Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 17:12
Wie vielleicht bekannt ist, habe ich momentan nicht viel Zeit, aber wenn es geht, arbeite ich weiter. Die größten Baustellen sind jetzt abgeschlossen und die Map liegt in den letzten Zügen. Es fehlt noch an wenigen Stellen der Feinschliff und Sachen wie PDF-Infodatei, AM-Importdatei usw. usf. müssen auch noch erstellt werden. Ich habe vor, im Laufe der nächsten Woche den Betatest anzustoßen, dieser wird etwa eine Woche dauern. Je nach Anzahl und Gewicht der Fehler kann die Behebung auch noch bis zu 1 Woche dauern, aber dann sollte die Map bereit sein zum Release Wann das sein könnte, könnt ihr ja jetzt an den Fingern abzählen
Wie beim letzten Mal werde ich aber den genauen Termin inkl. Uhrzeit rechtzeitig bekanntgeben.
Die Feedback-Website für Bad Kinzau habe ich zwischenzeitlich auch angepasst, sie ist also schon für V2.0 vorbereitet.
Als Vorgeschmack und als Beweis, dass ich nicht untätig war, nochmal zwei Bildchen, die auch Neuerungen zeigen:
As you might know I don't have a lot of time at the moment, but when I have some, I keep on working on the map of course The biggest parts have been completed and the map is in the final stage of creation. There are still some details missing in some corners of the map as well as the PDF info file, and AM compatible file etc... they also still need to be created. I want to start the beta test during the next week, it will take about one week. Depending on the amount and on the weight of the bugs it could last up to another week to fix them... but then the map should be ready to be released You can calculate the approximate release date on your own now
Like the last time I'll announce the exact time of the release early enough.
The feedback website has already been prepared for Bad Kinzau 2.0, some minor changes were included.
As a foretaste of the map and as a proof that I'm not "lazy", here two more pics which also show some new things:
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 17:18
Einfach nur WOW! Ich kann's kaum noch erwarten.
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 17:53
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 18:27
Super! Bis zu einer Woche heißt ja am 2. oder 3.8 spätestens
Agora-RATP
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 10.02.11 Ort : Paris, France
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 18:30
BEAUTIFUL MAP !!!
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 18:47
Sehr schön ;-) Freue mich schon seehr auf diese Map.
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 18:50
Kannst du uns einen Screen von der Autobahn evtl. zeigen?
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 26
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 18:52
Sehr schön. FREUE mich SEHR auf den Release!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Waidmannsluster
EDIT: Dazu gibt es für mich nur ein passendes Lied:KLICK MICH
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 19:01
TomDeCat schrieb:
Bis zu einer Woche heißt ja am 2. oder 3.8 spätestens
Nö, da hast du dich aber verrechnet: Im Laufe der nächsten Woche BEGINNT der Betatest, dann 1 Woche testen und max. 1 Woche Fehler beheben
Zum Autobahnscreen ein Tipp von mir: Bei diesem Testbericht ( http://oat-online.de/tb_read.php?id=174879 ) seht ihr im Vorschaubildchen einen Teil der Autobahn nach Wendersberg (diese Schilder stehen speziell dort nicht, aber andere, das war nur für's Foto). Ob ich noch größere Aufnahmen zeige, weiß ich noch nicht
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 19:12
Zuletzt von TomDeCat am Di 26 Jul - 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Di 26 Jul - 19:20
Rechne lieber nochmal nach ;-)
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Jul - 8:06
Ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass ihr Bad Kinzau 1.0 vollständig entfernen müsst, bevor ihr demnächst Bad Kinzau 2.0 installieren könnt, andernfalls könnten Fehler auftreten! Das Removal Tool findet ihr im 1. Post. Nicht vergessen! Ich werde beim 2.0-Download aber nochmal auffällig darauf hinweisen.
I wanted to remind you that you'll need to remove Bad Kinzau 1.0 completely before you can install Bad Kinzau 2.0, otherwise bugs and errors could occur! The Removal Tool can be found in the first post. Don't forget to use it! But I'll place an eye-catching reminder when the download of version 2.0 is enabled.
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Jul - 8:31
Freut mich ja zu hören, dass der Betatest von Bad Kinzau 2.0 gestartet ist. Hoffentlich helfen dir die Tester Fehler zu finden .
Mfg Felix
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Jul - 10:20
Ähh, der Betatest ist noch nicht gestartet...
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 26
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Jul - 18:33
@Janniboy: Bitte vergess nicht das Video vom ausrücken.
mfg Waidmannsluster
Zuletzt von Waidmannsluster am Do 28 Jul - 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Jul - 18:36
Waidmannsluster; bitte überlasse Moderationsaufgaben den Moderatoren! Sowas ist unerwünscht!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Jul - 18:41
Wenn ich mal fragen darf? Wie groß wird die Map???
Triforce500
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 29
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Mi 27 Jul - 18:47
@MANSD202FAN: Soviel ich weiß, wird die Map sehr viel größer als die alte/jetzige.
Ich freu mich schon richtig drauf^^
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 26
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 28 Jul - 18:20
Schuldigung, ist so ne Eigenart von mir.
mfg Waidmannsluster
JoniMagOmsi
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Danke Do 28 Jul - 18:46
Danke die Map ist die beste , und einer der wenigen die bei mir funken , fahre schon seit nem monat drauf , aber straßensystem muss ich mir noch einpregen ;D Danke Danke Danke DAnke Danke ;D
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 28 Jul - 18:48
JoniMagOmsi schrieb:
[...] aber straßensystem muss ich mir noch einpregen [...]
Aus der Pase bin ich schon raus
Aber noch etwas anderes: Gibts eigentlich in Bad Kinzau 2.0 auch einen 2. Bahnhof, oder bleibt es bei dem einem?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 28 Jul - 19:07
Nein, einen zweiten Bahnhof gibt es leider nicht. Naja, indirekt... in Wendersberg am Neuen Markt gibt es U-Bahn-Abgänge, sonst nicht, nein Dafür gibt es deutlich mehr eigene Objekte, viele hat man ja auf den Screenshots schon gesehen.
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 26
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 28 Jul - 19:07
GELÖSCHT!!!!
Zuletzt von Waidmannsluster am Do 28 Jul - 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Triforce500
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 29
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 28 Jul - 19:13
Waidmannsluster schrieb:
felix01 schrieb:
Zitat :
Aber noch etwas anderes: Gibts eigentlich in Bad Kinzau 2.0 auch einen 2. Bahnhof, oder bleibt es bei dem einem?
Es wird bei einem bleiben soweit ich verstanden habe.
mfg Waidmannsluster
Dein Beitrag ist aber jetzt ziemlich sinnlos; wenn Janniboy direkt darüber geantwortet hat, dann braucht man es von dir doch nicht nochmal erfahren...
Waidmannsluster
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 26
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Do 28 Jul - 19:36
@Triforce500: Achte mal auf die Zeit in der es bearbeitet wurde. Ziemlich gleich, ne Trotzdem danke.
mfg Waidmannsluster
Zuletzt von Waidmannsluster am Do 28 Jul - 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet