Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 5 Jul - 8:35
Janniboy schrieb:
T163R schrieb:
So 2.0 will be out at the end of July ?
Definitely not. At the end of July I'll BEGIN with the beta test, and at about that time school is also beginning again, so I guess it could be in the middle of August, but I'm not sure about that at all...
Well, as I had read, it seems it will be big map. That's great
p.s. School beginning in August? Obviously not good... We end school at the end of June, and start again in 15'th of September.
Lenni
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 5 Jul - 9:15
Here in Germany, it an other system with holidays.
Omsifreak
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 9 Jul - 16:03
Hey Janni Was ist den hier los? Gibts keine Bilder, Infos oder ähnliches? Oder bist du einer der Schlauen Füchse und spannst uns auf die lange Follter? Tolle MAP.
MFG
Omsifreak
Sauerland
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 9 Jul - 16:22
@Omsifreak: Jan ist im Urlaub, und hat dort kein Internet.
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 16 Jul - 16:44
So, im Urlaub habe ich alle 32 Bewerbungen durchgelesen und mir viele Gedanken darum gemacht. Natürlich konnte ich nicht alle annehmen, und in mühevoller Kleinarbeit habe ich mich jetzt für insgesamt 11 Betatester entschieden. Diese wurden von mir gerade per PM benachrichtigt.
An alle, die jetzt nicht dabei sind, trotzdem vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!
During the holidays I read through all of the 32 applications and I spent many thoughts on it. Of course not everyone could be part of the test, and it was an awful lot of work to all in all decide on 11 beta testers. These persons have already been notified via PM.
To all the people who have not been selected – don’t worry and a big “thanks” to you for your applications!
Sauerland
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 16 Jul - 16:59
Janniboy schrieb:
11 Betatester
11 Tester??
Triforce500
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 16 Jul - 17:06
Sauerland schrieb:
Janniboy schrieb:
11 Betatester
11 Tester??
Ja, 11 Tester...
TomDeCat
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 16 Jul - 18:08
Wer Post hat ist dabei wer nicht der nicht Wie lang ist die geplante Dauer des Beta Testes?
felix01
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 16 Jul - 18:26
Wirds auch eine Liste, wer alles dabei ist? Würde mich echt interessieren
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 16 Jul - 18:37
felix01 schrieb:
Wirds auch eine Liste, wer alles dabei ist? Würde mich echt interessieren
Nö, öffentlich werde ich das nicht machen. Später in den E-Mails werde ich euch aber wohl mal auflisten
felix01
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 16 Jul - 19:14
Janniboy schrieb:
Später in den E-Mails werde ich euch aber wohl mal auflisten
Darum gings mir auch
clown80
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 16 Jul - 19:21
Hallo Janniboy,
wann ungefähr wird dann die neue Version für alle zur Verfügung stehen?
Gruß clown80
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 16 Jul - 19:42
clown80 schrieb:
wann ungefähr wird dann die neue Version für alle zur Verfügung stehen?
Bitte keine Releasefragen, momentan beginnt ja noch nicht mal der Betatest. Es wird definitiv August, aber hoffentlich auch nicht später. In den nächsten 2 Wochen bin ich mal zuhause, mal nicht, da komme ich zu fast nichts. Daher bitte einfach gedulden
clown80
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 16 Jul - 21:42
Janniboy schrieb:
clown80 schrieb:
wann ungefähr wird dann die neue Version für alle zur Verfügung stehen?
Bitte keine Releasefragen, momentan beginnt ja noch nicht mal der Betatest. Es wird definitiv August, aber hoffentlich auch nicht später. In den nächsten 2 Wochen bin ich mal zuhause, mal nicht, da komme ich zu fast nichts. Daher bitte einfach gedulden
sorry, dann freuen wir uns wenn es soweit ist.
Gruß clown80
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Jul - 10:14
Urlaubsbedingt habt ihr lange nichts mehr von mir gehört, aber heute habe ich ein Feature implementiert, das den Spielspaß auf Nachtrouten durchaus heben dürfte. Die Idee kam mir während der Erholungsphase
Es ist erstmal ein Test, und auch noch nicht fertig. Aber seht selbst:
I didn't present any news in the last weeks because I was on holidays as some of you might now, but today I implemented a feature that should make driving on night routes even more fun. This idea came to my mind when relaxing
First of all it's a test, and it's not finished yet. But take a look:
Dario
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Jul - 10:17
Wow! Geil. Allerdings sollte das vielleicht nur alle paar Tage passieren, weil man ja nicht jede Nacht immer Rehe sieht. Hast du das Wild als "Zug" gemacht, das nach "Fahrplan" auf einer unsichtbaren Schiene fährt?
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Jul - 10:45
Dario schrieb:
Hast du das Wild als "Zug" gemacht, das nach "Fahrplan" auf einer unsichtbaren Schiene fährt?
Genau. Das Reh könnte z.B. alle 5min die Fahrbahn queren, da man aber an der Stelle schnell vorbei ist dürfte man ihm nicht allzu oft begegnen
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Jul - 10:46
Und was passiert, wenn man mit dem Reh zusammenstößt? Zählt das als ganz normaler Unfall?
835sedici
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Jul - 10:55
Jan, du hast immer Ideen... find ich gut! Wär ich in 100 Monden nich draufgekommen!
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Jul - 10:58
Danke
Dario schrieb:
Und was passiert, wenn man mit dem Reh zusammenstößt? Zählt das als ganz normaler Unfall?
Ich hatte noch keine Zeit, das auszuprobieren, aber theoretisch sollte es sich wie ein Auto verhalten, genau. Die Boundingbox ist derzeit aber noch... naja, man würde vmtl. noch mit 1m Abstand das Reh von der Straße kicken
Sauerland
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Jul - 11:26
Wow, Jan... Einfach nur geil.
RBS-BUS
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Jul - 11:30
Kann mich da nur anschließen, genial. Steigert den Spielspaß bestimmt noch ein wenig. Hast du noch mehr so Knaller im Angebot?
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 17 Jul - 12:04
Ja, die eine oder andere Kleinigkeit hab ich noch nicht verraten, wobei die eine Überraschung mir gerade ziemlich Arbeit bereitet