ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Spandau und Linie 21

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 27
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Problem mit Spandau und Linie 21 Empty
BeitragThema: Problem mit Spandau und Linie 21   Problem mit Spandau und Linie 21 Icon_minitimeMi 4 Mai - 16:57

Hallo,

da auf den alten Thread keiner mehr Antwortet, versuche ich es hier mal. Ich habe Das Aufgabenpack V2.01 runtergeladen und bis gestern funktionierte es Einwandfrei. Habe an OMSI nichts verändert und es jetzt auch schon neu insalliert!Immer kommt der Fehler "There are is at least one invalid track entry: BF_Hof-Fr_21, Nr.210. Wenn man dort eine andere Zahl eingibt, kommt ein neuer Fehler und das geht so weiter. Im Editor kommt die Meldung "This path is not conectes with next path!" Allerdings habe ich keinen Plan vom Editor und das SDK hilft da auch nicht viel weiter. Brauche dringend hilfe. Habe die Datein im Ordner TTData auch schon ein paarmal ersetzt und neu runtergeladen. Bringt nix, genau wie die Neuinstallation! Hoffe mir kann jemand helfen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem mit Spandau und Linie 21 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau und Linie 21   Problem mit Spandau und Linie 21 Icon_minitimeDo 5 Mai - 6:35

Diese Fehlermeldung erscheint immer dann, wenn nach dem Anlegen von Trips die Streckenführung (Strasse, Kreuzungen usw) verändert wurde. Dann verweisen nämlich einer oder mehrere Trips auf die Streckenführung eines Streckenteils, den es gar nicht mehr gibt.

Das SDK hilft dabei schon weiter, aber wenn Du Dich mit dem Editor bisher nicht befasst hast, dann wird es schwierig Dir hier die Lösung kurz und knackig zu servieren.

Was mich wundert: Ist das nicht eine vorgefertigte Datei diese Linie 21? Die sollte doch auf der Originalmap funktionieren.
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 27
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Problem mit Spandau und Linie 21 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau und Linie 21   Problem mit Spandau und Linie 21 Icon_minitimeDo 5 Mai - 7:11

Bis vor kurzem ging es auch, aber plötzlich ging es nichtmehr, ich habe definitiv nichts geändert. Muss ich jetzt alle Tracks neu machen??? Ist die orginal MAP
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem mit Spandau und Linie 21 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau und Linie 21   Problem mit Spandau und Linie 21 Icon_minitimeDo 5 Mai - 8:43

Nicht zwingend. Du kannst versuchen im Editor die nicht konnektierten Pfade wieder zu richten.

Aber wie gesagt. Dafür musst Du Dich mit dem Editor auseinandersetzen.
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 27
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Problem mit Spandau und Linie 21 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau und Linie 21   Problem mit Spandau und Linie 21 Icon_minitimeDo 5 Mai - 12:03

Wenn ich auf Find Errors klicke, und dann auf OK, wird ein Teil gelb angezeigt, ist das das fehlende? Wie kann ich das dann wieder einfügen? Einfach drauf klicken oder wie?
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 27
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Problem mit Spandau und Linie 21 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau und Linie 21   Problem mit Spandau und Linie 21 Icon_minitimeDo 5 Mai - 14:35

Sorry für DP,

konnte ein Paar fehler beheben, aber auf der Kreuzung zum Terminus Galenstraße scheint ein Track zu fehlen. Man kann nicht gerade über die Kreuzung fahren (Siehe Bild). Im Spiel fährt übrigens auch kein KI-Verkehr mehr, auf keiner Linie!!!

Problem mit Spandau und Linie 21 2,10792,fehlertrack4TBWD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Spandau und Linie 21 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Spandau und Linie 21   Problem mit Spandau und Linie 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Spandau und Linie 21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21)
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» Routen Problem & Linie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: