ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 9:15

To 1: The busses wouldn't really get up the mountain then, I tested it so that you can also drive it up in the winter... it probably won't become steeper, eventually I could make a road where you have to use another way to get up because it's to steep... because you always get down the mountain Wink

To 2: Will be included in the expansion Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 9:57

Wird die 299 im Addon auch erweitert? Das ist meine absolute Lieblingsstrecke. Die hast du wirklich genial gemacht.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 10:09

Es wurden bereits alle Linien abgerissen, da sie ja dann eine andere Strecke über Saasdorf hinaus fahren Wink

Lasst euch einfach überraschen, es wird sicher nicht schlechter als vorher Wink
Nach oben Nach unten
Benedettini

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 10:35

More villages,more challenging roads,and easier maintenance schilder to not crash into and make passengers leave my bus!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
TomDeCat

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 11:11

Bin mal gespannt, über Saasdorf hinaus, klingt interessant.
Schade nur um die geniale 299.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 11:49

TomDeCat schrieb:

Die geht ja nicht verloren, die Streckenführung bis dort wird bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Tarc

Tarc

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 13:44

Janniboy schrieb:
...where you have to use another way to get up because it's to steep...

Now that's a great idea! I can't wait!
I loved the construction elements, I've been trying to do a map full of obstacles to maneuver around, yet believable situations. You did a great job so far, please keep it difficult! Smile

p.s. It would be great if in v1.1 only the map would be released (to keep file size to minimum)
I pay for my internet use per megabyte (temporarily) but I downloaded the 80MB map, did not realize most of it are the repaints only Sad But nice job there, and I love the details (new tickets etc)
Nach oben Nach unten
http://tarcdnb.deviantart.com/
Triforce500

Triforce500

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 13:50

Tolle Map.
Aber gibt es noch eine Karte davon? Also auf der die Dörfer + Haltestellen drauf sind?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 14:01

Tarc schrieb:
I pay for my internet use per megabyte (temporarily) but I downloaded the 80MB map, did not realize most of it are the repaints only Sad But nice job there, and I love the details (new tickets etc)

Oh, of course, that's obviously not very good. I'll see what I can do, maybe I'll upload a separate ZIP file to Aerosoft.com which only contains the map data Wink

@Triforce500:
Bisher nicht, vor der Erweiterung wird es sowas von mir auch nicht mehr geben.
Wenn die Map einmal erweitert ist, wird es allerdings schwierig, weil die Strecke dann auf dem Papier ja im Prinzip eine kurvige Linie wäre, da würde das Blatt gar nicht reichen Wink
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 14:08

Aso ok, ich verstehe.

Aber danke für die schnelle Antwort.
Weißt du schon ungefähr, wann die Erweiterung kommt?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 14:33

Nein.
Nach oben Nach unten
TomDeCat

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 16:19

Janniboy schrieb:
TomDeCat schrieb:

Die geht ja nicht verloren, die Streckenführung bis dort wird bleiben Wink

Mein Held !
Nach oben Nach unten
kont0mat

kont0mat

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 18:55

Weiß denn mittlerweile jemand wie ich die Zugriffsverletzung in den griff bekomme?
Oder hab ich wieder falsch gesucht? confused confused
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:02

kont0mat schrieb:
Weiß denn mittlerweile jemand wie ich die Zugriffsverletzung in den griff bekomme?

Versuch mal als Administrator starten... oder was kommt denn da genaues?
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de

Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:12

ich freue mich schon auf die Erweiterung, die map fürs erste echt der hammer, was man aber evtl. ändern sollte ist der bahnübergang richtung Sportgynasium aber sonst ist schon geil
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
TomDeCat

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:15

thunder24 schrieb:
ich freue mich schon auf die Erweiterung, die map fürs erste echt der hammer, was man aber evtl. ändern sollte ist der bahnübergang richtung Sportgynasium aber sonst ist schon geil

Du meinst die Schienen etwas tiefer in den Asphalt und das die Bahn nicht in einer grünen Wand verschwindet ?

Zuletzt von TomDeCat am So 24 Apr - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:24

ja genau, das währe mir lieber weil in echt fährt man ja auch nicht über die richtigen gleise, und dass sie nicht so in einer grünen wand verschwindet währe auch etwas schöner, vlt einen Stadtteil bauen der auch von der Bahn bedient wird, d.h. dass die bahn quasi hin und her fährt oder einen kreisverkehr machen dass die bahn einmal jeden stadtteil anfährt und am Bahnhof dann pause macht, währe ja auch interressant, dafür würde ich auch wieder gut finden die Linie 412 auszubauen so dass man einen großen weg fährt mit kleinen ortteilen dazwischen wo die bahn durchfährt und dass ortsteile die dann nicht so stark mit dem bus angebunden sind auch die möglichkeit hätten die bahn zu nutzen und so dass man ein ziel hat wo viele kleine zwischenstationen (ortsteile) auch befahren werden, währe jedenfalls echt coll, oder die bahn bringt die leute zum hauptbahnhof welche dann in die 412 umsteigen könnten um nach gonnsee zu fahren dass man halt auch irgendwie mit der bahn aus spaß zusammarbeitet

man stelle sich aber dann mal sie strecke mit einem Gelenkbus vor, das währe so geil, am liebsten würde ich mit einem O305G Stülb die Linien befahren aber leiden kann man im moment davon nur schwärmen Very Happy
Nach oben Nach unten
TomDeCat

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:45

Dann kannst du ja gleich TrainZ spielen, dass ist ein Bussimulator kein Bahnsimulator.
Auch ist es in Bad Kinzau so perfekt, die kleinen Dörfer und Stadtteile werden sowieso nicht von der Bahn angefahren.
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:50

ich meinte dass bus und bahn so fungieren dass man sich um die und die zeit trifft dass so aussieht aus spaß, eine linie die einen etwas abgelegeren Ort anfährt und sich mit der Bahn um die und die zeit trifft um das so aussehen zu lassen als wenn da ein zusammspiel drin währe, das muss ja nicht wirklich so funktionieren aber dass man sich mit der Bahn zusamm am bahnhof trifft zu gewissen uhrzeiten wenn das möglich währe
Nach oben Nach unten
carscom

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 20:55

i solved the problem by doing something to the ticketpacks, which i didn't add earlier
Nach oben Nach unten
kont0mat

kont0mat

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Apr - 21:05

Triforce500 schrieb:
kont0mat schrieb:

Versuch mal als Administrator starten... oder was kommt denn da genaues?

Nein leider das selbe,bin der Meinung schon 2 3 Threads darüber gefunden zu haben,aber leider ohne irgendein Ergebnis.

TomDeCat schrieb:

Dann kannst du ja gleich TrainZ spielen, dass ist ein Bussimulator kein Bahnsimulator.
lool Laughing
Nach oben Nach unten
carscom

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Apr - 1:07

one more question, i want to ask how come some of the stops have the announcements and some don't
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Apr - 6:48

carscom schrieb:
one more question, i want to ask how come some of the stops have the announcements and some don't

That's not the way it should be, try to install the map again. Some users had the same problem and it could be solved by re-intalling.
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Apr - 15:05

Hey ho,
Kann die Karte nicht laden bei Aerosoft bricht er bei ca 68Mb ab und der alternative link funzt erst garnicht.
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Apr - 15:35

Doch, der Alternativlink funktioniert, zumindest bei mir. Aerosoft hat manchmal Probleme, deshalb wurde der eingerichtet.
Zur Not wende dich bitte an Aerosoft, ich habe da keinen Einfluss drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Seite 7 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter