Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 7:27
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 8:37
Das nenne ich mal einen ordentlichen Bus ^^
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 9:02
Zitat :
Das sieht einfach schrecklich aus! 4 polygonen Karre... da sahen die originalen Fahrzeuge aus GTA:SA besser aus. Und Erkennungswert hat das auch nicht.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 9:09
Ich frag mich irgendwie echt, warum man in GTA, Ballerspiel, Busse importiert, obwohl GTA doch gar nix mit Bussen zu tun hat... Soll man aus 'nem Bus Leute abknallen oder wie?
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 9:51
Highway to Hell schrieb:
Zitat :
Das sieht einfach schrecklich aus! 4 polygonen Karre... da sahen die originalen Fahrzeuge aus GTA:SA besser aus. Und Erkennungswert hat das auch nicht.
Da können sich Marcel und Rüdiger eine Scheibe von abschneiden *Achtung! Ironische Aussage!*-..... Und Dario die meisten hatten keine Alternative,da es damals ziemlich rah war mit den Simulatoren
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 11:15
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
[...]Und Dario die meisten hatten keine Alternative,da es damals ziemlich rah war mit den Simulatoren
Aber kann man denn in GTA auch richtig Passagiere an Haltestellen aufnehmen, Blinken, Türen öffnen, etc? So wie der Bus aussieht anscheinend nicht...
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 11:32
man kann taxi fahren
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 12:06
Hallo, könnte man mal beim Thema bleiben?
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 12:34
Hallo, hier ist meiner erster OMSI-Screen: Ein SD83 Rollband mit eigenem Repaint am Krankenhaus Einsteindorf Ich hoffe er gefällt euch.
Oranienburger123
Zuletzt von Oranienburger123 am Sa 2 Jul - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild zum Vergrößern gemacht.)
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 16:49
Oranienburger123 schrieb:
Hallo, hier ist meiner erster OMSI-Screen: Ein SD83 Rollband mit eigenem Repaint am Krankenhaus Einsteindorf Ich hoffe er gefällt euch.
Oranienburger123
Schönes Bild!
Zuletzt von Busdriver010 am Sa 2 Jul - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung meines Textes)
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Sa 2 Jul - 20:07
Danke dabei habe ich das nur mal probieren wollen und dann gelassen sieht gut aus
Busfahrer-ROW
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 3 Jul - 18:32
[img][/img]
So die erste Fahrgastfahrt mit dem O405 ist geschafft und es hat auch keiner rumgemault
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 3 Jul - 19:39
Ich hab eben auch ne Runde damit gedreht. Ist soweit eigentlich ein gutes Modell, aber Spaß macht mir das Fahrzeug nicht gerade.
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 3 Jul - 20:51
Ich denke aber, es bietet eine mehr oder weniger gute Grundlage, aus der manche "Spezialisten" echt noch was machen können. Wenn man z.B. schon beim Motorsound anfängt.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 3 Jul - 22:10
Bissl unsortiert, aber ortskundige wissen eh, wo was ist
Busfahrer-ROW
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread So 3 Jul - 23:07