Gut, keine Originalen Straßen, aber vom verlauf her hat dieser ausbau einen eindeutigen Wiedererkennungswert und ich bin begeistert.
Hab die Splines und Kreuzungen aber neu verbunden in einer *** Arbeit... irgendwo gab es immer eine stelle wo es einfach nicht passen wollte.
Hier und da hab ich auch straßen erweitert, eine Kreuzung am Rathaus Falkensee ersetzt. Und auf den Letzten Bild eine Fußgängerampel eingefügt, hab mir gedacht ein etwas Modernes so wie es heute ist, schadet nicht Einfach mal so zum testen
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 27 Jun - 15:15
Blade schrieb:
Erstmal: Großes Lob an Marvin für den Ausbau nach Falkensee, den Straßenverlauf find ich super!
Gut, keine Originalen Straßen, aber vom verlauf her hat dieser ausbau einen eindeutigen Wiedererkennungswert und ich bin begeistert.
Hab die Splines und Kreuzungen aber neu verbunden in einer *** Arbeit... irgendwo gab es immer eine stelle wo es einfach nicht passen wollte.
Hier und da hab ich auch straßen erweitert, eine Kreuzung am Rathaus Falkensee ersetzt. Und auf den Letzten Bild eine Fußgängerampel eingefügt, hab mir gedacht ein etwas Modernes so wie es heute ist, schadet nicht Einfach mal so zum testen
Muss sagen, Marvin hat da eine tolle Map gemacht.
Mfg Felix
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 27 Jun - 15:40
Felix (Keyway) schrieb:
Blade schrieb:
Erstmal: Großes Lob an Marvin für den Ausbau nach Falkensee, den Straßenverlauf find ich super!
Mfg Felix
Ups? Übersehen - wie peinlich Wie schon gesagt, hab ich mit Google-Earth gearbeitet, was nicht gerade einfach war und 100%ig ist mein Ausbau auch nicht (daher keine Veröffentlichung!)- was ich aber gleich gesagt hatte. Da Google Street-View in Brandenburg noch nicht zur Verfügung steht, konnte ich nur erahnen, wo Haltestellen und Ampeln sind.
Das die Straßen nicht 1A passen, liegt ebenfalls nicht an mir, dass ist Sache von Emil.
So, genug gerechtfertigt hier - ich hätte meine Map für mich behalten sollen!
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 27 Jun - 15:42
Hallo Marvin,
Ich würde deine Map auch gerne haben. Könnest du mir den DL-Link per PM zusenden.
Danke.
Mfg Felix
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 27 Jun - 15:45
derMarvin schrieb:
Felix (Keyway) schrieb:
Blade schrieb:
Mfg Felix
Ups? Übersehen - wie peinlich Wie schon gesagt, hab ich mit Google-Earth gearbeitet, was nicht gerade einfach war und 100%ig ist mein Ausbau auch nicht (daher keine Veröffentlichung!)- was ich aber gleich gesagt hatte. Da Google Street-View in Brandenburg noch nicht zur Verfügung steht, konnte ich nur erahnen, wo Haltestellen und Ampeln sind.
Das die Straßen nicht 1A passen, liegt ebenfalls nicht an mir, dass ist Sache von Emil.
So, genug gerechtfertigt hier - ich hätte meine Map für mich behalten sollen!
Ich sag doch gar nix gegen die map(die ist Super geworden), dafür das die splines nicht gepasst haben kannst du ja recht wenig
derMarvin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 27 Jun - 15:53
Bitte respektiere es wenn ich nein sage/schreibe!
Ich habe gerade ernshaft Bedenken sie überhaupt weitergegeben zuhaben, da sie eigentlich nur für mich gedacht war! Zum anderen habe ich nicht mal die Erlaubnis dafür - was ich offen und ehrlich gestehe. Zum anderen ist die Map alles andere als fertig, so dass ich sie zum downloaden anbieten kann. Ich möchte auch nicht, dass sie ohne meines Wissens zum Downloaden angeboten wird.
Ich bin auch nicht gerade erfreut darüber, dass die Bilder hier zusehen sind und ich erwähnt wurde. Das war so auch nicht abgesprochen - auch wenn es nett gemeint war.
An die Allgemeinheit hier: Jegliche Anfragen dazu werden ignoriert und kommentarlos gelöscht!
Tut mir leid.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 27 Jun - 15:58
Ich versteh nicht wo dein Problem ist? Du hast dich doch selber genannt in meinem Thread, deswegen dachte ich, Bilder sind jetzt auch nicht so schlimm...
Und von einer weitergabe war auch gar nicht die Rede, aber damit du beruhigt bist dann lösch ich die eben wieder.
So genug Off Topic^^
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 27 Jun - 15:58
Schade... ich hätte trotzdem gerne gewusst, was dich dazu bringt, sie niemandem zeigen zu wollen...
derMarvin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 27 Jun - 16:08
Meine Erklärung dazu steht in ein paar Posts zuvor!
Es war, ist und soll meine private (Projekt kann man dazu nicht sagen . . .) Map bleiben - weiter äußere ich mich nicht dazu.
Zurück zum Thema!
Blade
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 27 Jun - 16:29
in 5 Minuten beginnt mein Dienst aufn M37er bis Spektefeld
Cop
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29 Ort : Soest
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 27 Jun - 19:56
Am Bahnhof von Wolfstal Und wieder aufem Hof..ähm ja naja bissl kann man ja noch fahren xD
brot
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 36 Ort : Königswinter, bei Bonn
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 28 Jun - 1:31
Wagen 9201 aus Bonn bei Weltuntergngswetter in DO-Grevel. Mit Bonner Fahrzeugen kennen die Dortmunder sich ja immerhin aus.
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 28 Jun - 11:48
Cop schrieb:
Und wieder aufem Hof..ähm ja naja bissl kann man ja noch fahren xD
Sicher, erst wenn sich der Zeiger beim Ausschalten der Zündung nicht mehr nach unten bewegt, wirds kritisch
Omsifreak
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 28 Jun - 12:22
@brot Warum ist der Bus in der Pfitze so... verpixelt? Ist das "Normal"?
MFG
Omsifreak
domile
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 11.05.11 Ort : Oberbayern
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 28 Jun - 12:23
busfreak schrieb:
Cop schrieb:
Und wieder aufem Hof..ähm ja naja bissl kann man ja noch fahren xD
Sicher, erst wenn sich der Zeiger beim Ausschalten der Zündung nicht mehr nach unten bewegt, wirds kritisch
Selbst da gehn noch n paar Meter, habs mal ausprobiert xD Man sollte für solche Menschen am besten 20-liter-Dieselkanister in die Simulation mit einbauen :-P Ironie Ende.
BF3
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 28 Jun - 21:19
und wieder eine kurze Pause, eben labern gehen mit dem Kollegen.
MfG BF3
brot
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 36 Ort : Königswinter, bei Bonn
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 28 Jun - 22:45
Omsifreak schrieb:
@brot Warum ist der Bus in der Pfitze so... verpixelt? Ist das "Normal"?
MFG
Omsifreak
Liegt evtl. an meinen Grafikeinstellungen. Nicht jeder hat einen High End Pc.
Omsifreak
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 29 Jun - 5:11
Achso. Sollte keine anspielung sein das dein PC schlecht ist. War halte ne Frage. Trozdem Danke fürs Beantworten.
MFG
Omsifreak
brot
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 29 Jun - 11:58
Omsifreak schrieb:
Achso. Sollte keine anspielung sein das dein PC schlecht ist. War halte ne Frage. Trozdem Danke fürs Beantworten.
MFG
Omsifreak
So hab ich es auch nicht verstanden, aber ich weiß eben das er nicht der Beste ist, mit einem Leistungsindex von 5,1. Aber wir sollten nicht zu OT werden hier.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 29 Jun - 18:08
Um 20 Uhr bei der Einfahrt aufm Hof begegnete ich einer Cosplayerin^^