ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!

Nach unten 
+71
Euro2010
goodeyeoncs
Damian Schwichtenberg
OmsiFan!
Lukiduki11
easteregg
alexandersitko
Florian
BVG_Freak11
michaeldavis
Solaris-4382
Lukas S.
SD_202_FAN
RBS-BUS
LeeonDerBusfahrer
Man Fahrer
Lasse
OVS driver
Bus2011
ET423
Busfahrer Marcel
835sedici
Patrick15
tino2111
mumie98
M8C533
Oranienburger123
Marpe
Staakener
BF3
SetraFan
ESWE2011
stopp!ng
knokyland
Buskutscher
Dani85
Tirak1988
Freddyx93
daniel_dietz
kt4d
Tom K
Maerkertram
Hokau
Maikono
truckersieger
Michi2574
omnibusfan_99
Lenni
Waidmannsluster
Bdvmot002
Mercedes 0530 Citaro
Foob
Zahnfleischbluter Murphy
Maxim
Dario
Marcel Kuhnt
Felix (Keyway)
Driver
mmeepp
Janniboy
jerry@sw
Driver3737
Zane
FlorianF
Bigben123
Sauerland
Busdriver1997
JayKae
bvb360
Gräf&Stift
xxtim91xx
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSa 3 Sep - 12:11

Nja ist gerade sehr schwierig an der Map weiter zu arbeiten, da ich nicht viel Zeit finde.. :/

aber es wird schon Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
michaeldavis




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 40

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSa 3 Sep - 12:18

Ich sag nur: HAMMER GEILE MAP. Wenn die raus kommt werde ich tagelang diese Map fahren.
Nach oben Nach unten
BVG_Freak11

BVG_Freak11


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 26
Ort : W$W

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep - 9:24

Wird noch an der map gebaut?
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep - 9:29

Natürlich Wink. Er hatte nur noch andere Sachen zu tun Wink. Wenn nicht alle 3 Tage News kommen brauchst du nicht zu fragen Wink.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep - 9:38

Naja wenn man diesen Forum "Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!" mal durch liest erfährt man alles Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep - 10:41

BVG_Freak11 schrieb:
Wird noch an der map gebaut?

Nicht wirklich, da ich keine Zeit finde bzw wenn ich Zeit habe mich anderem widme..
In der Woche siehts beschissen aus, da Abi Vorbereitungsstress bei mir schon anfängt und kaum Zeit bleibt. Und Wochenends bin ich lieber mit Freunden unterwegs gehe ins Fitness Studio und entspanne mit FSX...

Ist aber nicht so das das Projekt komplett auf Eis gelegt ist.. hin und wieder setz ich mich ne Stunde dran, aber es entsteht halt nicht viel sehenswertes..

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep - 11:15

Zitat :
Wenn du wh nicht mehr dran arbeitest kannst du sie auch veröffentlichen und dann kann man sich Sachen ja selbst bearbeiten, denn ich kann mir vorstellen das sich viele sehr auf die map freuen und es so scheisse ist.

Nene das mache ich nicht.. wenn dann soll es schon ganz fertig sein .. außerdem kann nicht jeder mit dem Editor umgehen.. Respektier das bitte! Wink

MfG Driver

SPAM ab hier im Topic entfernt. Und gewöhnt euch mal einen normalen Umgangston an. ///835sedici

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep - 19:59

Danke Sedici!

Ok hier Bilder von dem was heute zustande gekommen ist Wink
Das neue Busterminal.. schaut gut aus oder Very Happy

Jetzt muss ich nur noch die KI wieder zum laufen bekommen..

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Omsi2011091121484883

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Omsi2011091121520493

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Omsi2011091121510475



Zuletzt von Driver3737 am So 11 Sep - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 11 Sep - 20:05

ja sieht wirklich sehr gut aus!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeMo 12 Sep - 14:54

Ich kann Florian nur zustimmen! Wink
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeMo 12 Sep - 20:57

Hehe ich danke euch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
mumie98




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Algermissen

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeDo 15 Sep - 18:05

Driver3737 schrieb:


Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Omsi2011091121484883


hm. warum fahren denn durch den busbahnhof autos? ist doch dämlich, wenn man da steht, die gäste einlädt und die autos hinter einem warten.
Nach oben Nach unten
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeDo 15 Sep - 18:11

Das ist nur die Fahrspurmarkierung für alle Staßenfahrzeuge...
Nach oben Nach unten
mumie98




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Algermissen

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeDo 15 Sep - 18:20

ach wirklich, oh.
ja, omsi-editor kurz mal getestet, aber danach nicht wieder Smile
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeDo 15 Sep - 18:24

Jop sind die Fahrspuren für die Busse und Taxis Wink Auf den anderen Bildern sieht man zwar noch normale Autos, aber das Busterminal ist höchstens nur noch für Anlieger zugänglich ^^

MfG
Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
michaeldavis




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 40

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeDo 15 Sep - 19:17

Driver3737 schrieb:
Danke Sedici!

Ok hier Bilder von dem was heute zustande gekommen ist Wink
Das neue Busterminal.. schaut gut aus oder Very Happy

Jetzt muss ich nur noch die KI wieder zum laufen bekommen..

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Omsi2011091121484883

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Omsi2011091121520493

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Omsi2011091121510475


WOW, der Terminal ist echt der Hammer, sitze schon auf heißen Kohlen, will diese Map unbedingt haben
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Bad Blankenburg

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeFr 16 Sep - 12:19

Du musst die Bilder nicht mit zitieren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Sep - 12:14

Hallo Leudz!

Hab mir mittlerweile zwei verschiedene Leitplanken zusammengebastelt Smile
Jedoch fehlt mir etwas:
Kann mir jemand sagen wie hoch die Unterkante der Leitplanke vom Boden entfernt ist?
Hab leider bei Google nix gefunden..

Edit: Ok, mit den richtigen Suchbegriffen findet man auch was ^^

MfG
Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Sep - 14:28

Ich bin mir nicht sicher aber ca 370mm

Du meinst das hier ne :


Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Leitpl10
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Sep - 14:37

Genau, so in der Art.. Smile

Ich hab die Maße von Unterkante bis Boden mit 52cm statt 37cm gefunden, aber vielleicht ist das bei dir ja minus die 15cm Bordstein..

Meine Quelle:
Link
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Sep - 14:57

Hmm Also was ich ja weiß sind das die Leitplanken in verschiedenen Höhen Längen und Tiefen gibt.

Ich war grade messen ich habe 48cm (480mm) gemessen von Boden bis oben zur Oberkante , ich denke es Liegt daran wie Tief die Leitplanken in die Erde gesetzt wird.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Sep - 15:04

Ja, das kann sein, aber ich denke mal die paar Zentimeter werden es beim Fahren auf der Autobahn oder Landstraße nun auch nicht ausmachen. Very Happy Ich kann ja gleich mal 2 Screens machen von den Leitplanken..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
easteregg




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 36

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Sep - 16:03

Sieht vom Bau gelungen aus, das Terminal - nur die übertrieben vielen Fahrbahnmarkierungen missfallen mir. Stell dir mal vor wir hätten in der Realität an jeder Einmündung / Kreuzung solche Richtungspfeile, wie sähe das denn aus Razz
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Sep - 16:44

Da hast du recht Smile
Danke für die Kritik!

Hier noch die 2 Leitplanken..
Bei dem ersten Bild fehlen noch die Markierungen bei der Baustelle usw.. also ist alpha will ich damit sagen Wink



Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Omsi2011091817090279.th Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Omsi2011091817100340.th

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitimeSo 18 Sep - 17:38

Wow. Sehen sehr gut aus, deine Leitplanken. Schön, dass es 2 Versionen davon gibt (alt und neu).
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Gesponserte Inhalte





Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Driving Test
» [Released V. 1.01] Seaside City
» Map Seaside-City [100%/Released!](Video)
» Map Wehlen (difficult)
» Map Wehlen (difficult)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: