Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 29 Ort : Mahlow
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 29 Jun - 18:37
Urbino4148 schrieb:
Heute stand dann mal seit langem wieder Frühschicht auf dem Programm! Ich bin dann also um 3 Uhr mit 3610 ausgerückt (echt ein tolles Fahrzeug)
außer ein paar, der original Werbung entsprechenden, Schnapsleichen war nicht viel los um viertel nach drei am Rathaus Spandau
Aufgrund des geringen Betriebes um diese Zeit, hatte ich dann auch mal 5 Minütchen mehr um die Äuglein am Waldkrankenhaus nochmal schnell zu schließen ;-)
Auf der Rückfuhre füllte sich der Wagen dann gegen 4 am Schulzentrum so langsam ein wenig, der Pendlerverkehr setzte halt allmählich ein...
Am Rathaus Spandau dann eher gemächliches warten auf den M32, der sogar um diese Zeit ein Problem mit der Pünktlichkeit hatte
Bis dahin VLG
Matti
Link der Repaints. Die sind geil.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 29 Jun - 19:42
Ein Passant sagte anner Heerstraße: "Wat macht denn höa der Dreizehner?". Der Fahrer hat sich hier verfahren.
Hier macht dann der selbe Bus Pause anner Stadtjrenze. Ma us der Froschperspektive:
BF3
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 29 Jun - 22:05
und mal was zur Beruhigung
MfG BF3
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 2:10
Ich wusste gar nicht, dass der M37 am Waldkrankenhaus in einer Kurve seine Betriebshaltestelle macht und einen 40 Minuten-Takt anbietet.
Schon traurig, was man so alles als Spandau bezeichnet...
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 7:58
@BF3: "wenn's vorne kneift und hinten beißt, hilft ..."
BF3
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 9:46
@Marc1972 ich dachte nur bei der ganzen Aufregung hier im Forum Kann ja mal schauen ob Beruhigungsmittel auch beworben wird
MfG BF3
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 9:50
Staakener schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass der M37 am Waldkrankenhaus in einer Kurve seine Betriebshaltestelle macht und einen 40 Minuten-Takt anbietet.
Schon traurig, dass du zu allem deinen Senf dazu geben musst, was dann auch immer das selbe ist..
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 11:34
BF3 schrieb:
ich dachte nur bei der ganzen Aufregung hier im Forum Kann ja mal schauen ob Beruhigungsmittel auch beworben wird
Ich kann dich beruhigen. Du bist nicht der einzige mit dieser Werbung. Allerdings sind bei dir die Schriften ganz schön verzerrt. Hier mal meine Ausgabe, entstanden nach Vorbildfotos: Das lustige ist, dass mein Bild auch im Dunkeln entstanden ist. Purer Zufall - das Bild hatte ich schon länger auf der Platte.
@B-V3126: Wenn du im Downloadbereich schaust, wirst du bestimmt fündig. Da auf den ganzen Bildern aber der gleiche Bus zu sehen ist, hättest du nicht unbedingt die halbe Seite mit dem Zitat der ganzen Bilder im Großformat füllen müssen...
Busfan95
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 29 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 14:44
3803 aufm 135...
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 15:08
mobiel schrieb:
Schon traurig, dass du zu allem deinen Senf dazu geben musst, was dann auch immer das selbe ist..
Dies zu kritisieren steht dir nicht zu - nur M+R sowie den Mods.
Gewisse Abweichungen vom Vorbild sind normal und verständlich, aber wenns zu krass wird, werde ich das weiterhin anmerken. Sonst denkt nachher noch ein User, am Waldkrankenhaus stünden die Busse wirklich in einer Kurve...
BF3
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 15:09
@B-V 1940 anscheinend hatte ich ein etwas anderes Vorbild gefunden. Was ich nicht nachvollziehen kann ist was unter verzerrter Schrift zu verstehen ist?
MfG BF3
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 15:21
Staakener schrieb:
Wende dich an David R
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 16:17
BF3 schrieb:
anscheinend hatte ich ein etwas anderes Vorbild gefunden.
Das glaube ich nicht. Die türkise Variante sah so aus. Da gab es nix wirklich anderes, außer dass mal der Schriftzug "Für Kopf, Herz, Magen, Nerven" entfielt. Die Vorgängerversionen sahen komplett anders aus und hatten mit dieser gar keine Ähnlichkeit.
BF3 schrieb:
Was ich nicht nachvollziehen kann ist was unter verzerrter Schrift zu verstehen ist?
Wenn du dir deine Version anschaust (spätestens beim Vergleich mit meiner bzw. Vorbildfotos), siehst du, dass du die Schriften zu sehr in die Höhe gezogen hast, und in der Breite teilweise gestaucht.
Urbino4148
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 35 Ort : Völklingen im Saarland
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 18:23
Staakener schrieb:
Leider wohne ich weit, weit weg von Berlin, un weiß leider nicht wo genau der M37 am Waldkrankenhaus seine Betriebshaltestelle hat, da ich aber ab Monatg für 5 Tage in Berlin Urlaub mache, denke ich werde ich mir das doch einnmal genau anschauen...
An dem Fahrplan kann ich leider nichts ändern, den habe ich nicht erstellt...
Ich hoffe ich habe die Verwirrung um meine Screens beseitigen können
VLG
Matti
Cop
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29 Ort : Soest
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 18:39
Sö erstmal bissl Pause machen noch bevor es leer zum Gasthof geht für die Nachttour^^
BF3
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 20:17
@B-V 1940 Danke für den Hinweis, unter verzerrt hatte ich etwas anderes mir vorgestellt und das konnte ich nun beim besten Willen nicht erkennen. Das es mit den älteren nicht übereinstimmt ist mir klar. Wie ich aber schon mal sagte ist es nicht immer einfach Vorbildbilder zu finden.
MfG BF3
Edit: Immer noch Nachtdienst
Zuletzt von BF3 am Do 30 Jun - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 30 Jun - 20:40
Heute war ich in Nürtingen unterwegs.
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Leider wohne ich weit, weit weg von Berlin, un weiß leider nicht wo genau der M37 am Waldkrankenhaus seine Betriebshaltestelle hat, da ich aber ab Monatg für 5 Tage in Berlin Urlaub mache, denke ich werde ich mir das doch einnmal genau anschauen...
An dem Fahrplan kann ich leider nichts ändern, den habe ich nicht erstellt...
Ich hoffe ich habe die Verwirrung um meine Screens beseitigen können
VLG
Matti
Es ging nicht um deine screens, sondern um die MAp
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt