Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 6 Jul - 18:12
Ja, schon ein kleines Weilchen, kleinere Bugs gibts zwar hier und da noch, aber alles im Rahmen der Dinge, also bissl Faulenzen
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 6 Jul - 18:18
Zane schrieb:
Ja, schon ein kleines Weilchen, kleinere Bugs gibts zwar hier und da noch, aber alles im Rahmen der Dinge, also bissl Faulenzen
Ja, mein Gott, ist wurscht - fun muss es bringen und das tut es(!) offensichtlich Aber find ick klasse auch mal Bilder von dir zusehen
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 6 Jul - 21:24
Neulich in Bad Kinzau...
...da steht man mal in einem Baustellenrückstau.
...oder man hat ne Stunde später Pause als geplant .
Grüße, Jerry
knuddelkater
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 14.03.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 7 Jul - 3:12
So mal pause in Wolgast machen [img][/img][img][/img]
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 7 Jul - 8:18
Aufgrund einer einseitigen Sperrung der Heerstraße zwischen Magistratsweg und Sandstraße wegen Kanalbauarbeiten müssen die Linien M37, M49 und X49 stadteinwärts eine Umleitung über Magistratsweg, Maulbeerallee, Blasewitzer Ring, Sandstraße fahren (nur in OMSI )
M49 - H Baluschekweg:
Leider ist mir das Linienkärtchen mit der 31 erst zu spät aufgefallen, passt zeitlich da net mehr janz hin .
Zuletzt von Dario am Do 7 Jul - 8:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : M45 statt M49 geschrieben... *schäm*)
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 7 Jul - 8:25
Hab hier auch mal wieder 3 neue screens.
Was machen die denn hier?
Endhaltestelle Heerstraße/Stadtgrenze
Und Pause...
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Fahrt mit der 301 im Kinzauer Land Do 7 Jul - 9:23
Heute bin ich auf der Linie 301 im Kinzauer Land gefahren.
(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)
Wir lassen St. Montin hinter uns.
Rasant gehts bergab...
... in die Kreisstadt Bad Kinzau, hier am Sportgymnasium.
Und ich mache jetzt mit einem Lächeln Feierabend.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 7 Jul - 17:50
Also, irgendwas stimmt doch mit dem O405N2 nicht...?? Ich meine, er ist von den Proportionen eventuell etwas falsch und die Front ist ganz platt, aber irgendwie sind doch die Normalen im Eimer, oder? Das Shading ist doch total falsch...??
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 7 Jul - 17:54
Marcel Kuhnt schrieb:
Also, irgendwas stimmt doch mit dem O405N2 nicht...?? Ich meine, er ist von den Proportionen eventuell etwas falsch und die Front ist ganz platt, aber irgendwie sind doch die Normalen im Eimer, oder? Das Shading ist doch total falsch...??
Marcel,vBus Import!
Dario
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 7 Jul - 18:00
Übrigens, beschweren soll man sich bei rostock4ever. Im Chat sagte er neulich, dass es sein Bus für vBus sei... Achtung! Ironie!
Zuletzt von Dario am Do 7 Jul - 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 7 Jul - 18:32
Dario schrieb:
Übrigens, beschweren soll man sich bei rostock4ever. Im Chat sagte er neulich, dass es sein Bus für vBus sei...
Wieso bei ihm bescheren nur weil er ihn MAL gebaut hat? Wen der Konverter meint genau diesen Bus zu konvertieren (und auch die Lizenz dafür hat) dann sollte er da auch die Fehler wieder "Grade biegen." Und diejenigen die den Bus, auf gut Deutsch, Scheiße finden die müssen ihn ja nicht benutzt .
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 7 Jul - 19:52
pekel42 schrieb:
... Und diejenigen die den Bus, auf gut Deutsch, Scheiße finden die müssen ihn ja nicht benutzt .
Ich finde dieses Argument sowas von kindisch, weil zu welcher Herleitung sollte man wohl kommen, wenn man dieses Machwerk neben einen SD200/202 stellt. Zu lang, zu breit, zu tief - kurz MB O405XLLF. Das Ding hat die Länge eines Dreiachsers und es macht ehrlich Angst damit durch die Gegend zu fahren und das alles ohne Polizeischutz und Begleitfahrzeug!
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Übrigens, beschweren soll man sich bei rostock4ever. Im Chat sagte er neulich, dass es sein Bus für vBus sei...
Wieso bei ihm bescheren nur weil er ihn MAL gebaut hat? Wen der Konverter meint genau diesen Bus zu konvertieren (und auch die Lizenz dafür hat) dann sollte er da auch die Fehler wieder "Grade biegen." Und diejenigen die den Bus, auf gut Deutsch, Scheiße finden die müssen ihn ja nicht benutzt .
Permissionen von Basshunter für vBusse braucht man nicht
Eig ganz gute Bilder,abaer warum nur der Schuhkarton?
Ich freute mich echt über die MAN SD's die ja damals bei OMSI dabei waren, nur ich als Regensburger kann mich auf Dauer nur mit den SD's nicht anfreunden. Mir sagt O405, MAN NG272, O405G, O305 mehr zu, da die bei uns verkehrt haben. Die SD sind echt gut und detailiert, und ich fahr auch seitdem es OMSI gibt tälich mit ihnen, nur irgendwann ist der Drang nach Eindecker größer.
Busfahrer-ROW
Weil der Schuhkarton auf solchen Linien vollkommen ausreicht denn ich habe es nicht einmal geschafft egal zu welcher Uhrzeit die MAN*s auf der SA Map voll zu bekommen
Busfahrer-ROW
Eig ganz gute Bilder,abaer warum nur der Schuhkarton?
Ich freute mich echt über die MAN SD's die ja damals bei OMSI dabei waren, nur ich als Regensburger kann mich auf Dauer nur mit den SD's nicht anfreunden. Mir sagt O405, MAN NG272, O405G, O305 mehr zu, da die bei uns verkehrt haben. Die SD sind echt gut und detailiert, und ich fahr auch seitdem es OMSI gibt tälich mit ihnen, nur irgendwann ist der Drang nach Eindecker größer.
genau das und bevor ich nen Karosa oder FBW nehme.....
Dario
Auch ich habe Busse lieber, von denen ich schon mal gehört habe und die bei uns verkehren, da ist der Schuhkarton im Moment die beste Alternative, wenn einen langsam die Doppeldecker nerven.
66 der Avusrenner
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 53 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 9 Jul - 8:39
Wohne seit Ende der 70er in Berlin, da bin ich natürlich Fan von den Doppeldeckern. Aber Berlin hatte auch so schöne MAN-Standardeindecker, Mercedes O305, O405, Ikarusse usw. , daher absolut nachvollziehbar. Aber dieser O405.2 aus Polen ist wirklich nicht schön
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 29 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 9 Jul - 21:13
Also der 405 ist wirklich nicht schön. Nur auch ich bin hier gewöhnt an Eindecker. Vorallem an 407 weshalb ich hoffe das der eine bald kommt. Ich warte auch schon ganze Zeit auf das Patch mit dem Gelenkbuss.
Solange muss ich mich mit den Doppeldecker rumschlagen