ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!

Nach unten 
+71
Euro2010
goodeyeoncs
Damian Schwichtenberg
OmsiFan!
Lukiduki11
easteregg
alexandersitko
Florian
BVG_Freak11
michaeldavis
Solaris-4382
Lukas S.
SD_202_FAN
RBS-BUS
LeeonDerBusfahrer
Man Fahrer
Lasse
OVS driver
Bus2011
ET423
Busfahrer Marcel
835sedici
Patrick15
tino2111
mumie98
M8C533
Oranienburger123
Marpe
Staakener
BF3
SetraFan
ESWE2011
stopp!ng
knokyland
Buskutscher
Dani85
Tirak1988
Freddyx93
daniel_dietz
kt4d
Tom K
Maerkertram
Hokau
Maikono
truckersieger
Michi2574
omnibusfan_99
Lenni
Waidmannsluster
Bdvmot002
Mercedes 0530 Citaro
Foob
Zahnfleischbluter Murphy
Maxim
Dario
Marcel Kuhnt
Felix (Keyway)
Driver
mmeepp
Janniboy
jerry@sw
Driver3737
Zane
FlorianF
Bigben123
Sauerland
Busdriver1997
JayKae
bvb360
Gräf&Stift
xxtim91xx
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 18 Sep - 17:59

Wow einfach Super , was ich ja super finde einmal neu und einmal alt wie in d. Realität !
Und die Höhe ist doch ganz im Ordnung !!!
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lukiduki11

Lukiduki11

Anzahl der Beiträge : 875

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 18 Sep - 18:12

Oho, konkorenz für Bad Kinzau:
Ich hab große augen O.O <= hier!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
easteregg

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 18 Sep - 21:56

Bus2011 schrieb:
Wow einfach Super , was ich ja super finde einmal neu und einmal alt wie in d. Realität !
Und die Höhe ist doch ganz im Ordnung !!!
Genau - die Liebe zum Detail ist mit der Grund, warum ich der Map gute Chancen auf die Spitzenklasse der Fan-Maps ausrechne. Weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
Marpe

Marpe

Anzahl der Beiträge : 582

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeMi 5 Okt - 16:00

Is the map still 95% done..?
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 9 Okt - 10:33

Er sagte mal das er viel zu tun hätte und das er im moment nicht so viel weiterbauen kann...
Ich denke wir sollten einfach auf News warten...
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
mumie98

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeMo 24 Okt - 20:52

bist du noch da, driver???
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeMo 24 Okt - 20:53

Ich denke wenn er da wäre und neuigkeiten hätte würde er uns das sagen!
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

Anzahl der Beiträge : 479

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeMo 24 Okt - 20:54

mumie98 schrieb:
bist du noch da, driver???

Bitte , buddel nicht drauf los Wink Und eine PN [Private Nachricht] hätte auch gereicht Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeMo 24 Okt - 23:57

Mehr oder weniger ist die Frage ja berechtigt. Aber ich mach beim Bau der Map keine großen Fortschritte mehr, sodass sie schon als eingestellt eingestuft werden kann. Und das der Mapbau meine Freizeit, gerade die in der Schulzeit, raubt möchte ich nun auch nicht. Und auf Zwang irgendwie die Map fertig zu bauen bringt einfach nix. Ich werd sehen ob sich in den Ferien noch was machen lässt aber nja.. Mir liegt da einfach nicht mehr das Interesse. Wink

Grüße
Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeDi 25 Okt - 6:10

Das soll ja nicht jetzt anfrage sein oder so aber ich sage es mal .

Driver sonst Lade die Map doch hoch wenn du keine Interesse mehr hast Very Happy (NUR EIN TIPP)
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
goodeyeoncs

goodeyeoncs

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 30 Okt - 10:39

Hmmm schade , bei 95% kein bock mehr und uns lange warten lassen , was ja auch verständlich ist , da eine Map seine Zeit braucht , aber trozdem schade das die Map nun nicht mehr weiter gebaut wird. M.F.G.Marce
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN

Anzahl der Beiträge : 291

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 30 Okt - 11:06

Wer sagt, dass an der Map nicht mehr weitergebaut wird?
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010

Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 30 Okt - 11:48

Driver3737 schrieb:
Mehr oder weniger ist die Frage ja berechtigt. Aber ich mach beim Bau der Map keine großen Fortschritte mehr, sodass sie schon als eingestellt eingestuft werden kann. Und das der Mapbau meine Freizeit, gerade die in der Schulzeit, raubt möchte ich nun auch nicht. Und auf Zwang irgendwie die Map fertig zu bauen bringt einfach nix. Ich werd sehen ob sich in den Ferien noch was machen lässt aber nja.. Mir liegt da einfach nicht mehr das Interesse. Wink

Grüße
Driver
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 30 Okt - 15:43

Euro2010 schrieb:
Driver3737 schrieb:

Grüße
Driver

Das ist so Schade, gerade SeaSide-City war so schön, und eine All-in-One Map wäre so gut gewesen. Sad Sad

@ Driver: Könntest du uns wenigstens sagen, wie das Verbinden von Maps geht Question

MfG
Audi

P.S.: :flen:
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:46

Hey Driver,

ich hätte eine Idee du köntest doch einen aus den Forum die Map geben der da dran weiter baut nur wer das möchte .
Ist eine Idee da es schade wäre die Map einfach hinzuwerfen ich denke da gibt es welche. Smile

MFG
bvb360
Nach oben Nach unten
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:01

Ich finde es auch sehr schade, dass du nicht mehr weiterbauen willst. Die Map gehört meiner Meinung nach zu den Top 3 Maps in Omsi. Ich hoffe daher, dass du die Map jetzt so veröffentlichst oder die Map einem anderen Mapbauer zuschickst, damit er die Map fertig bauen kann. Denn es wäre sehr schade, wenn die Map einfach so hingeworfen werden würde.
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:03

Das ist wirklich Schade denn es hat bis jetzt alles sehr gut ausgesehen. Aber das musst du wissen. Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin alles gute.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Buschauffeur

Buschauffeur

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Downloadlink   Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:33

Hallo,
ich wollte nur sagen das die weiterleitung zum Link nicht funtzt... Sad
Nach oben Nach unten
Buschauffeur

Buschauffeur

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Downloadlink   Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:34

Hallo,
ich wollte nur sagen das die weiterleitung zum Link nicht funtzt... Sad
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:38

Zu welchem Link?

Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:50

Ich denke mal er meinte die Links für die Bilder die im ersten Post zu sehen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
NewFlyerC40LF

NewFlyerC40LF

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeDi 8 Nov - 0:22

is this route still available? Id love to drive it!
Nach oben Nach unten
goodeyeoncs

goodeyeoncs

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitimeMo 14 Nov - 19:51

Moinsn,
Driver3737 kannst du jetzt was genaueres erläutern , ob jetzt das Projekt eingestellt ist oder nicht ? Ich glaube andere Mapbauer würden auch gerne deine Map zuende bauen da ja eh ohne hin wie du es sagst ja nur noch Schilder -Linien, Fahrpläne und KI Bus Verkehr fehlen. Würde mich auf eine Antwort freuen.
M.f.G. Goody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13