Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 9:15
To 1: The busses wouldn't really get up the mountain then, I tested it so that you can also drive it up in the winter... it probably won't become steeper, eventually I could make a road where you have to use another way to get up because it's to steep... because you always get down the mountain
To 2: Will be included in the expansion
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 9:57
Wird die 299 im Addon auch erweitert? Das ist meine absolute Lieblingsstrecke. Die hast du wirklich genial gemacht.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 10:09
Es wurden bereits alle Linien abgerissen, da sie ja dann eine andere Strecke über Saasdorf hinaus fahren
Lasst euch einfach überraschen, es wird sicher nicht schlechter als vorher
Benedettini
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.03.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 10:35
More villages,more challenging roads,and easier maintenance schilder to not crash into and make passengers leave my bus!!!
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 11:11
Bin mal gespannt, über Saasdorf hinaus, klingt interessant. Schade nur um die geniale 299.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 11:49
TomDeCat schrieb:
Bin mal gespannt, über Saasdorf hinaus, klingt interessant. Schade nur um die geniale 299.
Die geht ja nicht verloren, die Streckenführung bis dort wird bleiben
Tarc
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.03.11 Ort : Glasgow, UK
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 13:44
Janniboy schrieb:
...where you have to use another way to get up because it's to steep...
Now that's a great idea! I can't wait! I loved the construction elements, I've been trying to do a map full of obstacles to maneuver around, yet believable situations. You did a great job so far, please keep it difficult!
p.s. It would be great if in v1.1 only the map would be released (to keep file size to minimum) I pay for my internet use per megabyte (temporarily) but I downloaded the 80MB map, did not realize most of it are the repaints only But nice job there, and I love the details (new tickets etc)
Triforce500
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 29
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 13:50
Tolle Map. Aber gibt es noch eine Karte davon? Also auf der die Dörfer + Haltestellen drauf sind?
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 14:01
Tarc schrieb:
I pay for my internet use per megabyte (temporarily) but I downloaded the 80MB map, did not realize most of it are the repaints only But nice job there, and I love the details (new tickets etc)
Oh, of course, that's obviously not very good. I'll see what I can do, maybe I'll upload a separate ZIP file to Aerosoft.com which only contains the map data
@Triforce500: Bisher nicht, vor der Erweiterung wird es sowas von mir auch nicht mehr geben. Wenn die Map einmal erweitert ist, wird es allerdings schwierig, weil die Strecke dann auf dem Papier ja im Prinzip eine kurvige Linie wäre, da würde das Blatt gar nicht reichen
Triforce500
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 14:08
Aso ok, ich verstehe.
Aber danke für die schnelle Antwort. Weißt du schon ungefähr, wann die Erweiterung kommt?
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 14:33
Nein.
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 16:19
Janniboy schrieb:
TomDeCat schrieb:
Die geht ja nicht verloren, die Streckenführung bis dort wird bleiben
Mein Held !
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 18:55
Weiß denn mittlerweile jemand wie ich die Zugriffsverletzung in den griff bekomme? Oder hab ich wieder falsch gesucht?
Triforce500
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 19:02
kont0mat schrieb:
Weiß denn mittlerweile jemand wie ich die Zugriffsverletzung in den griff bekomme? Oder hab ich wieder falsch gesucht?
Versuch mal als Administrator starten... oder was kommt denn da genaues?
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 19:12
ich freue mich schon auf die Erweiterung, die map fürs erste echt der hammer, was man aber evtl. ändern sollte ist der bahnübergang richtung Sportgynasium aber sonst ist schon geil
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 19:15
thunder24 schrieb:
ich freue mich schon auf die Erweiterung, die map fürs erste echt der hammer, was man aber evtl. ändern sollte ist der bahnübergang richtung Sportgynasium aber sonst ist schon geil
Du meinst die Schienen etwas tiefer in den Asphalt und das die Bahn nicht in einer grünen Wand verschwindet ?
Zuletzt von TomDeCat am So 24 Apr - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
florian-wolf.de
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 19:24
ja genau, das währe mir lieber weil in echt fährt man ja auch nicht über die richtigen gleise, und dass sie nicht so in einer grünen wand verschwindet währe auch etwas schöner, vlt einen Stadtteil bauen der auch von der Bahn bedient wird, d.h. dass die bahn quasi hin und her fährt oder einen kreisverkehr machen dass die bahn einmal jeden stadtteil anfährt und am Bahnhof dann pause macht, währe ja auch interressant, dafür würde ich auch wieder gut finden die Linie 412 auszubauen so dass man einen großen weg fährt mit kleinen ortteilen dazwischen wo die bahn durchfährt und dass ortsteile die dann nicht so stark mit dem bus angebunden sind auch die möglichkeit hätten die bahn zu nutzen und so dass man ein ziel hat wo viele kleine zwischenstationen (ortsteile) auch befahren werden, währe jedenfalls echt coll, oder die bahn bringt die leute zum hauptbahnhof welche dann in die 412 umsteigen könnten um nach gonnsee zu fahren dass man halt auch irgendwie mit der bahn aus spaß zusammarbeitet
man stelle sich aber dann mal sie strecke mit einem Gelenkbus vor, das währe so geil, am liebsten würde ich mit einem O305G Stülb die Linien befahren aber leiden kann man im moment davon nur schwärmen
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 19:45
Dann kannst du ja gleich TrainZ spielen, dass ist ein Bussimulator kein Bahnsimulator. Auch ist es in Bad Kinzau so perfekt, die kleinen Dörfer und Stadtteile werden sowieso nicht von der Bahn angefahren.
florian-wolf.de
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 19:50
ich meinte dass bus und bahn so fungieren dass man sich um die und die zeit trifft dass so aussieht aus spaß, eine linie die einen etwas abgelegeren Ort anfährt und sich mit der Bahn um die und die zeit trifft um das so aussehen zu lassen als wenn da ein zusammspiel drin währe, das muss ja nicht wirklich so funktionieren aber dass man sich mit der Bahn zusamm am bahnhof trifft zu gewissen uhrzeiten wenn das möglich währe
carscom
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 20:55
i solved the problem by doing something to the ticketpacks, which i didn't add earlier
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 So 24 Apr - 21:05
Triforce500 schrieb:
kont0mat schrieb:
Versuch mal als Administrator starten... oder was kommt denn da genaues?
Nein leider das selbe,bin der Meinung schon 2 3 Threads darüber gefunden zu haben,aber leider ohne irgendein Ergebnis.
TomDeCat schrieb:
Dann kannst du ja gleich TrainZ spielen, dass ist ein Bussimulator kein Bahnsimulator.
lool
carscom
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 25 Apr - 1:07
one more question, i want to ask how come some of the stops have the announcements and some don't
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 25 Apr - 6:48
carscom schrieb:
one more question, i want to ask how come some of the stops have the announcements and some don't
That's not the way it should be, try to install the map again. Some users had the same problem and it could be solved by re-intalling.
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 25 Apr - 15:05
Hey ho, Kann die Karte nicht laden bei Aerosoft bricht er bei ca 68Mb ab und der alternative link funzt erst garnicht. MfG Daniel
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mo 25 Apr - 15:35
Doch, der Alternativlink funktioniert, zumindest bei mir. Aerosoft hat manchmal Probleme, deshalb wurde der eingerichtet. Zur Not wende dich bitte an Aerosoft, ich habe da keinen Einfluss drauf.