ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeDo 6 Okt - 21:38

Hab nochmal eine wichtige Frage an Dich Gabi, die Mail haste schon bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeDo 6 Okt - 21:43

geantwortet
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 52

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeDo 6 Okt - 22:07

Habt ihr beide eigentlich schon einmal daran gedacht euch per Mail oder PM auszutauschen ?. Nicht, dass es schlimm wäre. Aber jedesmal denke ich hier gibt es neue News, stattdessen nur Benachrichtigungen scratch Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeDo 6 Okt - 22:13

Hetfield schrieb:
Habt ihr beide eigentlich schon einmal daran gedacht euch per Mail oder PM auszutauschen ?. Nicht, dass es schlimm wäre. Aber jedesmal denke ich hier gibt es neue News, stattdessen nur Benachrichtigungen scratch Wink

Mailen tun wa och, aber nicht jede Mail kommt immer an und PM hier, ist schnell voll und jedesmal löschen, hab ick auch nicht immer lust zu ^^

Vllt. wäre der Live-Chat ja hier etwas Gabi... ^^ ( Falls es den noch gibt...??? Very Happy )

Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeDo 6 Okt - 22:17

Null problemo frage mich was es den anderen angeht ist doch dein bereich hier
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeDo 6 Okt - 22:19

Bin jetzt im Chatbox drin
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeFr 7 Okt - 23:56

Eine Seite, ist jetzt schon fertig. Die Seite ist somit mit wenigen Handgriffen dann auch komplett... ^^

Repaints by FraZzle - Seite 21 Leiiss10

Wenn nichts dazwischen kommt, steht der Bus spätestens morgen/später zum Download bereit... Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 9:00

Hey Frazzle, wenn du magst, kann ich ihm noch die Piktogramme an den Scheiben, n passenderes BVG-Gelb und das Brandenburger Tor von mir verpassen. Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 9:07

Nils G. schrieb:
Hey Frazzle, wenn du magst, kann ich ihm noch die Piktogramme an den Scheiben, n passenderes BVG-Gelb und das Brandenburger Tor von mir verpassen. Wink

Meinste jetzt für Dich selber oder wie genau ? Smile

Das Gelb, müsste das originale BVG-Gelb sein... Wink ^^
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 9:10

Nein, ich schick dir das Ding wieder zurück und du kannst es online stellen. Wink

Ja, aber das richtige wird in OMSI irgendwie verfälscht habe ich den Eindruck. Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 9:17

Naja, dsa mag evtl stimmen, denn mir kommt es auch etwas verfälscht rüber, vllt. wegen der Reflexionen, die alles etwas anders aussehen lassen, als wie man das vorher im Bildbearbeitungsprogramm sieht... ^^

Und was für Piktogramme meinste da jetzt genauer? Das Brandenburger-Tor, was vorne vorhanden ist...? Das ist schon drauf ^^
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 9:18

Ich meine die Piktogramme auf den Scheiben, wie die, dich dich auffordern den Fahrausweis vorzuzeigen. Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 9:24

Achso, naja eig. würde das ja nicht dem Original entsprechen, wenn ick mir mal die Vorlagen ansehe, aber Du kannst es ja mal drauf setzen, sodass man sich das mal anschauen kann. Ick kann das ganze ja ggf. in 2 Versionen rausbringen, der eine mag es so und der andere so ^^

Ick schaue nochmal kurz drüber, um eventuelle gröbere Fehler auszumerzen bzw. zu korrigieren und dann kann ick Dir den Bus mal schicken...
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 9:28

Alles klar! Wink
Kann dir den aber erst heute Abend wieder zurückschicken, bin über den Tag heute weg. Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 9:33

Kannst mir ja mal deine Mail per PM schicken, dann kann ick Dir die ".BMP" später zuschicken, wenn deiner gut ist, kann ick deinem ja die beta Version verpassen, da das ja nicht dem Original entspricht.

