Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 20:58
Also so kann man das finde ich nicht sagen... Die Map ist ja ganz anders als Spandau! Und Grundorf ist ja eh nur eine Trainingsmap! Aber ich find die Map auch genial!
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 21:00
Ich freu mich jetzt schon auf weitere Erweiterungen, besonders, sollte es soweit kommen, das Gebiet um den Gonnsee.
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 21:04
Was sehe ich denn da? Eine Baustellenampel? Ist die selbst gebaut?
Tom K
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 29 Ort : Holzheim (bei Neuss)
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 21:20
Das Video sieht sehr gut aus. Ich habe noch eine Frage, wird es Betriebsfahrten geben? Also wird der KI morgens aus dem Betriebshof raus fahren und Abends wieder rein?
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 21:26
Ich übernehme mal fix Jans Aufgabe :
@Pierre: Das is ne ganz normale Ampel
@Tom K: Ja, das gab es aber auch schon bei Bad Kinzau 1^^
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 21:29
Very nice video! I like that bus stop at 3:46 very much!
Nice job felix and Jan!
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 21:56
Danke für den Zuspruch!
Besser als Spandau? Nein - bedenkt, dass die meisten Objekte immer noch von den beiden stammen
@Pierre: Die Ampel selbst ist eine Standardampel, die Einbindung in die einspurige Baustelle natürlich selbstgemacht
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 22:20
Janniboy schrieb:
Hier das offizielle Preview-Video zur Version 2.0! Ganz großen Dank an felix01 für das erstklassige Video und das Hochladen, großartige Arbeit, vielen, vielen Dank! Bitte bedenkt, dass die Strecke derzeit noch BETA und nicht final ist!
So this is the official preview video for Bad Kinzau 2.0! Big thanks to felix01 for the perfect video and for uploading, great work, thank you a lot! Please mind that the map is still in the BETA stage and not final yet!
Linie 311: Bad Kinzau > Wendersberg [Highspeed]
Klasse Video, nur kenne ich keine Autobahnauffahrt bei der Bäume die Sicht auf die Autobahn behindern. Als kleine Anmerkung weil die Beta ja noch läuft. Freue mich schon riesig, wird bestimmt super.
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 22:29
Hi! Die Map wieß bei der Version 1.0 nur sehr, sehr wenige Fehler auf. Die Map war echt klasse und das bestätigte die OAT ja auch (93 Punkte). Nun kommt die 2.0. Ich weiß garnicht, wie du solche professionellen Maps überhaupt erstellst, aber du machst das echt spitze. SUper Arbeit!
Malst du dir den Streckenverlauf und die Linienverläufe vorher auf, oder machst du das so, wie es dir gerade durch den Kopf rauscht? Ich hoffe du wirst noch weitere Versionen / weitere Maps, die so professionell sind veröffentlichen. Viele Grüße, schönen Abend (oder Morgen^^) und noch viel Spaß beim Mapbauen! Niklas
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 22:31
TomDeCat schrieb:
Klasse Video, nur kenne ich keine Autobahnauffahrt bei der Bäume die Sicht auf die Autobahn behindern. Als kleine Anmerkung weil die Beta ja noch läuft. Freue mich schon riesig, wird bestimmt super.
Doch doch, die gibt es schon
MfG Driver
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 22:34
Jop, die gibts aber in der Tat.
Ich schließe mich außerdem Niklas' Frage an:
Zitat :
Malst du dir den Streckenverlauf und die Linienverläufe vorher auf, oder machst du das so, wie es dir gerade durch den Kopf rauscht?
Neven
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.02.10 Alter : 42 Ort : Canada
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 4 Aug - 23:14
Fantastic video. Thank you very much and keep up the amazing work.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 0:19
Ich find die Map auch sehr schön gemacht, das einzige was mir nicht gefällt, sind die Repaints für die MAN SD202. Keine Ahnung wieso, aber die gefallen mir überhaupt nicht, aber sonst ...
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 7:03
Niklas schrieb:
Malst du dir den Streckenverlauf und die Linienverläufe vorher auf, oder machst du das so, wie es dir gerade durch den Kopf rauscht?
Mir kommen immer mal wieder neue Ideen, die behalte ich mir im Kopf und überlege, wo an der Map ich sie einsetze. Wie dieser Prozess genau abläuft, kann ich dir nicht sagen - bin kein Experte dafür
Auf aufmalen tu ich sowieso nichts. Ich baue erst die Landschaft und denke noch nicht darüber nach, welche Linien wo fahren könnten. Das folgt erst später.
@Foob: Lustig, ich mag die SD200 nicht so gern, die SD202 viel lieber
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 7:14
Also wirklich eine Gute Map übertrifft alle Erwartungen, eine Frage: Die Linie 311 führt doch eigentlich nach Saasdorf, gibt es diese Linie dann unter einer Anderen Liniennnummer, weil die 311 geht in der Version 2.0 doch nach Wernberg.
jack280
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 7:18
Also das video ist schon geil die musik passt richtig dazu und ich freue mich noch mehr auf 2.0
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 7:37
@Lukiduki11: Die 301 fährt diese Route jetzt. Auf S.27 ist ein liniennetzplan, der auch jetzt noch gültig ist.
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 8:09
ok ,dann passts, die map übertrifft spandau!
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 8:32
echt genial freue mich drauf!
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 8:34
Sehr geehrter Jan, diese Map ist so super, dass ich fast davon träume, darauf zu fahren. Mach weiter so!
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 8:38
Hatte jetzt auch kurz Zeit mal das Video zu schauen und muss sagen:
Genial!
Aber hoffentlich kein Performance-Killer auf dem PC..
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 8:43
Nochmal wegen der Ampel: Meinte ich ja.
@ Oranienburger123: Lustig. Ich hab heute Nacht davon geträumt, auf der Map zu fahren
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 8:47
Leute, ihr macht mir Angst
clown80
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 02.07.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 8:49
@ Janniboy
wie ist denn der Fortschritt in den letzten Tagen der Betatester gewesen?
Kannst du heute etwas mehr verraten zum Veröffentlichungstermin?
Gruß clown80
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 26
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Fr 5 Aug - 8:52
ICH BIN GESCHOKT!!! Das sieht so gut ausund so schön, jedoch frag ich mich, wie die Fahrgäste das aushalten konnten (geschweige denn der Bus in den Serpentienen @Janniboy: Wenn man so eine GUTE Map baut (Spandau ist für mich 1 tick besser) dann ist das Normal.