Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mo 16 Mai - 20:58
Ich hab schon große Augen O.O <--- siehste ?
Ich finde die Idee gut Freu mich schon wenns fertig ist
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mo 16 Mai - 21:15
Naja, wenn ich ehrlich sein soll haut mich das Projekt nicht gerade vom Hocker. Die Straßen sind künstlich in Schlingen gelegt und dass eine 2spurige Schnellstraße in einer 90° - Kurve in eine kleine Betonstraße durch eine Schrebergartensiedlung mündet find ich auch nicht sehr realistisch. Überhaupt sind in der Strecke noch einige Ecken drin.
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 12:23
Super geile Idee wird auch eine Linie auf der Autobahn gehen dass mann z.b von Wehlen Autobahn zu Seaside fährt ?
JayKae
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 12:42
great idea
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 14:01
Hallo, die Map sieht einfach PERFEKT aus. Am besten gefällt mir das Autobahnkreuz. Wenn ich dann meine Autobahnschilder fertig habe (kann leider noch dauern) dann ist es noch besser
bvb360 schrieb:
Super geile Idee wird auch eine Linie auf der Autobahn gehen dass mann z.b von Wehlen Autobahn zu Seaside fährt ?
Hoffentlich. Würde mich über die erste Autobahnlinie sehr freuen. MfG Busdriver1997
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 14:03
Richtig geil!
Die Maps von Driver3737 sind ja sowieso richtig gut!
Bigben123
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 16:18
looking good!
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 19:00
Vielleicht solltest du auch ein paar normale Kreuzungen/Einmündungen durch Ampelkreuzungen ersetzen, da man manchmal wirklich extrem lange warten muss, bis der Verkehr wieder "fließt"! Ansonsten siehts eigentlich echt gut aus!
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 19:03
Vor allem würde ich diese echt hässlichen und unrealistischen Texturen weglassen, wenn ich das mal so sagen darf.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 19:33
Danke erstmal für die netten kommentare!
FlorianF schrieb:
Vielleicht solltest du auch ein paar normale Kreuzungen/Einmündungen durch Ampelkreuzungen ersetzen, da man manchmal wirklich extrem lange warten muss, bis der Verkehr wieder "fließt"! Ansonsten siehts eigentlich echt gut aus!
Das hab ich unter anderem schon bei Gardenville gemacht, dazu habe ich eine Kreuzung vom schönen Addon Simple Streets genommen. Da fließt auch alles einwandfrei
Zitat :
Vor allem würde ich diese echt hässlichen und unrealistischen Texturen weglassen, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich hab leider keine Ahnung woher und wie die Texturen der Straße auf einmal da waren.. erschien glaube in irgendein Mod. Ich wollte das auch am Wochenende beheben, damit ich mit den Standart Texturen weiterarbeiten kann, aber leider hab ichs net herausgefunden.. mal schaun
Zitat :
Nein niemals, das wäre viel zu viel Arbeit.. nene Spaß Linien auf der Autobahn wird es auf jeden Fall geben! ;D
MfG Driver
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 31 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 19:35
FlorianF schrieb:
Das ist doch das gute daran!
Bitte nichts ändern und so lassen wie`s ist (außer die Texturen ggf.).
Das was du da leistest ist echt allererste Sahne!!!!!
Das wäre dann wohl die erste Map, die eine Autobahnanbindung hat
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 19:40
Schöne Idee
jerry@sw schrieb:
Ja, vmtl. ist er deutlich schneller als ich... für Bad Kinzau ist allerdings auch ein (relativ kurzes) Teilstück auf der Autobahn für eine Linie geplant, wird also zumindest nicht die einzige Map mit Autobahn bleiben
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 19:44
jerry@sw schrieb:
FlorianF schrieb:
Das ist doch das gute daran!
Bitte nichts ändern und so lassen wie`s ist (außer die Texturen ggf.).
Das was du da leistest ist echt allererste Sahne!!!!!
Danke! Nja bei der Kreuzung Gardenville - Schnellstraße und bei einer anderen mache ich das, da hats sich schon gelohnt. ;D Ansonsten.. ja, da wirds die erste Map mit Autobahnverbindung
Edit:
Zitat :
für Bad Kinzau ist allerdings auch ein (relativ kurzes) Teilstück auf der Autobahn für eine Linie geplant, wird also zumindest nicht die einzige Map mit Autobahn bleiben
das ist schön zu hören! freue mich auch schon auf das neue erweiterte Bad Kinzau..
Edit2:
Zitat :
Wenn ich dann meine Autobahnschilder fertig habe (kann leider noch dauern) dann ist es noch besser
Hab grad deine Autobahnschilder gesehen, die sind ja wirklich ast rein.. die kommen auf jeden Fall hinein sobald sie da sind.. freue mich schon!
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 20:44
Es gibt einen Tunnel? o.O
Funktioniert das mit der Beleuchtung/Schatten innen alles und kann man auch durchfahren ohne gegen eine unsichtbare Wand zu fahren? ^^
Ansonten sehr schöne Idee. Auch ich würde mir Linien über die Autobahn wünschen (Vielleicht gibts später ja mal dementsprechende Addon-Busse dafür)
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 17 Mai - 20:46
Zane schrieb:
Falls du damit die Straßen meinst, dass ist ein Texturpack welches man sich extra runterladen kann. (omsi.cz) Wenn du es nicht runterlädst siehst du auch die Standard-Textur stattdessen, gleich wie in der Map Tropical City.
bvb360
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mi 18 Mai - 14:18
Zitat :
Nein niemals, das wäre viel zu viel Arbeit.. nene Spaß Linien auf der Autobahn wird es auf jeden Fall geben! ;D
MfG Driver [/quote]
Juhuhuhuh
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mi 18 Mai - 16:40
mmeepp schrieb:
Es gibt einen Tunnel? o.O
Funktioniert das mit der Beleuchtung/Schatten innen alles und kann man auch durchfahren ohne gegen eine unsichtbare Wand zu fahren? ^^
Ja, da funktioniert alles einwandfrei, nur der Berg&Tunneldecke sind ein bisschen undicht das es reinregnen kann.
Demnächst werde ich mal ein oder zwei Screens vom Rasthof posten.. ich melde mich
Edit: Sind sogar drei ;D
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mi 18 Mai - 18:26
Was soll ich sagen? Es sieht einfach wahnsinnig gut aus! Hoffentlich wird daraus auch etwas. Weiter so!
bvb360
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mi 18 Mai - 18:27
Driver3737 schrieb:
Vollzitat entfernt // Jan
das ist ja total ??? was kommt jetzt ratet mal "Hammer Geil"
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mi 18 Mai - 18:32
Bilder zitieren bitte lassen oder halt in Links umwandeln...danke. Der Straßenverlauf gefällt mir, sieht sehr nach Autobahn aus, nur eben die Texturen, nech...;O)
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mi 18 Mai - 19:59
Driver schrieb:
Was soll ich sagen? Es sieht einfach wahnsinnig gut aus! Hoffentlich wird daraus auch etwas. Weiter so!
Danke! Das wird schon
Zitat :
Bilder zitieren bitte lassen oder halt in Links umwandeln...danke. Der Straßenverlauf gefällt mir, sieht sehr nach Autobahn aus, nur eben die Texturen, nech...;O)
Joa ich schaus mir gleich mal an.. final wirds auf jeden Fall nicht diese Textur besitzen Edit: Jetzt sind die Standart-Texturen wieder da.
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 20 Mai - 17:42
@Driver3737:
Ich kann nur sagen, sieht sehr gut aus.
Mfg Felix
Zuletzt von Felix J. am Fr 20 Mai - 18:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler berichtigt)
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 20 Mai - 18:17
Danke!
Nun ein Update bezüglich der Map mal wieder..
Die Autobahn ist fast fertig gebaut, nur noch die Verbindung Wehlen Autobahn muss zuende gemacht werden. Leitplanken sind überall gesetzt ich schätze mal 500-1000 Stück eine totale Friemelarbeit und die Landschaft an der Autobahn wurde fertig gestellt..
Da hab ich hier 3 Screens von dem Autobahndreieck für euch.. (Auf die schwarzen Stellen auf den Auf/ausfahrten nicht besonders achten, das wird noch behoben..)
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 20 Mai - 20:05
Auja, das sieht echt super aus! Da freu ich mich aber auch aufs Release!! Schön mit dem SD mit knapp 80 Sachen... oder natürlich mit dem Manta! *gg*
(Ich vermute mal, das Problem zu langsam fahrender Autos besteht weiterhin? Dann sollte ich das wohl beizeiten ändern, was? )
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 20 Mai - 20:07
@Driver3737: Ich hab mal so eine Frage:
Wie hast du es gemacht deine Maps zusammenzufügen? Würd ich gerne wissen.
Mfg Felix
Zuletzt von Felix J. am Fr 20 Mai - 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler berichtigt)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!