Mit dem Gelb musste auch schauen, mal sehen wie das ganze bei Dir ausschaut Very Happy

Dann setze ick meine Version zumindest schon mal rein, wenn ick hier fertig bin Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 9:35

Hier für alle die 2. Seite, die soweit fertig geworden ist Smile :

Repaints by FraZzle - Seite 21 Leiser13
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 12:05

Der Leiser-Bus, steht absofort zum Download bereit. Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 22:59

Könntest du mal ein Tut veröffentlichen wie du das machst? Ich hänge seit Wochen an zwei Repaints fest, wo ich einfach nicht weiter weiß und frage mich, wie schon gesagt, wie du das so faszinierend umsetzen kannst. Ich bin wieder mal erstaunt - mein Respekt Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 23:05

derMarvin schrieb:
Könntest du mal ein Tut veröffentlichen wie du das machst? Ich hänge seit Wochen an zwei Repaints fest, wo ich einfach nicht weiter weiß und frage mich, wie schon gesagt, wie du das so faszinierend umsetzen kannst. Ich bin wieder mal erstaunt - mein Respekt Wink

Lässt sich einrichten... Smile

...gehts Dir da jetzt um Ideen, wo Du jetzt an der Gestaltung einer Buswerbung nicht weiterkommst oder ist es eher mehr die Unwissenheit, über einen ganz bestimmten Ablauf, beim erstellen eines Repaints? ^^
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 23:11

Naja, nehmen wir mal das Repaint "Steglitzer Forum(?)"
Ich habe gesehen, dass du die Puzzelteile via Photoshop ausschneidest bzw nach malst. Wie auch immer, hätte nur gern gewusst, wie du solche komplizierten Repaints umsetzt und woher du ggf. die Bilder beziehst. Das ist mir ein Rätsel.

Was mich noch interessiert und was ich bis heute nicht umsetzen konnte ist das "bekleben" von Scheiben. Ich habe mir zig mal hier ein Video angesehen, dennoch habe ich ständig graue scheiben scratch
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSa 8 Okt - 23:33

Ja also, entweder ick habe/bekomme Vorlagen, so qualitativ so gut sind ( wie schärfe, usw.), sodass ick diese direkt in Photoshop rübernehmen und auf meine Omsi-Vorlage anpassen kann. Wenn ick aus welchen Gründen auch immer, keine Vorlagen finden kann, lege ick selbst Hand an und ist somit auch Zeitaufwändiger und je nach komplexität der Werbung, teils recht schwierig.

Im Fall: Forum-Steglitz, ist das mit den Puzzlen leider erstmal nicht möglich, weil es nur eine Hand voll Vorlagen davon gibt und diese sind wirklich so ungünstige geschossen worden, das man diese nicht wirklich verwenden kann... und was die Handarbeit darin angeht, ist das für mich die Puzzle originalgetreu und dann noch per Hand zu erarbeiten, nicht möglich ^^

Aber ick dachte mir, ick schaue, das ick zumindest einen abgewandelten Forum-Steglitz Bus mache, mit anderen Puzzle-Teilen (Dank Gabi's) Vorlagen und das könnte ick ja in einem Tut zeigen, ick müsste mein Camtasia Studio zum laufen bekommen, der will seit geraumer Zeit kein Bild mehr aufnehmen ^^

Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSo 9 Okt - 11:35

Hallo frazzle könntest du ein Berliner pilsner repaint machen für dne sd202 und dne mercedes v2
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSo 9 Okt - 12:37

Nachteule schrieb:
Hallo frazzle könntest du ein Berliner pilsner repaint machen für dne sd202 und dne mercedes v2


Hallöle Nachteule ^^

...hast Du denn schon Vorlagen für mich, oder müsste ick mir diese erst zusammensuchen? Smile
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSo 16 Okt - 20:09

Auf Wunsch von Nachteule, bastel ick an einem "Berliner Pilsner-Repaint".

Hier mal ein Screenshot, so in etwa dürfte er am Ende aussehen, dem Schriftzug "Berliner" wird die Farbe gold verpasst und mal sehen, was evtl. noch verändert werden soll, aber in etwa wird er so aussehen:

Repaints by FraZzle - Seite 21 Berlin11
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitimeSo 16 Okt - 21:31

ja frazlle so sieht er gt aus kühler grill solassen und heck auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 21 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: