ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Empty
BeitragThema: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)   Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Icon_minitimeSo 12 Jun - 11:22

Hallo zusamm,

ich habe seit vorgestern einpaar probleme mit meiner Spandau Map die ich gerade er weitere und zwar nach eine weile tauchen weiße autos auf dann wird die umgebung
bei einpaar stellen auch weiß, dann komt die meldung das bildformat nicht erkannt wurde dann spring der bus rum.

Weiß jemand vielleicht ein rat wo ran es liegen könnte? Ein Back Up habe ich auch schon von meiner karte rein gemacht hat leider nichst gebracht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß, BusFan


Zuletzt von BusFan69 am Do 16 Jun - 15:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)   Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Icon_minitimeSo 12 Jun - 12:03

Klingt für mich als käme dein PC mit dem Nachladen nicht hinterher. Ich habe das auch ab und zu, dann stockt es ein paar Mal kurz aber dann fängt sich mein PC wieder.

Teste mal mit niedrigeren Einstellungen und erhöhe sie nach und nach, bis die Probleme wieder auftreten.
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)   Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Icon_minitimeSo 12 Jun - 12:29

Danke für denn Vorschlag habe ich ausprobiert und hat geklapt die fehler kommen jetzt nicht mehr.

Finde ich aber seltsarm weil sonst mein PC nie probleme gehabt hat mit OMSI da ja mein PC noch recht Aktuel ist, wenigsten kann ich ohne probleme weiter bauen hoffe ich mal.

Danke für deine hilfe, Gruß BusFan
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)   Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Icon_minitimeDo 16 Jun - 15:56

Hallo, das problem ist wieder auf getreten das die autos weiß werden und sogar fußgänger auch jetzt.

Ich habe OMSI gelöscht und neu instaliert hat leider nichst gebracht, ich weiß bald nicht mehr weiter, hat vielleicht jemand noch ein tip woran es liegen könnte?

Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)   Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:01

Moin!

Ich hatte das Problem auch. Das liegt an der Grafikeinstellung.
Bei mir hat das sicherheitsprogramm dann auch immer die Warnung " mindesten eine CPU zu 97% ausgelastet" angezeigt.
Ich kann nur noch auf minimaler Grafik fahren!
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)   Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:08

Ich habe nochmal an mein einstellungen verändert und eine weile gefahren bist jetzt läuft wieder wunderbar alles, hoffe es bleibt auch so jetzt.

Danke für deine hilfe. Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)   Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autos und Fußgänger werden weiß
» Problem mit Durchfahren von autos, häusern
» Problem über einordnen der KI Autos
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Problem mit Spandau 1989

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: