Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Apr - 21:43
have you ever seen a real train line? usually you wait there for like 10 minutes for a train to come and another 2-3 after that!
Ralph Kramden
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Apr - 22:11
flippy1008 schrieb:
have you ever seen a real train line? usually you wait there for like 10 minutes for a train to come and another 2-3 after that!
As a train spotter i've spent many hours at level crossings, at the level crossing at Barnsley station the barriers go up as soon as the train pulls into the platform which is about 200yds from the crossing but at the level crossing in Kinzau the barriers stay down while the train is in the station & they stay down even after the train has left.
Tarc
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 18 Apr - 7:30
Nice map, detailed and technical. It's my fault that from the filesize I expected a large map.
If there is going to be a 1.1 version, can you make it as a patch? No need for the skins to download again.
I liked the designs, you do pay attention to details, new tickets, even the installer is an eye-candy. You put design everywhere, your HOF and license plate creator, isntallers, everything. Well done man
derdj74
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Thema: haltestellenschilder sind weiß Mo 18 Apr - 15:18
hallo leute, ich finde diese map bad kinzau sehr gut. aber bei mir sind alle haltestellenschilder weiß. kein "h" drauf. nur weiß. hat jemand eine ahnung warum?
grüsse
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 18 Apr - 15:22
Thema zusammengeführt.
Siehe 1. Seite, dort steht die Lösung.
Ralph Kramden
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 18 Apr - 15:38
@Telio: Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber schick mir mal ne PM mit Downloadlink
Telio
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 18 Apr - 20:03
Ich meine die Hier!
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 18 Apr - 20:05
Achso, ok, das sind die Listen, die im Bus aushängen, gell?
Die Idee ist gut, im Zuge der Erweiterung wird sich aber bei den Termini auch noch mal einiges umstellen, sodass ich deine Version dann vmtl. nicht mehr brauchen können werde... Aber in jedem Fall danke für den Denkanstoß, ich werde das bei der nächsten Version mit reinpacken
Florian
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 19 Apr - 12:29
habe mir mal die strecke geladen,umsetzung sowie strecke mega super, hoffe sehr das du an eine weitere version und eine neue linie denkst?
MAN21
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Thema: gut Di 19 Apr - 14:47
Hey also die map bad kiz ist einfach hammer geworden also anfänger habe es schwer auf der map gans großes lob an der er bauer
mobiel
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 19 Apr - 15:59
auch ein Lob von mir! Wie sieht es denn schon aus mit der Erweiterung? Was planst du?
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 19 Apr - 16:10
Im Wesentlichen geht's wie bisher weiter, allerdings auch streckenweise ohne so starke Serpentinen. Geplant ist auch eine Baustelle, bei der der Verkehr mit Ampel über eine Spur geleitet wird... Ich will nicht zu viel verraten, weil ich nicht genau weiß, was sich genau umsetzen lässt, aber es geht definitiv weiter
JunGRail
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 19 Apr - 19:48
Janniboy, you know how to build my friend! No issues with gaps in the road, no problems getting down that tiny side street before turning up the hill on the 299 route. love it absolutely love it. One to test the gearbox on the old SD202s.
1812
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 19 Apr - 23:36
what times do the train barriers go down... anyone?
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 20 Apr - 5:07
For example at 11am, generally every 45 min
Hiuwing
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 20 Apr - 12:48
Thank You
TomDeCat
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 20 Apr - 12:56
Als erstes mal ein großes Lob, dass ist eine geniale Map.
Ich habe deine Feedbackfunktion zwar schon genutzt wollte aber hier noch was fragen.
Hast du schon für einen bestimmten Zeitraum ein Update geplant und wenn ja kennst du schon Inhalte? Wird es für den Hauptbahnhof Wartebuchten geben füür Busse die noch auf den Einsatz warten?
Mir ist noch eine Sache aufgefallem, auf dem Kopfsteinpflaster verlassen ab und an alle Fahrgäste den Bus, bzw. wollen es, kann man die Fahrgastsensibilität da etwas anpassen ? Die Baustellenkurven sind sehr Herausfordernd, finde ich gut, aber für manch einen evtl. etwas zu kniffelig.
Gruß
TomDeCat
Alucard117
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 20 Apr - 13:50
Wenn man ein Lenkrad hat, sollte die Baustelle kein Problem sein. Mit Lenkrad ist die komplette Strecke ein riesen spass, weil sie etwas herrausfordert. Also ich würde da keinesfalls etwas ändern.
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 20 Apr - 13:56
Die bisherige Strecke wird nicht oder allerhöchstens geringfügig geändert
Ansonsten, was ich geplant habe hab ich weiter oben schonmal geschrieben
TomDeCat
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 20 Apr - 14:00
Kommt ein kleiner Autobahnabschnitt hinzu? Also Bad Kinzau --> Musterhausen via Autobahn? Ich denke 10km sind ja sehr schnell gefahren.
Ich habe kein Lenkrad und via xBox Pad geht auch nicht da sich die Steuerung nur sehr Mangelhaft anpassen lässt.
Alexxi119
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 20 Apr - 14:47
Also ich muss sagen - die Map ist genial
Gehört zu meinen 3 Lieblings-AddOn-maps
Ralph Kramden
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 20 Apr - 16:32
I have a problem with passengers walking through my bus, is there anyway to fix this?
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 20 Apr - 16:33
This is a known bug, I don't know how to fix it yet. I will see if I can correct it for version 1.1