Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 13:29
Sehr schön! Sieht außerdem noch äußerst modern aus!
T163R
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 17:04
Is 1.1 out yet ?
Sauerland
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 17:19
No, it isn't.
T163R
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 17:26
Janniboy schrieb:
Für V1.1 hab ich gerade Haltestellenschilder vom VKL gebastelt... ich hoffe, es gefällt
For V1.1 I just created new bus stop signs of the "VKL", I hope you like it
I'm loving this route just looking at the new destinations !
truckersieger
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 17:28
Nice.
Maxim
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 18:22
Mir gefällt das neue Haltestellenschild auch gut.
JDX
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 19:13
I've had a few runs of this map and I must say it is one of the best maps I've tried so far! The level of detail is excellent and the overall atmosphere great, too. Keep up the good work
Felix (Keyway)
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 19:39
Selbst gebaut
Mfg Felix
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 19:53
Felix J. (Software-X) schrieb:
Selbst gebaut
Ne, das waren die Sklaven in meinem Keller
Felix (Keyway)
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 19:54
Janniboy schrieb:
Felix J. (Software-X) schrieb:
Selbst gebaut
Ne, das waren die Sklaven in meinem Keller
Schön gemacht, muss ich sagen .
Mfg Felix
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 20:08
Felix J. (Software-X) schrieb:
Schön gemacht, muss ich sagen .
Ich werd's ihnen ausrichten
Felix (Keyway)
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 20:08
Janniboy schrieb:
Felix J. (Software-X) schrieb:
Schön gemacht, muss ich sagen .
Ich werd's ihnen ausrichten
Ok
Mfg Felix
Nord-Ostsee-Bahn
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 19 Jun - 21:10
ich habe leider 2 Probleme Die Ki Busse schildern zwar Liniennummer,aber das Ziel nicht,sprich es steigt auch kein Mensch ein Wenn ich in Kinzau am Bf stehe ( am Terminus) ,fahren die Ki Busse nicht los bevor ich losfahre
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 12:49
Echt gut gemacht ich kann die Version 1.1 kaum erwarten!!
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 18:08
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Die Ki Busse schildern zwar Liniennummer,aber das Ziel nicht,sprich es steigt auch kein Mensch ein Wenn ich in Kinzau am Bf stehe ( am Terminus) ,fahren die Ki Busse nicht los bevor ich losfahre
1. Schau mal auf S. 24 dieses Threads, 3. Post. Du musst evtl. die ailist.cfg bearbeiten - ein Bug, der in der nächsten Version natürlich behoben wird 2. Das liegt an den Vorfahrtsregeln und lässt sich leider nicht so leicht ändern
Heute war echt mieses Wetter in Bad Kinzau und Umgebung... Zeit für einen "dienstlichen" Ausflug mit dem D86 durch die Berge, damit ihr neue Screenshots beschauen könnt Ich habe mich übrigens mittlerweile entschieden, die Erweiterung nicht "Bad Kinzau 1.1", sondern "Bad Kinzau 2.0" zu taufen. Die Änderungen sind so groß und teils so gravierend, dass das meiner Meinung nach deutlich besser passt!
Today it was quite rainy in Bad Kinzau and in Bavaria itself... time for a tour with the D86 climbing the mountains, so that you get some new screenshots By the way, I meanwhile decided not to call the expansion "Bad Kinzau 1.1", but "Bad Kinzau 2.0". The changes are so important and the expansion is so huge that this fits much better in my opinion
hellamatrix
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 18:13
I cant wait!!!!
Se7en
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 18:19
Jan, I cannot express myself right now, because I am really excited for this expansion!!
BTW, maybe you wrote it, but will there be an Highway (autobahn) included in this expansion??
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 18:25
Se7en schrieb:
BTW, maybe you wrote it, but will there be an Highway (autobahn) included in this expansion??
Watch the first screenshot intensively and you'll get the answer
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 18:28
This is getting better by every passing minute!!
Thanks Jan!
truckersieger
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 18:43
Wie wärs mal mit nem video?
Janniboy
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 18:46
truckersieger schrieb:
Wie wärs mal mit nem video?
1. Ist mir das schlichtweg zu viel Aufwand und 2. ist ein Video für euch langweilig... weil's später weniger zu entdecken gibt. Aber ich zeige euch nicht nur die "schönsten" Stellen, keine Sorge
(Außerdem lässt die Fraps-Trial nur 30s zu und nein, ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Programm Last not least ist mein PC dafür auch zu schwach, bei der Aufnahme fängts an zu ruckeln.)
busfreak
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 18:53
Also ich finde diese Screens seehr schön, vorallem die Beiden mit den engen Kurven. Ich kann mir schon vorstellen, dass die neue Version, so wie die alte, sehr gut werden wird und somit hoher Fahrspaß aufkommen wird. Um ehrlich zu sein, ich kann es kaum noch erwarten, bis ich eindlich drauf rumkurven darf ;-) Jedoch wundert es mich ein wenig, dass Ziel 9 weiterhin für Dienstfahrt steht. Ist das noch nicht überarbeitet, oder kommen weitere Ziele einfach ab 10,11,.. hinzu? Denn ich glaube kaum, dass es in der V 2.0 weniger Ziele geben wird ;-)
PS: Wusstest du Jan, dass die Busse auch ne Heizung haben?
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 18:58
Wird ja immer besser, nicht zu vergleichen!
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 19:00
busfreak schrieb:
Jedoch wundert es mich ein wenig, dass Ziel 9 weiterhin für Dienstfahrt steht. Ist das noch nicht überarbeitet, oder kommen weitere Ziele einfach ab 10,11,.. hinzu? Denn ich glaube kaum, dass es in der V 2.0 weniger Ziele geben wird ;-)
In den SD202 ist noch die alte HOF-Datei aktiv. In den SD200 sind die Termini bereits aktualisiert. Die IBIS-Routen wurden noch nicht erstellt. Zur Vereinfachung verwende ich ab jetzt folgendes Schema: 0 = Leerfeld, 1 = Dienstfahrt, 2 = VKL corporate 10 = Bf. Bad Kinzau, 11 = Saasdorf, usw... 20 = Schloss-Express Bad Kinzau, usw...
Ziele anfangend mit 0 sind also außerplanmäßig, beginnend mit 1 sind reguläre Ziele und beginnend mit 2 sind Sonderziele. Viel mehr Ziele als vorher gibt es nicht, da einige Teilstrecken weggefallen sind und längeren Routen Platz gemacht haben.
Ich werde aber demnächst einen selbstgebastelten Liniennetzplan des VKL veröffentlichen, dann könnt ihr den schon studieren und die Änderungen zumindest auf der Karte erkennen Ich sage aber gleich, dass dort z.T. die Entfernungen völlig falsch rüberkommen, um es übersichtlich zu halten. Ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden, ich will ja nicht alles auf einmal raushauen
busfreak schrieb:
PS: Wusstest du Jan, dass die Busse auch ne Heizung haben?
Wenn keine Fahrgäste mitfahren, spare ich Energie
Nord-Ostsee-Bahn
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Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 20 Jun - 19:34
Danke für die Hilfe Deine neuen Pics sehen gut aus und ich habe bei deiner Map das Gefühl durch eine reale Gegend zu fahren,was ich bisher bei keiner Map so wirklich hatte