Paint.Danach mackierst du dein Knax Bus klickst auf Kopieren und öffnest den
anderen Ordner auf dein auserwählten Bus und klickst ihn an und machst auf einfügen.
Wenn du danach fertig bist speicherst du ihn ab.Danach tust Du ihn mit Repaint Tool Repainten und fügst ihn in den richtigen Ordner ein und fertig.
Zum einfügen der Datei gehst du auf Vehicle MAN SD200 Texture Werbung SD77 oder 80 und so weiter fügst sie dort ein.Danach öffnest du die Datei Werbung 1 zugelassen mit dem Editor
trägst ihn da ein und speicherst die Datei ab und fertig.Noch ein Tip von mir benutze immer die Busse die komplett weiß sind sieht hinterher besser aus.
Und den Knax Bus gab es nur auf den SD 80 und 81.
Ich hoffe das ich dir ein bißchen helfen konnte


Gruß
Gabi
Nach oben Nach unten
InfraFürth




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 45
Ort : Fürth

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:44

Hey, der Knax-Bus sieht ja mal sehr real aus, wenn man den mit dem Vorbild vergleicht, sehr schön geworden!

Achja, leider hab ich jetzt zwar nur das eine Bild gefunden beim suchen im Netz: http://www.wisoveg.de/bve/sichtungen/juni2003/dkb/dnra178maexchen2.jpg , aber meinst du könntest das als Repaint umsezten?
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 15:44

OuN-World [Benny] schrieb:
Kannst du Bitte auch den Knax-Klub für Die SD77, SD82, SD83, SD83 Band, SD84 und SD85 machen.

schon mal danke im voraus

Gruß: Benny


Hallo Benny ^^

..ick bin mir nicht ganz sicher, aber die Knax-Werbung gab es nicht auf den anderen Bussen. Jetzt hab ick aber trotzdem eine gute Nachricht für Dich und evtl. auch für andere... ...und zwar habe ick die Knax-Werbung jetzt auch für alle anderen SD200er jemacht ^^

SD84 & 85 mache ick jetzt noch zu guter letzt fertig, danach kann ick alle hochladen (;

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 15:50

InfraFürth schrieb:
Hey, der Knax-Bus sieht ja mal sehr real aus, wenn man den mit dem Vorbild vergleicht, sehr schön geworden!

Achja, leider hab ich jetzt zwar nur das eine Bild gefunden beim suchen im Netz: http://www.wisoveg.de/bve/sichtungen/juni2003/dkb/dnra178maexchen2.jpg , aber meinst du könntest das als Repaint umsezten?

Hey InfraFürth,

ick habe mal etwas Recherche betrieben und habe knapp 4 Bilder gefunden. Das Problem ist jetzt, es gibt mehrere Varianten von deiner Wunsch-Werbung, wo ick jetzt nicht genau weiss, ob Du genau den haben möchtest, den Du hier gepostet hast?

Des weiteren, gibt es nur 1 Bild was von der Auflösung her, recht groß und zu verwenden ist und ick hab keine Vorlage von hinten des Busses Sad

Müsste ick wirklich mal bei Gelegenheit gucken, ob und was ick da machen kann =x
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:12

Den Knax-Klub-Repaint, für die ganze SD200er-Reihe, könnt Ihr absofort schon auf Aerosoft downloaden [KLICK]

Später werde ick auch hier den Repaint anbieten... (;
Nach oben Nach unten
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 48
Ort : Nordrhein-Westfalen

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:14

Der Knax-Klub-Repaint gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank, Frazzle! :-)
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:18

Sag mal mein lieber

Wie mach ich ein Bild von meinen Repaint,wenn ich mein Bus auf dem Hof hinstelle.So wie du deine Knax Busse präsentierst.
Habe es versucht und rest kann man sich denken
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:23

Carsten schrieb:
Der Knax-Klub-Repaint gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank, Frazzle! :-)

Danke Danke & Bitte Bitte Smile Wink


Gabi22 schrieb:
Sag mal mein lieber

Wie mach ich ein Bild von meinen Repaint,wenn ich mein Bus auf dem Hof hinstelle.So wie du deine Knax Busse präsentierst.
Habe es versucht und rest kann man sich denken

Kann ick Dir gleich sagen/zeigen...
Ick mache ebend nen Screenshot ^^ mom...
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:33

Als erstes wählst Du Dir einen Bus aus und fährst ihn an der Stelle hin, wo Du ihn haben willst.

Danach öffnest Du das Menü mit der (Alt oder Alt-GR) Taste und klickst auf den Button mit den 2 Köpfen an, siehe Bild (rot eingerahmt):

Repaints by FraZzle - Seite 8 Menue10

...danach gehst Du wieder wie gewohnt ins Menü und wählst einen anderen Bus aus und fährst ihn auch wieder an die gewünschte Stelle und immer weiter so... ^^

Ick mache es zimindest so, weil alles andere mein Omsi zum abstürzten bringt =P


PS: Wenn Du dann am Ende die Busse nochmal einzeln, anders oder besser positionieren willst, kannst Du die Busse wechseln, indem Du die F4-Taste drückst und dann mit der linken Maustaste auf den Bus klickst, den Du steuern möchtest
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 19:11

Danke dir versuche es mal wenn mein Praktiker Bus fertig ist.Wenn er jemals fertig wird habe da ein paar schwierigkeiten mit der Schrift
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 19:20

Gabi22 schrieb:
Danke dir versuche es mal wenn mein Praktiker Bus fertig ist.Wenn er jemals fertig wird habe da ein paar schwierigkeiten mit der Schrift

Welche genauen Schwierigkeiten haste denn, wenn ick fragen darf? ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 19:46

Bekomme die Schrift Praktiker im gelben Kreisbalcken oder wie man es nennt und die Schrift Baumarkt Gartenmarkt.
Entweder ist sie zu groß und zu lang oder zu klein und zu kurz,wenn es dir was helfen sollte
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 19:59

Gabi22 schrieb:
Bekomme die Schrift Praktiker im gelben Kreisbalcken oder wie man es nennt und die Schrift Baumarkt Gartenmarkt.
Entweder ist sie zu groß und zu lang oder zu klein und zu kurz,wenn es dir was helfen sollte


Sie haben Post =) ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitimeMo 1 Aug - 20:41

Ich Idiot hätte ja auch selbst darauf kommen können,ist mir aber nicht eingefallen.
Mit dem Citibank Bus hsbe ich es ja auch gemacht.Kannste mal sehen wie vertieft ich in meiner Arbeit bin.
Trotzdem Danke.
Wenn er fertig ist bekommst Du Ihn als erster
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 8 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: