Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
3 verfasser
Autor
Nachricht
BusFan69
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) So 12 Jun - 11:22
Hallo zusamm,
ich habe seit vorgestern einpaar probleme mit meiner Spandau Map die ich gerade er weitere und zwar nach eine weile tauchen weiße autos auf dann wird die umgebung bei einpaar stellen auch weiß, dann komt die meldung das bildformat nicht erkannt wurde dann spring der bus rum.
Weiß jemand vielleicht ein rat wo ran es liegen könnte? Ein Back Up habe ich auch schon von meiner karte rein gemacht hat leider nichst gebracht.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß, BusFan
Zuletzt von BusFan69 am Do 16 Jun - 15:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) So 12 Jun - 12:03
Klingt für mich als käme dein PC mit dem Nachladen nicht hinterher. Ich habe das auch ab und zu, dann stockt es ein paar Mal kurz aber dann fängt sich mein PC wieder.
Teste mal mit niedrigeren Einstellungen und erhöhe sie nach und nach, bis die Probleme wieder auftreten.
BusFan69
Thema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) So 12 Jun - 12:29
Danke für denn Vorschlag habe ich ausprobiert und hat geklapt die fehler kommen jetzt nicht mehr.
Finde ich aber seltsarm weil sonst mein PC nie probleme gehabt hat mit OMSI da ja mein PC noch recht Aktuel ist, wenigsten kann ich ohne probleme weiter bauen hoffe ich mal.
Danke für deine hilfe, Gruß BusFan
BusFan69
Thema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Do 16 Jun - 15:56
Hallo, das problem ist wieder auf getreten das die autos weiß werden und sogar fußgänger auch jetzt.
Ich habe OMSI gelöscht und neu instaliert hat leider nichst gebracht, ich weiß bald nicht mehr weiter, hat vielleicht jemand noch ein tip woran es liegen könnte?
Gruß, BusFan
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Do 16 Jun - 16:01
Moin!
Ich hatte das Problem auch. Das liegt an der Grafikeinstellung. Bei mir hat das sicherheitsprogramm dann auch immer die Warnung " mindesten eine CPU zu 97% ausgelastet" angezeigt. Ich kann nur noch auf minimaler Grafik fahren!
BusFan69
Thema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem) Do 16 Jun - 17:08
Ich habe nochmal an mein einstellungen verändert und eine weile gefahren bist jetzt läuft wieder wunderbar alles, hoffe es bleibt auch so jetzt.
Danke für deine hilfe. Gruß, BusFan
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)