Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 18 Apr - 19:16
Mittlerweile ist die Strecke sehr vielfältig geworden und mit 18,5 km sehr groß...
Ich muss wirklich sagen, bei Omsi sind die meisten Ideen umsetzbar
Fortschritt: 100% Forum -> ADDON DOWNLOADS -> Fictional Maps
Screeniis are out, Videos in HD are in.
Da hab ich für euch 2 Videos für euch wo ich ein bisschen auf der Map (nicht überall versteht sich) rumkurve.. einmal Land und einmal Stadt. Sorry für die etwas unvorsichtige Fahrweise, bin vorher noch 6km gejoggt. ^^ Leider gibt es ein paar Schnitte in den Videos, spätestens aller 30 Sekunden, da ich nur die Testversion von Fraps habe. Doch dieses ist bis jetzt das beste Programm zum Aufnehmen bei mir. Ich bitte um Verständnis
Land
Stadt
Zuletzt von Driver3737 am Fr 29 Apr - 17:34 bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 18 Apr - 19:25
Hi! Sieht schon super aus, am besten finde ich das wo die Autos durchs Wasser fahren!
Mach weiter so.
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 18 Apr - 20:12
Wieso kommen die Autos aus dem Wasser? o.O Ein Wunder dass die überhaupt fahren... xD
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Di 19 Apr - 15:02
Danke Jonas!
Woelfchen90 schrieb:
Wieso kommen die Autos aus dem Wasser? o.O Ein Wunder dass die überhaupt fahren... xD
Eine Art überflutete Map soll dies sein, so dass Umleitungen nötig sind um von einem Dorf zum anderen zu gelangen, dies muss ja nicht immer der gemütlichste Weg sein. ;D Ansonsten lass ich die Autos auch nicht tiefer als 10 cm ins Wasser
Nun sind erstmal die ersten Straßen der Großtadt gelegt wurden, und ein paar Gebäude wurden auch noch hier und da gesetzt..
Coolertyp98
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mi 20 Apr - 20:10
Hallo,
ich finde die ersten Bilder der Map schon sehr gut und schön!
Gruß Coolertyp98
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Do 21 Apr - 14:23
hehe danke!... soo der größte teil der Stadt ist gebaut, die hälfte ist mit bäumen und Büschen versehen, 2 Baustellen gibt es auch schon da drin.. heute abend werde ich weiterbauen unter anderem ampeln, und ein paar screenies machen.. bleibt gespannt
MfG Driver
Alexxi119
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Wesseling (NRW)
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Do 21 Apr - 14:41
Okay Sieht gut aus
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Do 21 Apr - 14:57
Schick, schick! Ich glaube, wenn es die Map zum dl gibt (?), werde ich mehr mit dem Bus auf den Strand fahren als Passagiere befördern
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Do 21 Apr - 22:16
Danke! Klar wirds die zum Download geben..
Soo da hab ich mal wieder ein paar Bilder mitgebracht aus meiner Stadt noname ( Kreativität für gute Namen hab ich leider nicht ;D)
kahle Stellen werden natürlich noch ausgeschmückt, und von weiter unten (Fahrerperspektive) sieht natürlich alles passender aus
MfG Driver
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Do 21 Apr - 22:37
Du machst echt krasse Maps. Wow. Ich habe vor dir Respeckt Nein also doch ähhmm... So nun wie schon gesagt super Map. Wie weit bist du ungefähr? Oder könntest du eine liste machen, wo steht wie viel proßent du fertig hast?
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Do 21 Apr - 22:46
SD_202_FAN schrieb:
Du machst echt krasse Maps. Wow. Ich habe vor dir Respeckt Nein also doch ähhmm... So nun wie schon gesagt super Map. Wie weit bist du ungefähr? Oder könntest du eine liste machen, wo steht wie viel proßent du fertig hast?
Danke! Fortschritt ist beim ersten Beitrag aktualisiert, ich habe vor mich an das Bus System und die Hof Datei ranzusetzen, und ich denke mal das wird mir einige Zeit kosten, da ich das noch nicht ganz raus habe.
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Do 21 Apr - 22:51
naja du hast die wassertextur als "boden" genommen, das macht die map sehr unrealistisch sonst ist sie aber ganz in ordnung
Wie meinst du das?
Auf dem Wasser kann man nicht fahren, da ist keine Wassertextur auf den Boden gesprüht, man fährt da durch. Das Wasser hat lediglich keine extra Physik was den Bus langsamer macht.
Ich wünsch euch allen ein wunderschönen Tag! In DD ist grad Sonne pur
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Sa 23 Apr - 19:03
Soo mittlerweile sind das Streckennetz, die Landschaft und die Dörfer fertig geworden. Phew Eine Kleinstadt auf einer 40m hohen Klippe ist auch noch dazugekommen.
Insgesamt gibt es ca. 18,5km Strecke
Ampeln und Lampen wurden auch schon aufgebaut... hierzu zwei Bilder
so kann eine Hinterhofstraße am Abend aussehen.
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Sa 23 Apr - 19:38
Hi! Sieht schon echt geil aus, ich bin mal gespannt wenn ich sie zum erstenmal fahren darf! Weiter so!
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) So 24 Apr - 0:58
Jo danke!
Heute Abend (ich wollte grad morgen sagen ;D) werde ich mal ein Video reinstellen, da werde ich euch kleine Ausschnitte der Map zeigen. Ist glaube besser als Screenshots.
MfG Driver
Alucard117
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) So 24 Apr - 10:40
Also es sieht sehr anspruchsvoll aus. Daher finde ich es interessant. Mal sehen wie sie sich fährt.
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) So 24 Apr - 11:34
Alucard117 schrieb:
Also es sieht sehr anspruchsvoll aus. Daher finde ich es interessant. Mal sehen wie sie sich fährt.
auf jeden Fall nicht so schlimm wie in Wehlen
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) So 24 Apr - 12:03
Die "Hinterhofstraße" sieht mir durch diese Kugellampen etwas unrealistisch aus, da das eher Lampen für Fußgängerzonen sind.
Besser wären solche typischen Verkehrsleitpfosten einer Landstraße.
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) So 24 Apr - 12:15
Ich freu mich schon auf das Release Datum. Ich werd sie aufjedenfall herunterladen
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) So 24 Apr - 21:58
jerry@sw schrieb:
Die "Hinterhofstraße" sieht mir durch diese Kugellampen etwas unrealistisch aus, da das eher Lampen für Fußgängerzonen sind.
Besser wären solche typischen Verkehrsleitpfosten einer Landstraße.
Joa ich bin am überlegen, aber irgendwie gefällts mir
Ich werde das Video doch erst morgen machen können, da ich heute keine Zeit hatte. Wird wahrscheinlich bis zum Release nur noch Videos geben, da Screens net so dolle sind Naja wenns da ist isses da... mal sehen. ;D
Heute früh hab ich es Dank kurzer Hilfe hinbekommen, das die Fahrgäste einsteigen mit IBIS und Fahrplan. Ein KI Bus fährt auch schon aller 20 Minuten eine kleine Runde, doch bei diesem ist das IBIS noch nicht programmiert, so dass die Fahrgäste bei ihm nicht einsteigen. Daran werde ich mich morgen ransetzen.
Edit: wollt ihr eigentlich ein Busdepot haben? weitere kleine Wünsche könnt ihr auch noch posten.
MfG Driver
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 25 Apr - 6:57
Ich wäre für ein Busdepot. Vielleicht so ein großes wie in Spandau
M8C533
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 25 Apr - 8:31
Ja und an größeren Haltestellen wie z.B. den Zob oder Bahnhof wenn due inen hast digitale Abfahrtsanzeigen