ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 17:55

Haste recht sieht irgendwie blöd aus mach mal wie du es machen würdest mit den Fenstern.
Und die inneren Fensterrahmen mit blau überdecken wie in den Vorlagen sind .
Nein wenn du möchtest könntest du es korregieren
Danke für deine große Mühe
Nach oben Nach unten
Behaarte Uhse

Behaarte Uhse


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 45
Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 18:00

und vergess den roten Knopf nicht *duck und weg* Razz
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 18:02

Ist schon alles passiert alles schon Explodiert
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 18:37

Gabi, von wo hsat Du denn das Prozentzeichen her? Ick bräuchte die Vorlage davon oder die Schriftart ^^
Weil ick versuche Dir das Logo und das Prozentzeichen zu korrigieren.

PS: Das Gelb, dürfte aber nicht der Original Gelb-Ton sein, evtl ändere ick den auch noch...



Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 18:56

Du die Prozentzeichen habe ich mir selber gemacht in dem du darauf gehst wo du dir deine schriften holst und nur auf Prozent deiner Tastatur drückst.
und die schriftgröße da mußt du dir die Zahl dann selbst aussuchen,anders habe ich es auch nicht gemacht.
Und wenn du das hellblau beibehalten willst mußt du die Pipette im Paint oder Paint Net nehmen gehst auf das blau und klickst es an schon haste die Farbe.
So mach ich meine Repaints
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 18:59

Warte mal ich schicke dir die Schrift art zu muß erst mal schauen welche es noch mal war
Die habe ich mir aus dem Netz gezogen.ich sag dir dann bescheid wenn ich sie dir zukommen lasse
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 19:18

Also das Firmenlogo ect. konnte ick auf anhieb korrigieren, nur das Heck macht mir kummer... ick kann versuchen diese verpixelungen noch irgendwie zu kaschieren, aber ick denke nicht, das sich dsa Ergebnis bezüglich des Hecks sehen lassen kann =/

Ick arbeite bei meinen Repaints, immer mit Ebenen, so kann ick jederzeit Verbesserungen und Veränderungen vornehmen (Photoshop)
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 19:21

Würde ich auch gerne komme aber damit nich klar
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 19:30

Die Mail mit der Schrift ist raus
Dauerd ein bißchen länger da der Hotmail Server überlastet ist
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 20:00

Gabi22 schrieb:
Die Mail mit der Schrift ist raus
Dauerd ein bißchen länger da der Hotmail Server überlastet ist

Die Schrift habe ick schon, das Heck is echt schwer, weil so ziemlich alles weiße grobe Ränder hat und das Ding ist, das der Text oben am Fenster über dem Prozentzeichen drauf ist, das macht es echt hardcore. Zudem hast Du ein Fehler am Heck bei dem Satz, das Fragezeichen muss ohne Leerzeichen an dem Satzende ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 20:08

Ach da war der Fehler wo ich abgerutscht bin.
Wenn du das Heckteil nicht hinbekommst dann las es war auch für mich nicht leicht,da habe ich die halbe Nacht dran verbracht
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 20:59

Ick schicke Dir dein Repaint gleich wieder per Mail zurück, wiegesagt, das Firmenlogo habe und konnte ick korrigieren, alles andere war jetzt für mich nicht möglich.... möglich ist es, aber für mich hat es keinen Sinn, wenn die Qualität am Ende schlecht ist. Sorry Gabi, solltest evt. Dich an Photoshop oder ähnliches randtasten, mit Ebenen kannste super arbeiten und jederzeit was verbessern oder komplett verändern...
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 21:05

Ja das werde ich auch machen denn mit Paint und Paint Net kann man leichte sachen machen aber wenn man etwas Pomplizierte Repaints macht scheitern diese Programme.
Aber egal trotzdem Danke für die Mühe.
Werde mich jetzt ausklinken,da mein Schwager mich angerufen hat und meine Schwester jetzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde,fahren wir da jetzt hin.
Ich wünsche dir noch was und bis morgen

Gabi
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDi 2 Aug - 21:11

Gabi22 schrieb:
Ja das werde ich auch machen denn mit Paint und Paint Net kann man leichte sachen machen aber wenn man etwas Pomplizierte Repaints macht scheitern diese Programme.
Aber egal trotzdem Danke für die Mühe.
Werde mich jetzt ausklinken,da mein Schwager mich angerufen hat und meine Schwester jetzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde,fahren wir da jetzt hin.
Ich wünsche dir noch was und bis morgen

Gabi

Ohh, ick hoffe es ist nichts erntes =/

Gruß

Makus
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 17:20

Hy mein Sonnenschein,ne eigenglück hat sich nur den Fuß gebrochen der besoffene Autofahrer hatte noch mal glück gehabt.Es hätte auch anders ausgehen können.
Ich hoffe das se den 19 Jährigen die Pappe abnehmen.Die mit ihrer scheiß sauferei,und denn noch Autofahren.Unmöglich.
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 17:22

Ach frazzle,dein KNAX-Club repaint ist echt total klasse!
Weiter so!
Es gehört zu mein Lieblingsrepaints
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 18:10

Gabi22 schrieb:
Hy mein Sonnenschein,ne eigenglück hat sich nur den Fuß gebrochen der besoffene Autofahrer hatte noch mal glück gehabt.Es hätte auch anders ausgehen können.
Ich hoffe das se den 19 Jährigen die Pappe abnehmen.Die mit ihrer scheiß sauferei,und denn noch Autofahren.Unmöglich.


Ohje, da sieht man mal, wie schnell es gefährlich werden kann auf der Straße, ein Glück für Sie.

Na kann man nur hoffen, das ihm zurecht der Führerschein entzogen wird, aber Hauptsache es ist deiner Schwester nichts ernstes zugestoßen.

Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 18:11

omnibusfan_99 schrieb:
Ach frazzle,dein KNAX-Club repaint ist echt total klasse!
Weiter so!
Es gehört zu mein Lieblingsrepaints

Danke Danke Smile

Ist gut zu wissen, das solch arbeiten auch gut in der Community angenommen werden Smile ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 18:55

Jo da haste recht.Sag mal an welchen Repaint biste dranne nicht das er auf einmal doppelt ankommt
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:14

Gabi22 schrieb:
Jo da haste recht.Sag mal an welchen Repaint biste dranne nicht das er auf einmal doppelt ankommt


...Musste mal auf der ersten Seite, ganz oben lesen Gabi... Wink Smile *g*
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:29

Kann ich nicht bin Analphabet
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:32

Schade mein Freund haste keiner Bilder mehr,oder machste Urlaub,denn den haste dir echt verdient keine frage.
Hoffe das du aber irgendwann mal welche wieder machst
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:33

Gabi22 schrieb:
Kann ich nicht bin Analphabet

Wie jetzt? ^^

Meinste ditte ernst? Aber wer liest und schreibt dann für Dich?
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:37

Nene, ick mach kein Urlaub ^^
Wenn mir ein Repaint einfällt gerne, da fällt mir gerade ein, das Du ja welche Vorgeschlagen hattest... ^^
Da wollte ick ja noch suchen/schauen, ob es deine Repaint, nicht doch irgendwo zum laden gibt Smile
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:48

Du warte mal ich kann ja morgen mal wleche einscannen und die dir dann morgen zukommen lassen da ist auch der meyer Bus bei
aber die sind alle in schräcklage also hinten und die Treppenseite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints by FraZzle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   Repaints by FraZzle - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 11 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: