Wenn Janniboy nichts dagegen hat kann ich das auch von dem Update dann anbieten, da ich einen Rapidshare Account besitze und der Link dann immer zu Verfügung steht als alternative.
Bremerhaven-Bus-Fan
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 28 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Apr - 9:37
Hallo.
Bis jetzt lief die Map prima! Aber nun habe ich ein Problem: Die KI-Busse benutzen die Spandauer Hof-Datei. Also schildern sie keine Ziele! Und die Fahrgäste steigen auch nicht ein. Ich habe an der Map nichts verändert. Auch wenn ich sie neu installiere, besteht das Problem weiterhin.
Das einzige, was ich an OMSI gemacht habe ist, den SD74 installiert. Danach lief Grundorf nicht mehr! Ich habe den SD74 gelöscht und eine Neuinstallation gemacht. Nun geht Grundorf wieder. Aber in Bad Kinzau wird immer noch nichts angezeigt.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Apr - 9:53
Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
Aber nun habe ich ein Problem: Die KI-Busse benutzen die Spandauer Hof-Datei. Also schildern sie keine Ziele!
Wenn das wirklich der Grund ist, öffne die Datei "maps\Bad Kinzau\ailists.cfg" mit dem normalen Windows-Editor. Dort gibt es einen Eintrag, der so lautet:
[aigroup_depot] VKL-Busse Bad_Kinzau <-- Name der HOF-Datei ohne Endung!
Hier sollte wie oben im Beispiel die Kinzauer Hof-Datei angegeben sein. Falls dem so ist, ist diese Datei anscheinend überschrieben worden, dann installiere Bad Kinzau mal an eine andere Stelle und kopiere die Datei von dort.
Bremerhaven-Bus-Fan
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 28 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Apr - 10:06
In der Ailist ist alles Richtig. Sonst hätte ich auch keinen Beitrag geschrieben. Wenn ich es an einen anderen Ort installiere, und es dann in den OMSI Ordner verschiebe, wird auch nichts angezeigt. Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
Ich habe beim KI-Bus als Ziel "001" eingegeben. Was stand am Bus? Alt-Heiligensee Daran sieht man, dass es die Berliner Hof-Datei ist.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Apr - 10:12
Dann gibt es m.E. nur noch 2 Möglichkeiten:
1. Hast du bei beiden Bustypen nachgeschaut? 2. Irgendein Fehler in OMSI.
Wenn bei der aigroup alles stimmt, hab ich keine Ahnung, woran das ligen könnte, sorry
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Apr - 13:08
TomDeCat schrieb:
Boon1986 schrieb:
Ja der Alternativ link geht auf, aber wenn ich dann da auf Download geh läd er kurz der zähler spring einen hoch aber nichts passiert :-( MfG Daniel
Wenn Janniboy nichts dagegen hat kann ich das auch von dem Update dann anbieten, da ich einen Rapidshare Account besitze und der Link dann immer zu Verfügung steht als alternative.
Danke dir.
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Apr - 14:24
Gern geschehen.
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 12:41
Gibts ein Update zum Verlauf der Fotschritte?
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 12:48
Bisher nicht mehr als das, was ich schon angekündigt habe.
Der Addon Manager befindet sich in der finalen Testphase, und der ist im Sinne der internationalen Community wichtiger als Bad Kinzau, zumal ihr ja schon eine spielbare Version habt
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 12:59
Ich finde die Map wichtiger
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 13:00
TomDeCat schrieb:
Und ich finde beides wichtig!
Aber der Addon-Manager ist erst mal wichtiger!
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 13:02
TomDeCat schrieb:
Sieh's mal anders... beim Update von Bad Kinzau ist der Addon Manager schon draußen, dann lädst du die Datei herunter, klickst doppelt drauf und schon ist das Update eingespielt... sogar ohne Setup
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 13:21
Ich hab das schon verstanden, mach das erst in Ruhe fertig
Wie wäre es mit einem Deal? Ab und an einen Screen von den Änderungen ider Map ns Forum? Dann haben alle was davon.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 13:24
TomDeCat schrieb:
Wie wäre es mit einem Deal? Ab und an einen Screen von den Änderungen ider Map ns Forum? Dann haben alle was davon.
Deals bedeutet i.d.R., dass beide Seiten etwas davon haben Ich werde es wie bisher machen, ab und zu mal einen Screenshot, aber ich überrasche euch lieber ein bisschen
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 14:00
Deal heißt Geschäft, nicht das beide davon was haben
Nein im enst, du hast was davon, mehr Leute die sich dadurch interessieren könnten für die Map.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 14:01
Ich diskutiere darüber nicht gerne (ähnlich wie M&R, also OMSI noch in Entwicklung war )... ich mache das so, wie ich es für richtig halte Wie gesagt, ab und zu mal ein Screenshötchen ist ja nicht ausgeschlossen.
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 14:12
Verstanden.
Du hast zu dem Rapidshare Link, btw. dem Angebot dazu, noch gar nichts gesagt, zumindest wird er angenommen wenn ich die DL´s so betrachte.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 14:16
Ich sag's mal so... ich habe nichts gegen fremdes Hosting (googel mal nach "Bad Kinzau", ist sowieso total verstreut ), wenn darauf geachtet wird, dass dort immer auch die neueste Version zu haben ist. Sprich: Du kannst den Download auch nach dem Update bestehen lassen, wenn du direkt die neueste Version bereitstellst.
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 15:43
Ja mache ich, ich stell den dan direkt hier rein und du kannst ihn ggf. auf der ersten Seite bei interesse mit einbauen.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 15:49
TomDeCat schrieb:
Ja mache ich, ich stell den dan direkt hier rein und du kannst ihn ggf. auf der ersten Seite bei interesse mit einbauen.
Ab dem nächsten Update werde ich das machen
togismo
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Hannover
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Apr - 17:00
suuuper klasse, kann download nur wärmstens empfehlen, bin ebend bergauf und bergab im schneefall gefahren und denn auf 20 uhr gestellt schön mit licht, sieht absolut obergeil aus, das wird ne lange nacht, fettes lob aus hannover und weiter so...
hellamatrix
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 03.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 28 Apr - 2:33
This is my favourite map of all time, looking forward to an update!
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 28 Apr - 19:05