ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Empty
BeitragThema: Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21)   Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Icon_minitimeDi 15 März - 19:13

Hallo,

ich habe neulich das Aufgabenupdate für Spandau downgeloaded. Ich habe natülich vorher ein Backup des Ordners angelegt. Als ich das Spiel starten wollte kam die Fehlermeldung mit der Zugriffsverletzung. Ich wollte dann das Update (für die Versin 1.0, also das von aerosoft) noch mal installieren, aber dann kam die Meldung, ich solle doch bitte Version 1.0 installieren. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Doppeldeckerbus
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21)   Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Icon_minitimeDi 15 März - 20:34

Aufgabenupdate für Omsi? Linie 21? Gibt es sowas?
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21)   Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Icon_minitimeDi 15 März - 20:40

Skydriver12 schrieb:
Aufgabenupdate für Omsi? Linie 21? Gibt es sowas?

Ja habs gerade gesehen:Bitte hier klicken!!!
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21)   Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Icon_minitimeMi 16 März - 12:17

Hallo,

ich habe das Map von einem anderen Server gedownloaded und es funktioniert jetzt. Ich habe aber noch zwei Fragen: 1.hat die Linie21 keine IBIS Routen?; 2.wenn ich die Wegweiser einschalte, ist die Linie21 dort nicht enthalten, ist das normal?

Liebe Grüße
Doppeldeckerbus
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21)   Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Icon_minitimeMi 16 März - 12:24

Weiß jetzt auch nich genau.
Frage doch mal den ersteller.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21)   Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit dem Update für Spandau (Linie 21)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitte löschen da neuer thread danke
» Problem mit Spandau und Linie 21
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: