Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 25 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mo 23 Mai - 17:22
Findest du denn Seaside City immer noch passend? Ich wäre mal für einen "richtigen" Namen!
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mo 23 Mai - 17:33
FlorianF schrieb:
Findest du denn Seaside City immer noch passend? Ich wäre mal für einen "richtigen" Namen!
Naja keine Ahnung.. In welche richtung sollte es denn gehen?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 23 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mo 23 Mai - 17:42
Ich glaube, er meint einen deutschen Namen, also z.B. Seeburg (passend zur Seeburger Str. )
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mo 23 Mai - 17:48
Dario schrieb:
Ich glaube, er meint einen deutschen Namen, also z.B. Seeburg (passend zur Seeburger Str. )
Achso, das ist machbar... kann ich auch verstehen, weil ein Misch Masch zwischen Englisch und Deutsch wäre ja auch evtl verwirrend..
PS: Irgendwie habe ich gerade bock ein Video zu machen... ich werd mal die Autobahn abfahren
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 22 Ort : Mainz
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mo 23 Mai - 18:40
Hallo. Großen Respekt für diese tolle Map! Kann es kaum erwarten, mit einem SD 200 mit 80 über die Autobahnen zu fahren. Auch finde ich die Pendellijie eine gute Idee! Freue mich auf jeden Fall auf das Video.
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 25 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mo 23 Mai - 19:59
[quote="Driver3737"][quote="Dario"]Ich glaube, er meint einen deutschen Namen, also z.B. Seeburg (passend zur Seeburger Str. )[/quote]
Achso, das ist machbar... kann ich auch verstehen, weil ein Misch Masch zwischen Englisch und Deutsch wäre ja auch evtl verwirrend.. [/quote]
Genau! Seeburg wäre echt was! Und auch solltest du gucken, dass die Haltestellen, anders als bei der bisherigen Seaside City-Map auch alle deutsche Namen bekommen! Außerdem fehlten noch an einigen Haltestellen die Haltestellenschilder, da stehen nur Haltestellenhäuser. (Ich weiß aber nicht, ob das schon jemand gesagt hat! )
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mo 23 Mai - 20:43
Genau, ich meinte jediglich deutsche Namen.
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Mo 23 Mai - 20:53
Zum Thema Haltestellen: Danke für eure hinweise.. diese werde ich auf jeden Fall nachgehen. Seeburg werde ich glaube nicht nehmen, da die Stadt ja keinen Zusammenhang mit einer Burg hat, außer das es bergisch ist.. Über weitere Vorschläge würde ich mich natürlich freuen
Hier nun das lang ersehnte Video (OK habs erst vor 2-3 Stunden angekündigt) ;D
Zum Video: Etwas unglücklich bin ich in die Stoßzeit am Abend geraten.. durch das Aufnehmen und aus diesem Hintergrund laggt das Spiel bei mir ein bisschen.. Das wird es bei euch nicht! Ich bitte um Verständnis Sobald ihr den Verkehr auf eine vernünftige Zahl einstellt, so werded ihr auch locker mit 80 auf der Autobahn fahren können..
Dies ist nicht die finale Version der Autobahn, da wird noch hier und da rumgeschraubt, passende Schilder werden noch hinzukommen und die Umgebung wird noch verbessert damit sie noch schöner aussieht
MfG Driver
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 22 Ort : Mainz
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 24 Mai - 13:05
Das sieht doch mal super aus! Wobei ich für Namensvorschläge viel zu unkreativ bin Deutsch sollte es aber schon sein.
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 24 Ort : Kreis Viersen
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 24 Mai - 13:53
Ich finde die Map klasse wie wäre es mit Brüggen? diese stadt sieht deiner sehr ähnlich ein kleines dorf,dann eine autobahnanbindung wo auf der autobahn auch züge fahren ungefähr 12 km weiter kommen größere städte Ich fänd den Namen passend! PS.Ich wohne dort auch Deine map ist klasse
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 24 Mai - 15:17
Wieso? Auch wenn in Seeburg keine Burg ist, kann es trotzdem Seeburg heißen! Es gibt in der Realität Städte, deren der Name die Endung -Burg hat, aber es in der Stadt keine Burg gibt! Ich würde weiterhin Seeburg ist. Wenn es dir nicht passt, kannst du ja Seeberg benutzen. Und Brüggen gefällt mir nicht so für die Map. Brüggen gibt es in Belgien! Aber letztendlich darf natürlich der Autor selbst entscheiden, welchen Namen er nimmt.
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 24 Mai - 17:31
Maxim schrieb:
Wieso? Auch wenn in Seeburg keine Burg ist, kann es trotzdem Seeburg heißen! Es gibt in der Realität Städte, deren der Name die Endung -Burg hat, aber es in der Stadt keine Burg gibt! Ich würde weiterhin Seeburg ist. Wenn es dir nicht passt, kannst du ja Seeberg benutzen. Und Brüggen gefällt mir nicht so für die Map. Brüggen gibt es in Belgien! Aber letztendlich darf natürlich der Autor selbst entscheiden, welchen Namen er nimmt.
Okee da hast du natürlich Recht (Hamburg als bestes Beispiel) Ich verbinde halt ..-Burg Städte meist mit hügeligem Land ^^ Vielleicht nehm ich Seeburg auch direkt
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 24 Mai - 19:44
Wenn du es doch nicht nimmst, was ich aber nicht hoffe, kannst du auch Seedorf benutzten.
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Di 24 Mai - 20:02
Maxim schrieb:
Wenn du es doch nicht nimmst, was ich aber nicht hoffe, kannst du auch Seedorf benutzten.
Seedorf?! xD Nene.. hab mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, Seeburg klingt schon stark und groß, passt wirklich!
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 25 Ort : Hamburg
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 18:24
Driver3737 schrieb:
Zum Thema Haltestellen: Danke für eure hinweise.. diese werde ich auf jeden Fall nachgehen. Seeburg werde ich glaube nicht nehmen, da die Stadt ja keinen Zusammenhang mit einer Burg hat, außer das es bergisch ist.. Über weitere Vorschläge würde ich mich natürlich freuen
Hier nun das lang ersehnte Video (OK habs erst vor 2-3 Stunden angekündigt) ;D
Zum Video: Etwas unglücklich bin ich in die Stoßzeit am Abend geraten.. durch das Aufnehmen und aus diesem Hintergrund laggt das Spiel bei mir ein bisschen.. Das wird es bei euch nicht! Ich bitte um Verständnis Sobald ihr den Verkehr auf eine vernünftige Zahl einstellt, so werded ihr auch locker mit 80 auf der Autobahn fahren können..
Dies ist nicht die finale Version der Autobahn, da wird noch hier und da rumgeschraubt, passende Schilder werden noch hinzukommen und die Umgebung wird noch verbessert damit sie noch schöner aussieht
MfG Driver
Das Video habe ich im Zitat entfernt (Weil sonst würde das Zitat zu lang sein) -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Driver 3737,
Mal eine Frage kümmerst du dich darum, dass es keine Sonnensimulation im Tunnel gibt
Wäre dann ja realistischer
Mfg Felix
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 18:33
Zitat :
Hallo Driver 3737,
Mal eine Frage kümmerst du dich darum, dass es keine Sonnensimulation im Tunnel gibt
Wäre dann ja realistischer
Mfg Felix
Ja, müsste ich mal schauen wenn ich den Tunnel dann noch mit Lichtern auschmücke, hab aber schon ne Idee! Derzeit bau ich gerade den Hafen fertig, welchen ich am Anfang des Videos erwähnt hatte.. fehlt nur noch die Abfahrt, danach werd ich mich mal ranfachen
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 22
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 20:22
@Driver3737: Super, Autobahnbuslinien gab (und gibt) es auch in Berlin. Freu mich mit 80 Personen zu befördern. Nettes Rennen mit dem Transit.
mfg Waidannsluster
Michi2574
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.03.11 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 21:01
Klasse Map und respekt für die Arbeit! Beim Video bleibt einem die Spucke weg.
Ich freu mich, wenn die Map zum downloaden - dann wenn sie fertig ist - bereit gestellt wird!
Gruß Michi2574
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 21:03
exzellent.
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 21:37
Danke Danke Danke Danke Danke!
Hab mal kurz 2 Screenshots gemacht vom Hafen und hab ein Rätsel für euch.. und zwar: Wo ist der Fehler/ Das Problem? [Rätsel Gelöst]
(sieht man vllt auf den Sreens nicht auf den ersten Blick, aber da fahren überall Autos lang, da wo es Straßen gibt) ^^
Viel Spaß beim Rätseln.. wers errät der bekommt 100 Omsi-Punkte ;D
MfG Driver
Zuletzt von Driver3737 am Sa 28 Mai - 13:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 21:37
verdammt ich wollte editieren statt quoten.. sorry
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 21:42
da sind keine boote
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 26 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 21:47
Die Schranke im 2.ten Bild..
Driver3737
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 21:58
Nein, stimmt leider beides nicht Aber das mit den Booten/Fähren wäre schon schön
Tip: bestimmt ist jeder schon mal auf das Problem (mit dem Bus) wort wörtlich gestoßen.
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One! Fr 27 Mai - 22:03
Driver3737 schrieb:
Nein, stimmt leider beides nicht Aber das mit den Booten/Fähren wäre schon schön
Tip: bestimmt ist jeder schon mal auf das Problem (mit dem Bus) wort wörtlich gestoßen.
Da ist im 2. ten Bild auf der Straße ganz rechts ein Eindecker. Da der nur statisch ist blockiert er die Fahrspur.
.:EDIT:. Zur Map ansich wollt ich ja auch noch was sagen ^^
Find die bis jetzt richtig klasse! So eine Map mit Autobahn, vielen Spuren,... Auch die Splines hast du sehr schön verlegt. Sehr gute Arbeit.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!