Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 04.07.10 Ort : Berlin-Köpenick
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 18 Mai - 19:33
So die paar Bilder:
Janz allene in JWD
umme Kurve rum und zwar flott
der muss ausnahmsweise warten
Ja da steht nen Typ drinn, keene Ahnung warum der nicht aussteigen wollte,der Vojel der...
Busfan95
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 29 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 18 Mai - 20:42
Noch mal ein wenig verbessert:
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 19 Mai - 8:26
Niklas1998 schrieb:
das war von der freudstraße, da kam einer von rechts (vor der 3. haltestelle) Ich hatte ein screenshot gemacht aber ich trottel hab dannach was kopiert.
Könnte aber auch meine Schuld gewesen sein
Hmm, sehr präzise Ortsangabe... Also die dritte Haltestelle, ja? Da kommts natürlich auf die Zählweise an, aber ich vermute, es war "Am Bogen", wo das Parkhaus rechts steht... "Stadtrandstr." würde ja keinen Sinn ergeben, weil da eine Ampelschaltung ist... da fahren einem höchstens die Linksabbieger mal rein.
Am Bogen vermute ich auch mal, dass es so war, dass du geblinkt hast nach rechts, stimmts? Dann denkt sich der Benz (oder was auch immer das für ein Auto war) natürlich: Ok, wenn der hier eh abbiegt, dann kann ich ja jetzt endlich losfahren!
Aber es ist KEIN AUFFAHRUNFALL!
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 19 Mai - 9:11
busdepot wird bunt
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 19 Mai - 9:17
Marcel Kuhnt schrieb:
Niklas1998 schrieb:
das war von der freudstraße, da kam einer von rechts (vor der 3. haltestelle) Ich hatte ein screenshot gemacht aber ich trottel hab dannach was kopiert.
Könnte aber auch meine Schuld gewesen sein
Hmm, sehr präzise Ortsangabe... Also die dritte Haltestelle, ja? Da kommts natürlich auf die Zählweise an, aber ich vermute, es war "Am Bogen", wo das Parkhaus rechts steht... "Stadtrandstr." würde ja keinen Sinn ergeben, weil da eine Ampelschaltung ist... da fahren einem höchstens die Linksabbieger mal rein.
Am Bogen vermute ich auch mal, dass es so war, dass du geblinkt hast nach rechts, stimmts? Dann denkt sich der Benz (oder was auch immer das für ein Auto war) natürlich: Ok, wenn der hier eh abbiegt, dann kann ich ja jetzt endlich losfahren!
Aber es ist KEIN AUFFAHRUNFALL!
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo das wahr, aber irgendwann kommen 2 straßen mit einem vorfahrtsschild hintereinander. an der ersten davon.
es könnte sein das ich rechts geblinkt habe, aber nur zum spurenwechseln
Edit:/Nein es war kein Benz, es war ein Polizeiwagen
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 19 Mai - 9:50
Da sind gar keine Spuren!
Schöne Idee mit dem bunten Betriebshof, klar! Aaaaber: die Texturen im Hinterkopf behalten, ne? Wenn jeder Bus anders aussieht, muss OMSI deutlich mehr Texturen laden!
(dass ein Cosy Wasch D neben einem Corporate D hoch interessant aussieht, muss ich wohl nicht dazusagen, oder? *gggg*)
Busfan95
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 29 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 19 Mai - 12:54
3754
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 19 Mai - 16:22
Marcel Kuhnt schrieb:
Da sind gar keine Spuren!
Es gibt auch nichtmarkierte Fahrspuren. Oder sind das Fahrstreifen? Den Unterschied werde ich mir nie merken können. Aber wenn einem einer in die Seite fährt, zählt das eher als Flankenfahrt.
Marcel Kuhnt schrieb:
(dass ein Cosy Wasch D neben einem Corporate D hoch interessant aussieht, muss ich wohl nicht dazusagen, oder? *gggg*)
Wäre das zeitlich noch möglich gewesen? Ich wüsste jetzt spontan nicht, wann der erste D in diesem neuen Lack rauskam - vom 3655 mal abgesehen.
@Homery: Sind die Schreibfehler am BVG-Club-D vom Original übernommen, oder warst du beim Schreiben nur etwas hektisch?
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 19 Mai - 17:36
Fahrstreifen und Fahrspur sind ein und das Selbe! Fahrspur ist nur ein veralteter Begriff dafür.
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 19 Mai - 19:56
Najajut, es sind natürlich irgendwo zwei Fahrstreifen/-spuren...
Aber: Wenn da nicht mal eine Mittellinie ist, dann wird üblicherweise nicht geblinkt... die Sache ist die: die Linke Fahrspur ist nunmal die einzige nutzbare, weil rechts Autos parken. Daher erwartet der einmündende Verkehr, dass du rechts abbiegst!
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 8:17
Ein Update des Repaints folgt heute Abend...
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 8:44
Nils G. schrieb:
Ein Update des Repaints folgt heute Abend...
Jawoll, geht doch
deli
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 46 Ort : Berlin Reinickendorf
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 9:33
Schöne Map
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 9:35
Ja, habe gestern noch ein Heckfoto erhalten. Nur hab ich jetzt ein Problem: Habe einen Trojaner aufm PC, der mich auf meine Daten nicht mehr zugreifen lässt... Die Virenprogramme suchen bei mir derzeit wie verrückt... Ich hoffe, dass ich das Problem in den Griff kriege, wenn nicht, dann bleibt mir nix anderes als ne Formation übrig und das heißt, alle Repaints weg!
cj187
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 13.12.10 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 10:07
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 10:15
Kann ich das auch über ne Speicherkarte ausführen? Schließlich komm ich mitm PC nichtmal mehr ins Internet... Müsste ich dann übers Laptop machen...
Stefan
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 33 Ort : Numansdorp, die Niederlande
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 10:33
derMarvin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 10:34
Ferkelseiten besucht was?
Öffne mal ein Ordner und gib einfach mal www.google.de ein, solltest so jedenfalls wieder Surfen können.
Nun genug OT(?) - zurück zum eigentlichen Thema
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 10:35
Nö! Plötzlich war mein Desktop weg und dann kamen Fehlermeldungen...
Okay, probier ich mal
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 11:06
So, gescannt, Malware weg... Das Problem ist nur, dass wenn ich unter Programme gehe, alles leer ist und auch aufm Desktop keine Datei ist, weiß jemand, was zu tun ist?
derMarvin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 11:19
Ich bin zwar kein Moderator, aber Poste und diskutiere das mal bitte im Pausenraum
Nils G.
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 20 Mai - 11:28
Hätte ich allgemein vorher machen sollen... Nunja, jetzt ist alles geklärt, es wird wieder alles angezeigt, zwar versteckt, aber das lässt sich noch ändern... Dann stell ich nacher mal wieder n Screen rein.