ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:49

Man das war ein Scherz na klar kann ich lesen und schreiben
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:53

Jopp, dann bin ick mal gespannt, was Du mir dann aufn Tisch legst Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:57

Na jedemenge also bis Neujahr kann ich Dich beschäftigen wenn du möchtest.GRINS Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:04

Gabi22 schrieb:
Na jedemenge also bis Neujahr kann ich Dich beschäftigen wenn du möchtest.GRINS Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy

Immer gerne, ick mach es dann da weiter, wo ick zeitlich nicht immer kann... Aber erstmal schauen, wie deine Bilder/Vorlagen aussehen (fühl Dich nicht beleidigt) ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:07

Ne warum sollte ich
Na ja kennste doch die Bilder die welche Fotografen gemacht hat.Die haben wir zum größten von dieser Quelle erhalten. Nicht delbst gemacht
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:11

Du bekommst die Woche sowieso noch Post von mir habe da noch ein Pop Repaint wenn du ihn möchtest.Ein SD77 bonhoff Mode
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:14

Na weisst ja bescheid, wenne was hast, kannste mir hier immer posten oder mailen ^^

Ach Repaints, die gut sind, lehne ick nicht ab und da ick von Dir bis jetzt noch nicht enttäuscht wurde... Wink Smile
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:16

Na gut dann schicke ich dir den Bus morgen raus.Die Bilder später
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:20

Danke Gabi Wink Smile
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:32

Für Dich doch immer ich kann mich ja auch auf dich verlassen.
Hilfst ja auch wo du nur kannst.Sieht man ja am Knax.Da bin ich richtig Stolz auf dich
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:36

Gabi22 schrieb:
Für Dich doch immer ich kann mich ja auch auf dich verlassen.
Hilfst ja auch wo du nur kannst.Sieht man ja am Knax.Da bin ich richtig Stolz auf dich

Wir sind halt eine Community, da hilft man gern, wo man kann... Smile Wink ...aber leider denkt hier noch nicht jeder so...

...Was den Knax-Bus angeht, da hatte ick wirklich viel Glück, das ick aus diesen "tollen" Vorlagen, noch ein wenig rausholen konnte... Smile ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:41

:::Ick mach mal morgen alle Bilder auf der ersten Seite, etwas kleiner.
Mich nervt es auf dauer, das rechts ein Stück (der Rand) von der Omsi-Seite fehlt
:::

(: (;
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:45

Immer mit der ruhe hat nicht eilig
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 20:48

JoJo, ick bin die Ruhe selbst... ^^ wenn ick die nicht hätte, könnte ick z. B. das mit dem Repainten nicht machen ^^

Also keine Sorge, ick bin janz Chillig ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 21:24

Na dann bin ich ja beruhigt
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeDo 4 Aug - 22:17

Sie haben Post
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeSo 7 Aug - 1:28

Soooo, ick hab erstmal eine Seite vom neuen Projekt "Jam-Berlin" so gut wie fertig.

Hier mal 1 Bild zum guckiii für Euch (;

Repaints by FraZzle - Seite 12 Jamber10


Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeSo 7 Aug - 8:08

Shocked Sau geil, aber ich find das Dreieck passt nicht in den Qualm rein! Suspect
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeSo 7 Aug - 11:05

Jetzt nur noch durchsichtig und schon siehts NOCH besser aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeSo 7 Aug - 11:34

Frazzle, weißt du, wie man mit Paint die Fensterflächen realer gestalten könnte? Wenn nein, schreib mir mal eine PN, würde es dir gerne erklären, weil das dann echt realer aussieht.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeSo 7 Aug - 12:45

faaabiiii schrieb:
Shocked Sau geil, aber ich find das Dreieck passt nicht in den Qualm rein! Suspect


Das mit den Dreecken is aber vom Original her schon so: http://farm3.static.flickr.com/2757/4304853204_6c50641c68_o.jpg

wobei ick noch paar Handgriffe zu machen habe und wie ick gerade auch sehe... Wink



Lenni schrieb:
Frazzle, weißt du, wie man mit Paint die Fensterflächen realer gestalten könnte? Wenn nein, schreib mir mal eine PN, würde es dir gerne erklären, weil das dann echt realer aussieht.


Danke für die hilfe, aber bis jetzt, bekomme ick das noch hin und die Werbung muss auch noch über den Fenstern transparenter jemacht werden Smile In wie fern, meinst Du das denn mit "realer" machen?

PS.: Ick arbeite mit Photoshop ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeSo 7 Aug - 16:04

Sieht richtig gut aus den nehm ich zu 100%.
Freue mich wenn er kommt,wie immer Perfekt
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeSo 7 Aug - 16:20

Ick hab gleich bald, das Heck fertig, ick poste ein Bild, wenn es soweit ist ^^
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeSo 7 Aug - 16:34

[Quote=Frazzle]


Lenni schrieb:
Frazzle, weißt du, wie man mit Paint die Fensterflächen realer gestalten könnte? Wenn nein, schreib mir mal eine PN, würde es dir gerne erklären, weil das dann echt realer aussieht.


Danke für die hilfe, aber bis jetzt, bekomme ick das noch hin und die Werbung muss auch noch über den Fenstern transparenter jemacht werden Smile In wie fern, meinst Du das denn mit "realer" machen?

PS.: Ick arbeite mit Photoshop ^^[/quote]
Das diese Löcher wie in echt auf den Febstern sind Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitimeSo 7 Aug - 17:04

Löcher...? ^^
Meinste diese Reflexionsflächen in den Wolken...?
Ach naja, ob das gut aussieht... ick mache den Bus erstmal rundum fertig Wink Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 12 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: