Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 9 Jun - 19:16
WOW Jan ich bin überascht! Das wird Platz.1 meiner Lieblingsmaps!
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 9 Jun - 20:53
Schön Janni. Aber 5-6 finde ich nicht wenig. das ist für mich schon viel.
Kann man die dann einfach über Bad Kinzau 1.0 installieren oder muss man Bad Kinzau 1.0 entfernen und dann 1.1 installieren ? Wie kann man den Bad Kinzau 1.0 entfernen ?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 9 Jun - 21:00
Wegen der Mapdateien wird man den Ordner "maps/Bad Kinzau" löschen müssen. Der Rest sollte überschrieben werden können.
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 9 Jun - 21:03
Jan, will this new expansion will be compatible with AM? (Bit funny that Bad Kinzau isn't already compatible )
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 10 Jun - 4:50
Read this:
Zitat :
Bad Kinzau 1.0 habe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht reingestellt. Ich verspreche aber, dass V1.1 vollständig kompatibel sein wird, ABER eben auch manuell installierbar. Ich sehe keinen Grund, Bad Kinzau jetzt in AM zu bringen - es hat sich nichts geändert, und dann müssten die User die Map beim Update sowieso nochmal installieren.
V1.1 Will be full compatible
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 10 Jun - 10:24
Ok, thanks!
louis10022hk
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 10.06.11 Alter : 32 Ort : Hong Kong, China
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 10 Jun - 16:36
i have a question: why my ai buses in the map do not have their destination shown? please help me
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 10 Jun - 17:37
You could try to open the file "maps\Bad Kinzau\ailist.cfg" with the Windows Editor. Search for the line "Bad_Kinzau" and replace it by "Bad Kinzau", this might help.
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 10 Jun - 20:55
Mal ein kleines Feedback: Du hast dir sehr sehr viel Mühe gegeben und das merkt man an vielen Punkten wie z.B deine eigenen Skins etc. Finde die Strecke wirklich anspruchsvoll und sehr liebevoll gestaltet und mir gefäält der Bahnhof wirklich am aller Besten ( Was mal richtig geiles feeling bringen würde,wenn da Talents fahren würden ^^) Ingesamt würde ich die Strecke als sehr gut bewerten,aber finde die Fahrt ein bisschen kurz. Vllt kommt da ja noch was und selbst wenn nicht ,werde ich diese Map sicherlich höufiger spielen.
danke für deine Mühen für die beste Freware Map Mark
louis10022hk
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 10.06.11 Alter : 32 Ort : Hong Kong, China
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 11 Jun - 2:54
Janniboy schrieb:
You could try to open the file "maps\Bad Kinzau\ailist.cfg" with the Windows Editor. Search for the line "Bad_Kinzau" and replace it by "Bad Kinzau", this might help.
sloved your map is very very good i can test my driving skills with ai which will carry passengers cheers
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 11 Jun - 13:03
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Mal ein kleines Feedback: Du hast dir sehr sehr viel Mühe gegeben und das merkt man an vielen Punkten wie z.B deine eigenen Skins etc. Finde die Strecke wirklich anspruchsvoll und sehr liebevoll gestaltet und mir gefäält der Bahnhof wirklich am aller Besten ( Was mal richtig geiles feeling bringen würde,wenn da Talents fahren würden ^^) Ingesamt würde ich die Strecke als sehr gut bewerten,aber finde die Fahrt ein bisschen kurz. Vllt kommt da ja noch was und selbst wenn nicht ,werde ich diese Map sicherlich höufiger spielen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
David_SI
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 11 Jun - 15:18
Great work, very cool. Looking forward to it a lot. Just a small question, will you be changing the design of the tickets? I ask because I am so used to the ones from the Spandau map, where they are colored and have big symbols, so you instantly know, which one to click, when a passenger asks for it.
Anyway, thanks for your work and effort!
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 11 Jun - 18:20
Lenni schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Ich kann lesen, aber es gibt ja nicht viele Infos über den neuen Stand. Ich weiß nicht ob er die Strecke verlängert oder noch eine neue macht etc. .. Wie gesagt die Strecke is gut und das ist auch gut so xD
AndyFo
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 06.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 11 Jun - 20:15
Dann guck mal 1 Seite zurück, und du wirst sehen, lesen hilft doch :-)
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 11 Jun - 20:29
AndyFo schrieb:
Dann guck mal 1 Seite zurück, und du wirst sehen, lesen hilft doch :-)
Mag sein,aber ich werde nicht in jeden Topic welches mich interessiert 20 Seiten blättern
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 11 Jun - 20:35
Mag sein,aber ich werde nicht in jeden Topic welches mich interessiert 20 Seiten blättern
...und ich werde nicht alles, was ich schon geschrieben habe, nochmal posten
AndyFo
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 06.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 11 Jun - 20:51
Mag sein, aber dann mußt dir diese Sprüche eben anhören. Es gibt zwar nicht viele Infos, aber die, die es gab, beantworten deine Frage und stehen auf der vorletzten Seite des Threads. Es kann doch nicht jeder nur für dich alle Infos auf der letzten Seite dauernd wiederholen?
Ups, hat sich jetzt mit Jan überschnitten...
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 11 Jun - 20:54
AndyFo schrieb:
Mag sein, aber dann mußt dir diese Sprüche eben anhören. Es gibt zwar nicht viele Infos, aber die, die es gab, beantworten deine Frage und stehen auf der vorletzten Seite des Threads. Es kann doch nicht jeder nur für dich alle Infos auf der letzten Seite dauernd wiederholen?
Ups, hat sich jetzt mit Jan überschnitten...
Habe ich auch niemanden drum gebeten, oder?
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 13 Jun - 10:41
So, mal wieder ein kleines Update... diesmal ganz was Anderes: Auf zahlreiche Anregungen hin hab ich ALLE Repaints des VKL überarbeitet, d.h. jetzt sind die sandgelben Umrandungen, die BVG-Symbole und die Umrandungen der Wagennummern weg (siehe Bilder unten)
So now a tiny update... this time something different: Many people suggested to re-work the repaints, so I edited ALL VKL repaints so that the borders around the displays, the BVG logos and the background of the vehicle numbers are not visible anymore (see pictures below).
Dieses Foto wurde in der Dämmerung gemacht, damit man das Rollband gut erkennen kann. This screenshot was taken when it was dark, because in the sun you couldn't see the rollerblind texture very well
And SD202:
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 13 Jun - 10:59
gar nicht mal so übel...gefällt mir besser
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 13 Jun - 11:06
Mir gefällt's auch!
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 13 Jun - 11:15
Top! Allerdings würde ich es noch besser finden, wenn die MAN-Logos drauf wären..
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 13 Jun - 11:34
RBS-BUS schrieb:
Top! Allerdings würde ich es noch besser finden, wenn die MAN-Logos drauf wären..
Die hat der Verkehrsbund Kinzauer Land entfernen lassen, weil dem Vorstand die Lackierung ohne das Logo besser gefiel
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 13 Jun - 11:37
Janniboy schrieb:
Die hat der Verkehrsbund Kinzauer Land entfernen lassen, weil dem Vorstand die Lackierung ohne das Logo besser gefiel
*gg* *lach*
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 13 Jun - 12:27
Janniboy schrieb:
RBS-BUS schrieb:
Mann, was habt ihr denn fürn Vorstand.. geht ja ma gar nich