Man das war ein Scherz na klar kann ich lesen und schreiben
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 19:53
Jopp, dann bin ick mal gespannt, was Du mir dann aufn Tisch legst
Gabi22
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 20.04.11
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 19:57
Na jedemenge also bis Neujahr kann ich Dich beschäftigen wenn du möchtest.GRINS
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:04
Gabi22 schrieb:
Na jedemenge also bis Neujahr kann ich Dich beschäftigen wenn du möchtest.GRINS
Immer gerne, ick mach es dann da weiter, wo ick zeitlich nicht immer kann... Aber erstmal schauen, wie deine Bilder/Vorlagen aussehen (fühl Dich nicht beleidigt) ^^
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:07
Ne warum sollte ich Na ja kennste doch die Bilder die welche Fotografen gemacht hat.Die haben wir zum größten von dieser Quelle erhalten. Nicht delbst gemacht
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:11
Du bekommst die Woche sowieso noch Post von mir habe da noch ein Pop Repaint wenn du ihn möchtest.Ein SD77 bonhoff Mode
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:14
Na weisst ja bescheid, wenne was hast, kannste mir hier immer posten oder mailen ^^
Ach Repaints, die gut sind, lehne ick nicht ab und da ick von Dir bis jetzt noch nicht enttäuscht wurde...
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:16
Na gut dann schicke ich dir den Bus morgen raus.Die Bilder später
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:20
Danke Gabi
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:32
Für Dich doch immer ich kann mich ja auch auf dich verlassen. Hilfst ja auch wo du nur kannst.Sieht man ja am Knax.Da bin ich richtig Stolz auf dich
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:36
Gabi22 schrieb:
Für Dich doch immer ich kann mich ja auch auf dich verlassen. Hilfst ja auch wo du nur kannst.Sieht man ja am Knax.Da bin ich richtig Stolz auf dich
Wir sind halt eine Community, da hilft man gern, wo man kann... ...aber leider denkt hier noch nicht jeder so...
...Was den Knax-Bus angeht, da hatte ick wirklich viel Glück, das ick aus diesen "tollen" Vorlagen, noch ein wenig rausholen konnte... ^^
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:41
:::Ick mach mal morgen alle Bilder auf der ersten Seite, etwas kleiner. Mich nervt es auf dauer, das rechts ein Stück (der Rand) von der Omsi-Seite fehlt:::
(: (;
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:45
Immer mit der ruhe hat nicht eilig
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 20:48
JoJo, ick bin die Ruhe selbst... ^^ wenn ick die nicht hätte, könnte ick z. B. das mit dem Repainten nicht machen ^^
Also keine Sorge, ick bin janz Chillig ^^
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 21:24
Na dann bin ich ja beruhigt
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle Do 4 Aug - 22:17
Sie haben Post
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 1:28
Soooo, ick hab erstmal eine Seite vom neuen Projekt "Jam-Berlin" so gut wie fertig.
Hier mal 1 Bild zum guckiii für Euch (;
Gruß
Markus
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 8:08
Sau geil, aber ich find das Dreieck passt nicht in den Qualm rein!
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 11:05
Jetzt nur noch durchsichtig und schon siehts NOCH besser aus
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 11:34
Frazzle, weißt du, wie man mit Paint die Fensterflächen realer gestalten könnte? Wenn nein, schreib mir mal eine PN, würde es dir gerne erklären, weil das dann echt realer aussieht.
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 12:45
faaabiiii schrieb:
Sau geil, aber ich find das Dreieck passt nicht in den Qualm rein!
wobei ick noch paar Handgriffe zu machen habe und wie ick gerade auch sehe...
Lenni schrieb:
Frazzle, weißt du, wie man mit Paint die Fensterflächen realer gestalten könnte? Wenn nein, schreib mir mal eine PN, würde es dir gerne erklären, weil das dann echt realer aussieht.
Danke für die hilfe, aber bis jetzt, bekomme ick das noch hin und die Werbung muss auch noch über den Fenstern transparenter jemacht werden In wie fern, meinst Du das denn mit "realer" machen?
PS.: Ick arbeite mit Photoshop ^^
Gabi22
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 16:04
Sieht richtig gut aus den nehm ich zu 100%. Freue mich wenn er kommt,wie immer Perfekt
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 16:20
Ick hab gleich bald, das Heck fertig, ick poste ein Bild, wenn es soweit ist ^^
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 16:34
[Quote=Frazzle]
Lenni schrieb:
Danke für die hilfe, aber bis jetzt, bekomme ick das noch hin und die Werbung muss auch noch über den Fenstern transparenter jemacht werden In wie fern, meinst Du das denn mit "realer" machen?
PS.: Ick arbeite mit Photoshop ^^[/quote] Das diese Löcher wie in echt auf den Febstern sind
Frazzle
Thema: Re: Repaints by FraZzle So 7 Aug - 17:04
Löcher...? ^^ Meinste diese Reflexionsflächen in den Wolken...? Ach naja, ob das gut aussieht... ick mache den Bus erstmal rundum fertig