ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:47

Lasse schrieb:
Ich habe sie heruntergeladen aber bei Omsi wenn ich sie fahren will zeigt er sie mir nicht an. Wieso?

Och Leute, strengt doch mal euer Hirn an... du musst "Karte ohne Busse laden" wählen, es gibt keine letzte Situation, du bist ja noch nicht gefahren Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:50

Aber ich kann die Karte ja nicht mal mehr Anzeigen
Obwohl sie im Maps Verzeichnis ist
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:57

Lasse schrieb:
Aber ich kann die Karte ja nicht mal mehr Anzeigen
Obwohl sie im Maps Verzeichnis ist

Ja klar, du musst ZUERST "ohne Busse laden" auswählen Wink

Habe im 1. Post Bug-FAQs hinzugefügt, danke an Dave für die Lösung des Texturproblems an Haltestellen!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:59

kein ding Wink
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:01

Ja jetzt hatte ich es auch kapiert
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 57
Ort : Dresden

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:19

@Janniboy: Für mein Problem (siehe weiter oben mit Bild) habe ich zwischenzeitlich selbst die Lösung gefunden. Das von Dir verwendete Objet für die Haltestellen (hst_alt.sco) verweist auf ein mesh-file hst_alt.x, welches im Ordner ...\Sceneryobjects\Ruede\model zu finden ist. In diesem ist ein Texturefile-Eintrag zu einer hst_alt.bmp vermerkt. Diese Datei existiert, zumindest bei mir, nicht im dazu gehörigen Texture-Ordner. Habe daher den Textureintrag auf "hst_Mast.bmp" geändert. Nun läuft es. Was micht interessiert: War das bei Dir auch so?

Und nochmals Dank für diese wunderschöne Karte. Eine echte Herausforderung!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:29

JensV schrieb:
@Janniboy: Für mein Problem (siehe weiter oben mit Bild) habe ich zwischenzeitlich selbst die Lösung gefunden. Das von Dir verwendete Objet für die Haltestellen (hst_alt.sco) verweist auf ein mesh-file hst_alt.x, welches im Ordner ...\Sceneryobjects\Ruede\model zu finden ist. In diesem ist ein Texturefile-Eintrag zu einer hst_alt.bmp vermerkt. Diese Datei existiert, zumindest bei mir, nicht im dazu gehörigen Texture-Ordner. Habe daher den Textureintrag auf "hst_Mast.bmp" geändert. Nun läuft es. Was micht interessiert: War das bei Dir auch so?

Nein, sonst hätte ich ja was dagegen unternommen Wink
Dave hatte inzwischen schon eine Lösung gepostet, die ich in den Eingangspost übernommen habe.
Diese Texturdatei scheint in OMSI V1.1 zu fehlen... diejenigen, die V1.0 + Patch installiert haben, haben das Problem nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:03

Hallo ihr alle! Wink

Muss dieses Schild mitten auf der Straße stehen? Ich finde es nämlich etwas störend...!?

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Pwdmyx5u
Nach oben Nach unten
DIMI




Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.02.10

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:03

All the Czech and Slovak community says big thanks for the first really interesting map to OMSI, hoping there are more people working silently... ;-)

And if you would need 100% reliable download mirror, our site is ready... ;-)
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:08

Sauerland schrieb:
Hallo ihr alle! Wink

Muss dieses Schild mitten auf der Straße stehen? Ich finde es nämlich etwas störend...!?

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Pwdmyx5u

Dort sollten als Abgrenzung eigentlich noch Metallpfosten stehen (aus dem Fundus von M&R), hast du die Darstellung von kleinen Objekten eventuell heruntergeschraubt?
Kannst du an der Freudstr. prüfen - dort steht im Wendehammer auch so eins. Wenn nicht, musst du mal die Optionen kontrollieren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:16

Janniboy schrieb:


Dort sollten als Abgrenzung eigentlich noch Metallpfosten stehen (aus dem Fundus von M&R), hast du die Darstellung von kleinen Objekten eventuell heruntergeschraubt?
Kannst du an der Freudstr. prüfen - dort steht im Wendehammer auch so eins. Wenn nicht, musst du mal die Optionen kontrollieren Wink

Okay. Du hattest Recht. Jetzt sehe ich die Pfosten! Wink

Übrigens: Habe Dir mal (zu einem anderen Thema) eine E-Mail geschickt.... Smile


Zuletzt von Sauerland am Sa 16 Apr - 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
guylian

guylian


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:38

Great map man,waiting for more,this is OMSI style map.

Cheers man,great work,waiting for more from you,just dont lower your skills.
Nach oben Nach unten
AtropiN




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 42
Ort : Graz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:59

Also für diese map kann man nur ein sehr großes Lob aussprechen!

Mit den bisher zur Verfügung stehenden Mitteln hat er eine zwar kleine aber sehr detaillierte und sehr herausfordernde Map gebastelt!

Und zwar als Komplettpaket mit eigenen Reskins/Ansagen/Karten.

wirklich toll und ich hoffe du wirst diese Map mal erweitern!

cheers
Nach oben Nach unten
David_SI

David_SI


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:31

Hi, I would like to congratulate and thank you for making this cool map, it is obvious that a lot of work went into it.

I enjoy it a lot, and I'd like to ask you a question if I may.
When I drive the 311 from Saasdorf down to Bahnhof Bad Kinzau, not all passengers exit the bus at the Bf. Bad Kinzau Terminus and I am unable to complete the route. What am I doing wrong? scratch

Thanks again for your work!

Regards,
David
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:49

Hi!
Ich habe das alles installiert, aber die Karte ist nicht im Spiel, wenn ich OMSI öffne, also ich kann sie nicht auswählen! Crying or Very sad
Bitte helft mir! Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:50

Janniboy schrieb:
Die Map erscheint nicht in der Liste.
Wähle "Karte ohne Busse laden" beim ersten Start.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:56

Hi!
Ja, ich kann sie ja noch nicht mal auswählen! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 22:00

Manchmal frage ich mich, ob ihr gar nichts selbst ausprobiert, sondern denkt: "Huch, da is nix, ich bin verloren... schnell nachfragen!" Laughing

Du musst VORHER "Ohne Busse laden" wählen, dann die Map.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
JayKae




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 22:34

I would just like to say thank you for this map, it is incredible! Amazing work!
Nach oben Nach unten
1812

1812


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 23:37

JayKae schrieb:
it is incredible! Amazing work!

This is an understatement... This map is so incredibly different, challenging, fun and probably one of the best reasons to have this simulator!
Nach oben Nach unten
flippy1008

flippy1008


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 11.12.10

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 7:34

The traffic cones are terrifying. A car can crash slowly into the back of your bus and they only complain but doesnt affect your score. you tap a cone and everyone leaves! in real life it doesnt happen that drastically if you 'tap' it. obviously if you go head first it might be different lol!

The ones returning from the train station on 299 are really terrifying, and you got to balance your revs on the hill, the amount of steering, and passenger comfort all at the same time...good luck!
Nach oben Nach unten
omsi-busfahrersimon




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bad Kinzau   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 8:07

Hallo

diese Map ist sehr schön!
Ich lade sie mir gerade runter!

Viele Grüße Simon R.
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de
Dom-Dom

Dom-Dom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 29
Ort : Solingen

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 8:19

bei mir zeigt der die strecke nicht an wobei ich alles richtig eingefügt habe
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 8:22

1.) Falsches Forum (oder hast Du eine Map anzubieten?) um einen neuen Thread aufzumachen
2.) Sehr schön, dass es Dir gefällt
3.) Wieso machst Du dafür einen neuen Thread auf?
4.) Was, außer das es Dir gefällt (wobei Du das ja IMHO noch gar nicht beurteilen kannst, wenn Du sie gerade runterlädst), ist jetzt die Message für uns in Deinem Beitrag?

Threads zusammengeführt // Jan
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 33
Ort : Numansdorp, die Niederlande

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 8:25

Janniboy schrieb:

Bug FAQ

Die Map erscheint nicht in der Liste.
Wähle "Karte ohne Busse laden" beim ersten Start.
Lesen ist ja schwierig...

Und @Janniboy: Danke für diese sehr schöne Strecke, wunderbar! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Gesponserte Inhalte





[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Nach oben 
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bad Kinzau 2.0
» Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
» Bad Kinzau
» bad kinzau
» Bad Kinzau 2.0 Map Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: