ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 9:28

Janniboy,

I have only one thing to say about your map.......

This is the first map released so far that pushes the boundaries of what people expect from freeware Cool .

In many ways it exceeds a LOT of payware software I've bought for FSX and other sims.

in short ....... it's bloody amazing!

The first payware-standard map for OMSI, I hope I can get the 2nd out with my current map in development Very Happy ....you just raised the bar. Doh! Laughing

David.
Nach oben Nach unten
omsi-busfahrersimon




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 10:19

Hey sehr sehr schöne Map!

Fahre immer gerne die Linie 299... xD

Grüße Simon R.
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 10:54

Nette Map, macht echt Spaß darauf zu fahren.

Allerdings hab ich so meine Probleme mit der KI die gut und gerne ohne Grund bei mir reinrasselt, besonders an Haltestellen. Ein Beispiel: auf der Linie 301 wenn man an der Haltestelle die irgendwat mit ''Tanne'' heißt also da wo es bergauf geht. Wenn man dort steht egal wie nah am Bordstein, fährt mir die KI gerne mal rein^^.
Nach oben Nach unten
1812

1812


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 11:55

David R schrieb:
Janniboy,

I have only one thing to say about your map.......

This is the first map released so far that pushes the boundaries of what people expect from freeware Cool .

In many ways it exceeds a LOT of payware software I've bought for FSX and other sims.

in short ....... it's bloody amazing!

The first payware-standard map for OMSI, I hope I can get the 2nd out with my current map in development Very Happy ....you just raised the bar. Doh! Laughing

David.

I second all that too.
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 13:11

Huhu!
Boh Leute...bin ich blöd, ich habe das nicht verstanden mit dem "Karte ohne Bus laden", aber jetzt geht es und ich habe es kapiert! cheers
Das ist echt die geilste und schönste Map die seid langem befahren habe! Very Happy
Einfach nur super, die Karte! bounce

Wink
Nach oben Nach unten
CristianSkytter

CristianSkytter


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 02.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 13:59

David R schrieb:
Janniboy,

I have only one thing to say about your map.......

This is the first map released so far that pushes the boundaries of what people expect from freeware Cool .

In many ways it exceeds a LOT of payware software I've bought for FSX and other sims.

in short ....... it's bloody amazing!

The first payware-standard map for OMSI, I hope I can get the 2nd out with my current map in development Very Happy ....you just raised the bar. Doh! Laughing

David.

I completely agree with this !
With no doubt it's the best one ever made till today Smile
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:00

Janniboy schrieb:
Dort sollten als Abgrenzung eigentlich noch Metallpfosten stehen (aus dem Fundus von M&R), hast du die Darstellung von kleinen Objekten eventuell heruntergeschraubt?
Kannst du an der Freudstr. prüfen - dort steht im Wendehammer auch so eins. Wenn nicht, musst du mal die Optionen kontrollieren Wink
Ich finde das in den Optionen nicht. Wo ist das?

LG marcog
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:23

marcog schrieb:
Ich finde das in den Optionen nicht. Wo ist das?

Auswendig weiß ich das nicht, es könnte was mit der minimalen Objektgröße zu tun haben. Im Zweifel das Handbuch zu Rate ziehen - ich habe mich mit der Einstellung noch nie beschäftigen müssen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:43

Habs herausgefunden. Very Happy
Für alle:
Optionen -> Grafik und dann den Regler bei max. Objektkompexität ganz nach rechts schieben.
Achtung: Der Regler bei Mindestobjektgröße sollte bei 0% stehen.

LG marcog
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 16:14

Habe die Map gerade installiert, habe allerdings ein Problem, wenn ich in der F1 Ansciht bin und mit den Pfeiltasten nach rechts oder links schauen möchte, überschlägt sich das Bild erst einmal, bevor ich richtig sehen kann! Passiert nur wenn ich von oder in die Ausgangsposition wechsle! Hoffe mir kann jemand helfen. (Alle anderen Maps funktionieren)
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 16:17

Ich würde dir empfehlen die map neu zu installieren.
Ich hatte das Problem auch und danach funzte es
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 19:04

Bei Version 1.1 werde ich nach dem Setup extra ein Hinweisfenster ausgeben zum Thema "Map nicht in der Liste" - ich hatte gedacht, da kommt man selbst drauf, aber aufgrund der vielen Nachfragen werde ich da wohl nachhelfen müssen Wink

Erstaunt mich manchmal, in ein paar Feedbacks stehen Sachen wie "Die Map ist schlecht weil die sieht man nicht in der Liste"... ich rufe dazu auf, kurz selbst nachzudenken, dann kommt man ganz allein auf die Lösung des Problems Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 19:32

@Lasse: Danke hat geklappt!

Ansonsten ist die MAP einfach nur TOP. Danke für die viele Arbeit und Mühe die du dir damit gegeben hast. Hoffe es gibt weiter tolle Projekte von dir!
Nach oben Nach unten
Ralph Kramden

Ralph Kramden


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 12.02.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 21:05

Nice route & I love the bus repaints, only thing that I don't like is that the buses still have the BVG logo, I know how to get rid of it.
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 21:27

rostock4ever schrieb:
Nette Map, macht echt Spaß darauf zu fahren.

Allerdings hab ich so meine Probleme mit der KI die gut und gerne ohne Grund bei mir reinrasselt, besonders an Haltestellen. Ein Beispiel: auf der Linie 301 wenn man an der Haltestelle die irgendwat mit ''Tanne'' heißt also da wo es bergauf geht. Wenn man dort steht egal wie nah am Bordstein, fährt mir die KI gerne mal rein^^.

Jop genau da isses mir auch passiert...
Scheinbar ist die Kurve davor so unübersichtlich, dass die KI den Bus nicht an der Haltestelle stehen sieht... Laughing Laughing

Ansonsten ist die Map der Hammer, ne echte Herausforderung
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 21:28

Das stimmt, eine Lösung habe ich dafür bisher nicht gefunden...
Es geht aber, soweit ich weiß, wenn ihr die Warnblinker dort anmacht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
rzr09

rzr09


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.11.10

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Apr - 23:52

love the road works Smile
Nach oben Nach unten
hilly




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.02.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Apr - 9:38

Hi,
I am still having the same problem. I have installed it that many times that I have lost count and I am clicking on load map without buses but I still cant see it.Can anyone help me?
Nach oben Nach unten
pstar18




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:19

Hallo...erstmal danke und vollen Respekt für die geile strecke.


Doch ein Problem

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Unbenannt



Diese Meldung kommt alle Minuten. Is nervig langsam, hat jemand ne lösung ?
Nach oben Nach unten
jalelle533

jalelle533


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:19

also ich habe keine probleme die map is einfach geil
Nach oben Nach unten
GLaDOS

GLaDOS


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.06.09

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:22

hilly schrieb:
Hi,
I am still having the same problem. I have installed it that many times that I have lost count and I am clicking on load map without buses but I still cant see it.Can anyone help me?
You sure you're installing it to the right place, Some people install it in C:\m-r-software\omsi and some have it C:\Program Files\m-r-software\omsi


Zuletzt von Walker am So 17 Apr - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
flippy1008

flippy1008


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 11.12.10

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Apr - 18:37

i caught onto that issue back when i used the my first ever auto-installer on one of the addon maps (Durrenhof I believe). Make sure the default is the correct one as Walker says. Sometimes you have to change it manually. Equally, DO NOT click any further than just highlighting OMSI folder in mr-software. If you click say 'maps', everything will install into that file, and hence the error Laughing
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Apr - 20:04

Das ist doch keine Umleitung! Die fahren ja wieder zurück!
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
GLaDOS

GLaDOS


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.06.09

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Apr - 20:24

flippy1008 schrieb:
i caught onto that issue back when i used the my first ever auto-installer on one of the addon maps (Durrenhof I believe). Make sure the default is the correct one as Walker says. Sometimes you have to change it manually. Equally, DO NOT click any further than just highlighting OMSI folder in mr-software. If you click say 'maps', everything will install into that file, and hence the error Laughing
And if it pops up saying "This directory doesn't exist, Do you want to create it?" Then you're installing it to the wrong place.
Nach oben Nach unten
Ralph Kramden

Ralph Kramden


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 12.02.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitimeSo 17 Apr - 21:42

I've only got one gripe with this map, why does the level crossing barriers stay down for about two minutes after the train has gone?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Archiv für Fehlermeldung (Zugriffsverletzung)
» Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
» Bad Kinzau
» bad kinzau
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: