ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Routen Problem & Linie

Nach unten 
+5
Lasse
Hokau
Damian Schwichtenberg
Staakener
Nuke
9 verfasser
AutorNachricht
Nuke

Anzahl der Beiträge : 43

Routen Problem & Linie Empty
BeitragThema: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeMi 19 Okt - 17:24

Hallo (ich bin neu hir Wink

Ich habe eine frage
Ich habe mir OMSI gekauft mit anleitung bzw handbuch oder wie das heißt und wo steht das mit routen und linien von wo weiß ich die denn oder könnt ihr mir die sagen? were nett Wink)
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeMi 19 Okt - 23:18

Handbuch, Seiten 42-44.
Nach oben Nach unten
Nuke

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:15

Dankke aber da stehen nich die linien!
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

Anzahl der Beiträge : 479

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeDo 20 Okt - 13:41

Nuke schrieb:
Dankke aber da stehen nich die linien!

Könntest du doch bitte besser ausdrücken ... ?
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Nuke

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeDo 20 Okt - 13:45

ja kann ich In handbuch stehen die linen & routen nicht!
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

Anzahl der Beiträge : 479

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeDo 20 Okt - 13:48

Nuke schrieb:
ja kann ich In handbuch stehen die linen & routen nicht!

Also du meinst du möchtest eine neue Linie erstellen ?
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Hokau

Hokau

Anzahl der Beiträge : 535

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 6:39

Wenn man das Handbuh ganz zu Ende lesen würde, käme man zu dem s.g. Anhang. Das stehen die Routen und IBIS-Codes für Spandau.
Nach oben Nach unten
Nuke

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 14:42

welche seite denn were nett wenn du mir sagen würdes Wink
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 14:55

Nuke schrieb:
welche seite denn were nett wenn du mir sagen würdes Wink

Noch einmal zum mitmeißeln: Handbuch Seite 42-44! Es gibt nur Routen für die Linien 92, 92E und 13N!
Die restlichen Spandauer Ziele hängen über dem Fahrerplatz.

Beachte bitte, dass hier im Forum auf die korrekte Rechtschreibung und Grammatik geachtet wird!
Nach oben Nach unten
Nuke

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 19:52

warum achtet ihr auf rechtschreibung? danke im voraus
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 19:55

Weil man so viele Leseprobleme verhindern kann. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
JensV

JensV

Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 19:58

Nuke schrieb:

... und weil das zur Kommunikation unter vernunftbegabten Wesen nun mal dazugehört und das Geschreibsel einiger im Generation-Facebook-Stil hier eine Beleidigung der Sprache unserer Mütter und Väter sowie für 's eigene Auge ist, und, und, und...

Zuletzt von JensV am Fr 21 Okt - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
phillip

phillip

Anzahl der Beiträge : 508

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 19:58

Nuke schrieb:

weßte wir schreben so wel maan sonst schlechte lese kann.

Hoffe du verstehst was wir meinen.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
hamburger

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 20:13

Nuke schrieb:
Ich hoffe, diese Frage ist nicht ernst gemeint? Evil or Very Mad

Die Rechtschreibung, sowie Grundrechenarten und die dazu gehörenden Rechenregeln sind grundlegender Bestandteil einer Gesellschaft und ein notwendiges Minimum an Bildung. Natürlich gibt es auch bildungsresistente Menschen, das allerdings sind Leute, die meist sehr negativ in der Gesellschaft und gerade in Internetforen auffallen - ausgenommen selbstverständlich Leute, die an Legasthenie leiden (kann durch Tests nachgewiesen werden) oder an geistigen Behinderungen leiden, sich aber trotzdem trauen, in Internetforen mitzuschreiben. Bei diesen Leuten weiß man jedoch meist um deren Handicap und toleriert das.

Als Busfahrer sollte man übrigens ebenfalls lesen und schreiben können: Es ist schon peinlich, wenn Unfallberichte oder Betriebszwischenfälle zu Protokoll gegeben werden sollen und diese nur so von Rechtschreibfehlern wimmeln. Da fragt man sich dann allen Ernstes, ob man so einer Person zutrauen kann, Dienstanweisungen, Aushänge am Schwarzen Brett oder sonstigen Schriftverkehr zu begreifen. Und bei solch mangelnder Grundbildung (an ALLEN Schulformen, egal ob Hauptschule, Realschule oder Gymnasium werden die gleichen Grundlagen in Deutsch und Mathematik für eine Schulabschluss vorausgesetzt) ist es ebenfalls höchst fragwürdig, ob diese Person in der Lage und auch gewillt ist, vernünftig mit Geld umzugehen und Kunden nicht einfach so Pi mal Daumen irgendeinen Betrag an Wechselgeld zurückgibt. Im realen Leben sind die Fahrgäste nämlich nicht so ehrlich wie im Omsi.

So, also oberstes Gebot überall da, wo Du Dich schriftlich mitteilen möchtest oder sollst: höflicher Umgangston und korrekte Rechtschreibung.

In diesem Sinne liebe Grüße,

Hamburger
Nach oben Nach unten
Nuke

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 21:36

ehm...? ich bin kein bussfahrer und möchte auch keins sein aber ich spiele das halt aus langeweile Wink Und habe die seiten angekuckt habs immernocht nicht verstanden
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 21:41

Trotzdem solltest auch du die Rechtschreib- und Grammatikregeln halten! Dazu gehört auch die Beachtung von Groß-und Kleinschreibung.

Lies dir das Handbuch in Ruhe durch - dann klären sich viele Fragen von alleine. Wink
Nach oben Nach unten
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeFr 21 Okt - 21:47

Nuke schrieb:
ehm...? ich bin kein bussfahrer und möchte auch keins sein aber ich spiele das halt aus langeweile Wink Und habe die seiten angekuckt habs immernocht nicht verstanden

Wenn du OMSI nur so aus Langeweile spielst, dann kannst du's gleich vergessen, denn OMSI ist halt 'ne echte Simulation und dementsprechend kein mach-an-fahr-los Spiel! Setz dich mal eine Weile hin und lies dir das Handbuch in aller Ruhe durch! Wink
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau

Anzahl der Beiträge : 535

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitimeSa 22 Okt - 5:17

Und wer das Handbuch liest, aber es überhaupt nicht versteht, der sollte seinen Computer abschalten und wieder mit Legos spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Routen Problem & Linie   Routen Problem & Linie Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Routen Problem & Linie
Seite 1 von 1