ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Alex1

Alex1

Anzahl der Beiträge : 134

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSa 28 Mai - 15:48

Erstmal sehr schöne Strecke, was ich dir auch schon im Featback geschrieben habe.

Mir ist folgendes Aufgefallen.

1. Haltestellen sind alle Weiß

2. KI Busse fahren ohne Anzeige(nur Rollband)

3. ANX und RLB Datein fehlen.

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSa 28 Mai - 16:16

Guck mal auf der ersten Seite unter dem Download, da ist das Problem mit den Weißen Haltestellen beschrieben und dort ist auch ein Link zu einem Programm mit dem das Problem behoben werden sollte.
Nach oben Nach unten
AndiK

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Mai - 15:16

Alex: Nehmen die KI-Busse bei dir Fahrgäste mit? Ich hatte das Problem, dass die Anzeigen der KI-Busse nicht mehr gescheit gingen und auch niemand mehr einstieg.
Ich konnte das Problem auf die Strecke Spandau M137 zurückführen. Backup eingespielt - seither passt wieder alles. Für solche Fälle sind übrigens Git (Link) oder Mercurial (Link) perfekt geeignet. Sie erscheinen anfangs ein wenig (sehr) kompliziert, aber wenn man das Prinzip mal begriffen hat, ist Versionskontrolle was echt Tolles. Ich mach damit vor jeder Addoninstallation eine Sicherung.

Grüße

Andi
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Mai - 20:05

An die Leute, die Probleme mit der Hofdatei haben:
Da ich das Problem nicht habe, benötige ich ein bisschen eure Hilfe... Öffnet bitte mal die Datei \Omsi\maps\Bad Kinzau\ailist.cfg und geht zu folgendem Code:

Code:
[aigroup_depot]
VKL-Busse
Bad_Kinzau

Ersetzt bitte testweise Bad_Kinzau an dieser Stelle gegen Bad Kinzau (also mit Leerzeichen statt Unterstrich) und probiert, ob die KI jetzt die Ziele anzeigt.
Eventuell liegt da der Fehler.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Alex1

Alex1

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSo 29 Mai - 22:02

So hab es grade mal Probiert mit der Änderung von Bad_Kinzau in Bad Kinzau, KI-Linien schildern Korrekt nur sie nehmen an der Haltestelle keine Fahrgäste auf obwohl die zum Bus laufen fährt der einfach weiter
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeFr 3 Jun - 8:30

Ein kurzer Zwischenbericht zur Erweiterung - A short information about the extension

Die Fahrzeit beträgt derzeit 32min, geplant sind ca 40min für die länste Route.
At the moment, the longest route is about 32min, 40min are planned for the final release.

Was noch fehlt / Things that are still to be done:

- kurzer Autobahn-Abschnitt / short highway track
- Endstation in Form einer kleinen Vorstadt / Terminus in a suburbian area
- Fahrpläne / Timetables
- KI-Verkehr / AI traffic
- Kleinigkeiten / Some minor improvements
- Betatest / beta test

Ich würde den Stand der Erweiterung auf etwa 60-70% schätzen.
I'd assess that about 60-70% of the extension is done.

Betatester werden noch nicht benötigt.
Beta testers are not needed yet.
Nach oben Nach unten
Strabalex

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Jun - 6:57

Bei mir zeigt diese Strecke einen Fehler an wenn ich die Strecke laden will.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Jun - 8:14

Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre schon hilfreich, oder sollen wir raten? Wink
Nach oben Nach unten
Strabalex

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Jun - 8:18

Zugriffsverletzung bei Adresse 0059BE61 in Modul Omsi.exe.Lesen von Adresse 00000000.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Jun - 8:32

Schon wieder so ein Fehler... oh Mann, die sind so schön aussagekräftig Rolling Eyes

Hast du irgendwas am Fahrplan verändert?
Lösche ggf. mal den Ordner "Omsi\maps\Bad Kinzau" und installiere es nochmal...
Nach oben Nach unten
Strabalex

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Jun - 8:38

Ich habe garnichts verändert.
Nach oben Nach unten
Strabalex

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Jun - 11:21

Habs gemacht aber es ist immer wieder der selbe fehler ist das überhaupt richtig bei mir Acer(C:) m-r software Omsi maps ??
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeSa 4 Jun - 11:33

Ja, das sieht eigentlich gut aus... bin momentan ein bisschen ratlos, tut mir leid Neutral
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDi 7 Jun - 17:20

Der User "Mikk" hat dankenswerterweise ANNAX- und RLB-Linienlisten für Bad Kinzau veröffentlicht. Der Download ist im 1. Post.

The user "Mikk" has released the ANNAX and RLB line lists for Bad Kinzau. The download can be found in the first post.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 16:09

Damit die Wartezeit auf die Erweiterung etwas verkürzt wird, hab ich mal ein paar neue Screenshots von einigen Orten der Erweiterung gemacht. Was ihr seht, ist natürlich nur ein Bruchteil Wink
To shorten the time you have to wait for the Bad Kinzau expansion, I took some new screenshots of some places of the expansion. The things you'll see are only a small part of it Wink

New Screenshots:

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Image2 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Image3 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Image4

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Image5 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Image6 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Image7

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Image8
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en

Anzahl der Beiträge : 470

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 16:12

WOW! Shocked Talk about creativity!! This is superb. Keep up the stunning work.

This image really surprised me:

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Image2
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 16:13

Hast du mal die Straßenbeschilderung und die Baustellen nach BAst überarbeitet? Da fehlen einige Schilder und einiges ist falsch gesetzt.

(Ja ich habe in zwichen diese blöde Schulung zum richtigen Planen einer Buastelle nach BAst hinter mir (RL)).

Aber an sich die Strecke ist super, bin richtig ins Schwitzen gekommen beim Fahren gestern weil man höllich aufpassen muss...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 16:14

Yufa schrieb:
Hast du mal die Straßenbeschilderung und die Baustellen nach BAst überarbeitet? Da fehlen einige Schilder und einiges ist falsch gesetzt.

Das ist gar nicht so einfach... passt es denn bei der gezeigten?
Die alten wollte ich noch überarbeiten, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Ich habe es aber in jedem Fall vor, da ich ja auch weiß, dass das ein Testkriterium der OAT ist Wink
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak

Anzahl der Beiträge : 514

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 16:21

Nette Bilder!
Weiter so, sieht echt Spitze aus.
Na Hoffentlich funktioniert das mit der Ampel auch gut Laughing
Wäre iwie doof, wenn man gerade mitten in der Baustelle fährt und einem dann Gegenverkehr entgegen kommt...
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 16:24

Auf dem Screen mit der Buastelle fehlt Links beid er Absturtzsicherung fehlen die Barken. Schau mal hier: http://www.rsa-95.de/3D-B1-1.htm
Edit: Eine Linksweisende Bake darf auch NICHT am rechten Rand eines Fahrbahnstreifens stehen... So ists richtig: http://www.rsa-95.de/3D-B1-7.htm Seadler muss noch Einseitigebaken bauen...

Und Verkehrsleitkegel sind nur für Temporäre Baustellen und auch nur Tags zugelassen. ;-)

Und wie auch immer ich auf BASt komme... ich meine natürlich RSA.

Aber keine sorge ich werde nicht mitn Lineal-Objekt aufm Boden rumschleichen und messen das jede Barke und jedes Schild die richtigen Abstände hat XD Si genau bin ich jetzt nicht ;-)
Aber bei steilen unübersichtlichen Kurven wie an den Bergstraßen müssen Geschwindigkeistbegrentzung, Überholverbot und "Auchtung Kuve" als Schild hin. Das jeweils nach örtlicher gegebenheit...
Sobald die Map raus ist werde ich drüberschauen und die Mängel aufschreiben und weiter geben.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 16:38

Ah, ok, danke schonmal für die Tipps! Die Leitkegel sind nur auf der Baustelle selbst (also im RL für die Baustellenfahrzeuge) und sind abseits der öffentlichen Straße Wink
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 16:54

Wow, freue mich schon auf die Erweiterung. Sieht wirklich erste Sahne aus. Wie viele neue Orte wird es denn geben? Und wird die Linie 412 fahrbar sein?
Nach oben Nach unten
TomDeCat

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 17:26

Na da bin ich ja mal gespannt. Hab mich lange zurück gehalten aber hast du evtl. ein Screen von dem Autobahnabschnitt?
Wenn du nen Beta Tester in ferner Zukunft brauchst PN an mich reicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 17:30

Tom K schrieb:
Und wird die Linie 412 fahrbar sein?

Nein, die wird entfernt. Die Erweiterung geht über Saasdorf hinaus.

Zitat :
Wie viele neue Orte wird es denn geben?

Lass mich mal rechnen... wenn ich das Schloss dazurechne (liegt zwischen 2 Orten) dürften es... 5-6 sein. Klingt wenig, aber die Distanzen habe ich (wie oft vorgeschlagen) stark vergrößert, sodass man je nach Strecke schon mal 3-4 min bis zum nächsten Ort braucht.

Zitat :
Hab mich lange zurück gehalten aber hast du evtl. ein Screen von dem Autobahnabschnitt?

Die Autobahn ist noch Rohbau, aber wenn ich damit weiter gekommen bin, gibt's auch davon Screens Wink
Nach oben Nach unten
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitimeDo 9 Jun - 18:53

Schöne Screenshots! Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Seite 12 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter