ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
FlorianF

Anzahl der Beiträge : 73

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 17:22

Findest du denn Seaside City immer noch passend?
Ich wäre mal für einen "richtigen" Namen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://busundbahn.de.be
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 17:33

FlorianF schrieb:
Findest du denn Seaside City immer noch passend?
Ich wäre mal für einen "richtigen" Namen! Wink

Naja keine Ahnung.. In welche richtung sollte es denn gehen? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 17:42

Ich glaube, er meint einen deutschen Namen, also z.B. Seeburg (passend zur Seeburger Str. tongue )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 17:48

Dario schrieb:
Ich glaube, er meint einen deutschen Namen, also z.B. Seeburg (passend zur Seeburger Str. tongue )

Achso, das ist machbar... kann ich auch verstehen, weil ein Misch Masch zwischen Englisch und Deutsch wäre ja auch evtl verwirrend..

PS: Irgendwie habe ich gerade bock ein Video zu machen... ich werd mal die Autobahn abfahren Wink
Nach oben Nach unten
Lenni

Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 18:40

Hallo.
Großen Respekt für diese tolle Map! Kann es kaum erwarten, mit einem SD 200 mit 80 über die Autobahnen zu fahren.
Auch finde ich die Pendellijie eine gute Idee! Freue mich auf jeden Fall auf das Video.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlorianF

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 19:59

[quote="Driver3737"][quote="Dario"]Ich glaube, er meint einen deutschen Namen, also z.B. Seeburg (passend zur Seeburger Str. tongue )[/quote]

Achso, das ist machbar... kann ich auch verstehen, weil ein Misch Masch zwischen Englisch und Deutsch wäre ja auch evtl verwirrend..
[/quote]

Genau! Seeburg wäre echt was! Very Happy
Und auch solltest du gucken, dass die Haltestellen, anders als bei der bisherigen Seaside City-Map auch alle deutsche Namen bekommen!
Außerdem fehlten noch an einigen Haltestellen die Haltestellenschilder, da stehen nur Haltestellenhäuser. (Ich weiß aber nicht, ob das schon jemand gesagt hat! Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://busundbahn.de.be
Bdvmot002

Bdvmot002

Anzahl der Beiträge : 397

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 20:43

Genau, ich meinte jediglich deutsche Namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai - 20:53

Zum Thema Haltestellen: Danke für eure hinweise.. diese werde ich auf jeden Fall nachgehen.
Seeburg werde ich glaube nicht nehmen, da die Stadt ja keinen Zusammenhang mit einer Burg hat, außer das es bergisch ist.. Über weitere Vorschläge würde ich mich natürlich freuen Smile

Hier nun das lang ersehnte Video (OK habs erst vor 2-3 Stunden angekündigt) ;D

Zum Video: Etwas unglücklich bin ich in die Stoßzeit am Abend geraten.. durch das Aufnehmen und aus diesem Hintergrund laggt das Spiel bei mir ein bisschen.. Das wird es bei euch nicht! Ich bitte um Verständnis Wink Sobald ihr den Verkehr auf eine vernünftige Zahl einstellt, so werded ihr auch locker mit 80 auf der Autobahn fahren können..

Dies ist nicht die finale Version der Autobahn, da wird noch hier und da rumgeschraubt, passende Schilder werden noch hinzukommen und die Umgebung wird noch verbessert damit sie noch schöner aussieht Wink

MfG Driver
Nach oben Nach unten
Lenni

Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Mai - 13:05

Das sieht doch mal super aus!
Wobei ich für Namensvorschläge viel zu unkreativ bin Razz
Deutsch sollte es aber schon sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omnibusfan_99

omnibusfan_99

Anzahl der Beiträge : 431

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Mai - 13:53

Ich finde die Map klasse
wie wäre es mit Brüggen?
diese stadt sieht deiner sehr ähnlich ein kleines dorf,dann eine autobahnanbindung wo auf der autobahn auch züge fahren ungefähr 12 km weiter kommen größere städte
Ich fänd den Namen passend!
PS.Ich wohne dort auch
Deine map ist klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Mai - 15:17

Wieso?
Auch wenn in Seeburg keine Burg ist, kann es trotzdem Seeburg heißen!
Es gibt in der Realität Städte, deren der Name die Endung -Burg hat, aber es in der Stadt keine Burg gibt!
Ich würde weiterhin Seeburg ist. Wenn es dir nicht passt, kannst du ja Seeberg benutzen. Und Brüggen gefällt mir nicht so für die Map. Brüggen gibt es in Belgien!
Aber letztendlich darf natürlich der Autor selbst entscheiden, welchen Namen er nimmt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Mai - 17:31

Maxim schrieb:
Wieso?
Auch wenn in Seeburg keine Burg ist, kann es trotzdem Seeburg heißen!
Es gibt in der Realität Städte, deren der Name die Endung -Burg hat, aber es in der Stadt keine Burg gibt!
Ich würde weiterhin Seeburg ist. Wenn es dir nicht passt, kannst du ja Seeberg benutzen. Und Brüggen gefällt mir nicht so für die Map. Brüggen gibt es in Belgien!
Aber letztendlich darf natürlich der Autor selbst entscheiden, welchen Namen er nimmt. Wink

Okee da hast du natürlich Recht Wink (Hamburg als bestes Beispiel) Ich verbinde halt ..-Burg Städte meist mit hügeligem Land ^^
Vielleicht nehm ich Seeburg auch direkt Smile
Nach oben Nach unten
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Mai - 19:44

Wenn du es doch nicht nimmst, was ich aber nicht hoffe, kannst du auch Seedorf benutzten. rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Mai - 20:02

Maxim schrieb:
Wenn du es doch nicht nimmst, was ich aber nicht hoffe, kannst du auch Seedorf benutzten. rabbit

Seedorf?! xD Nene.. hab mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, Seeburg klingt schon stark und groß, passt wirklich! Very Happy
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 18:24

Driver3737 schrieb:
Zum Thema Haltestellen: Danke für eure hinweise.. diese werde ich auf jeden Fall nachgehen.
Seeburg werde ich glaube nicht nehmen, da die Stadt ja keinen Zusammenhang mit einer Burg hat, außer das es bergisch ist.. Über weitere Vorschläge würde ich mich natürlich freuen Smile

Hier nun das lang ersehnte Video (OK habs erst vor 2-3 Stunden angekündigt) ;D

Zum Video: Etwas unglücklich bin ich in die Stoßzeit am Abend geraten.. durch das Aufnehmen und aus diesem Hintergrund laggt das Spiel bei mir ein bisschen.. Das wird es bei euch nicht! Ich bitte um Verständnis Wink Sobald ihr den Verkehr auf eine vernünftige Zahl einstellt, so werded ihr auch locker mit 80 auf der Autobahn fahren können..

Dies ist nicht die finale Version der Autobahn, da wird noch hier und da rumgeschraubt, passende Schilder werden noch hinzukommen und die Umgebung wird noch verbessert damit sie noch schöner aussieht

MfG Driver

Das Video habe ich im Zitat entfernt Wink (Weil sonst würde das Zitat zu lang sein)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Driver 3737,

Mal eine Frage kümmerst du dich darum, dass es keine Sonnensimulation im Tunnel gibt Question

Wäre dann ja realistischer Very Happy

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 18:33

Zitat :
Hallo Driver 3737,

Mal eine Frage kümmerst du dich darum, dass es keine Sonnensimulation im Tunnel gibt

Wäre dann ja realistischer

Mfg
Felix

Ja, müsste ich mal schauen wenn ich den Tunnel dann noch mit Lichtern auschmücke, hab aber schon ne Idee! Smile Derzeit bau ich gerade den Hafen fertig, welchen ich am Anfang des Videos erwähnt hatte.. fehlt nur noch die Abfahrt, danach werd ich mich mal ranfachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Waidmannsluster

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 20:22

@Driver3737: Super, Autobahnbuslinien gab (und gibt) es auch in Berlin. Freu mich mit 80 Personen zu befördern.
Nettes Rennen mit dem Transit. Very Happy

mfg Waidannsluster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michi2574

Michi2574

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 21:01

Klasse Map und respekt für die Arbeit!
Beim Video bleibt einem die Spucke weg.

Ich freu mich, wenn die Map zum downloaden - dann wenn sie fertig ist - bereit gestellt wird! Razz

Gruß Michi2574
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
truckersieger

truckersieger

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 21:03

exzellent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 21:37

Danke Danke Danke Danke Danke! Very Happy

Hab mal kurz 2 Screenshots gemacht vom Hafen und hab ein Rätsel für euch.. und zwar: Wo ist der Fehler/ Das Problem? [Rätsel Gelöst] Wink

(sieht man vllt auf den Sreens nicht auf den ersten Blick, aber da fahren überall Autos lang, da wo es Straßen gibt) ^^
Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Omsi2011052723290202

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Omsi2011052723292707

Viel Spaß beim Rätseln.. wers errät der bekommt 100 Omsi-Punkte ;D

MfG Driver

Zuletzt von Driver3737 am Sa 28 Mai - 13:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 21:37

verdammt ich wollte editieren statt quoten.. sorry Wink
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 21:42

da sind keine boote Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono

Maikono

Anzahl der Beiträge : 244

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 21:47

Die Schranke im 2.ten Bild.. Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Driver3737

Driver3737

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 21:58

Nein, stimmt leider beides nicht Wink Aber das mit den Booten/Fähren wäre schon schön

Tip: bestimmt ist jeder schon mal auf das Problem (mit dem Bus) wort wörtlich gestoßen. Smile
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp

Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Mai - 22:03

Driver3737 schrieb:
Nein, stimmt leider beides nicht Wink Aber das mit den Booten/Fähren wäre schon schön

Tip: bestimmt ist jeder schon mal auf das Problem (mit dem Bus) wort wörtlich gestoßen. Smile
Da ist im 2. ten Bild auf der Straße ganz rechts ein Eindecker.
Da der nur statisch ist blockiert er die Fahrspur.

.:EDIT:.
Zur Map ansich wollt ich ja auch noch was sagen ^^

Find die bis jetzt richtig klasse!
So eine Map mit Autobahn, vielen Spuren,...
Auch die Splines hast du sehr schön verlegt.
Sehr gute Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: