Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 17:07
Wenn's mir Nicht passt, verändre ich es einfach so wie ich es will
Übrigens: Ich meine diese Löcher, die man in echt auf Fensterwerbung hat, damit man halbwegs aus dem Fenster schauen kann . Die kann man ja auch ein wenig von außen sehen.
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 17:15
Lenni schrieb:
Wenn's mir Nicht passt, verändre ich es einfach so wie ich es will
Übrigens: Ich meine diese Löcher, die man in echt auf Fensterwerbung hat, damit man halbwegs aus dem Fenster schauen kann . Die kann man ja auch ein wenig von außen sehen.
Ach die Pixel meinste... ach naja, damit hab ick mich noch nicht beschäftig... so wie es jetzt ist, find icks auch gut, alles andere kann ick ja noch immer probieren und jederzeit verändern
Marc.A
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28 Ort : 65564
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 17:44
Ich finde die Repaints schön Das machst du gut! Machst du auch Wunsch-Repaints?
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 18:03
Marc.A schrieb:
Ich finde die Repaints schön Das machst du gut! Machst du auch Wunsch-Repaints?
Jopp, steht sogar auf der ersten Seite...
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 18:05
Das mit dem Screen vom Heck, zieht sich noch etwas hin... ...gibt da kleine Problemchen, die es auszumertzen gibt ^^
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 19:11
Jetzt kann ick Euch, ein weiteres Bild zeigen, das eine kennt Ihr ja schon, nur seht Ihr die Sprechblase am Heck und die zerlaufende Farbe an den 3 Dreiecken
Zu guter letzt muss dann noch die 3. Seite ( Türseite) gemacht werden, diese sieht dann anders als die andere Seite aus ^^
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Mo 8 Aug - 0:13
Die letzte Seite, ist jetzt auch soweit fertig:
...Jetzt geht es noch an den Feinschliff, was manche Ecken und Kanten betrifft, dann dürfte dieser Repaint fertig dein (;
Gruß
Markus
Marc.A
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28 Ort : 65564
..hat dein Wunsch noch etwas Zeit? ^^ Weil ick z. Z. an anderen dranne bin... ^^ ..Du könntest aber in der Zeit, evtl mehr Bilder suchen? Wenn nicht, mach ick das bei Gelegenheit
desiev
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 09.03.11
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 9 Aug - 15:42
Frazzle schrieb:
desiev schrieb:
Hallo Frazzle,
sehr schöne Repaints ! Wäre es Dir, bei Gelegenheit, möglich dieses Repaint zu erstellen ?
..hat dein Wunsch noch etwas Zeit? ^^ Weil ick z. Z. an anderen dranne bin... ^^ ..Du könntest aber in der Zeit, evtl mehr Bilder suchen? Wenn nicht, mach ick das bei Gelegenheit
Hallo FraZzle, natürlich hat mein Wunsch noch Zeit ! Wie gesagt - bei Gelegenheit - würde mich freuen. Auf oben genannten Link bin ich zufällig gestoßen. Ich hatte die Bechstein Werbung häufiger auf einem DL der Linie M29 gesehen. Bei der weiteren Suche nach Bildern konnte ich auch nur die Werbung auf einem DL finden: http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=45560 http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=37431
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 9 Aug - 16:00
Jain ^^
Also so, sind die Bilder sehr hilfreich, aber da ick immer so gut es geht am Original bleiben möchte, verarbeite ick diese zugleich meist in die Repaint-Busse...
Ick muss es mal bei Gelegenheit probieren, wichtig ist mir, das ick das Klavier so gut es geht bekomme, die "Texte" sollten kein Problem darstellen... ^^
Also, ick würde mich dann nochmal bei Dir melden, wenn es soweit ist
desiev
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 09.03.11
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 9 Aug - 16:09
Frazzle schrieb:
Jain ^^
Also so, sind die Bilder sehr hilfreich, aber da ick immer so gut es geht am Original bleiben möchte, verarbeite ick diese zugleich meist in die Repaint-Busse...
Ick muss es mal bei Gelegenheit probieren, wichtig ist mir, das ick das Klavier so gut es geht bekomme, die "Texte" sollten kein Problem darstellen... ^^
Also, ick würde mich dann nochmal bei Dir melden, wenn es soweit ist
Gut - so machen wir´s. Danke !
Gabi22
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 20.04.11
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 9 Aug - 19:01
Hallo Deine Bilder sind angekommen. Und dein Jam Bus besser als auf den Bildern.Klasse und Danke wie immer
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 9 Aug - 19:31
Hab deine Post bekommen, danke liebe Frau Briefträgerin (Gabi)
Danke... ...freut mich, das ick auch deine Erwartungen stillen konnte... =)
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 9 Aug - 19:36
Bei deinem Talent mein Freund kein Wunder,und was haste mir geschrieben morgen bekomme ich den Forum Bus na klasse(grrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnssssssssss)
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 9 Aug - 19:41
Gabi22 schrieb:
Bei deinem Talent mein Freund kein Wunder,und was haste mir geschrieben morgen bekomme ich den Forum Bus na klasse(grrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnssssssssss)
Kann man das denn "Talent" nennen???
Uii, das muss Dir aber ein anderes Vögelchen gezwitschert haben, das morgen der Forum-Bus fertig sein soll...
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Di 9 Aug - 19:48
Nene das weiß ich doch wollte dich nur mal auf den Arm nehmen,an den wollte ich es auch mal versuchen aber das mit dem Puzzle naja man kann halt noch nicht alles. Aber so langsam komme ich schon