Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: New Jersey City So 27 März - 11:02
Hallo,
hier möchte ich euch mein neuestes Projekt vorstellen. Ich baue die Map aus BusDriver nach. Enthalten sind alle Buslinien, die es in der Version 1.5 (BusDriver Gold) gibt. Ich habe die Stadt einfach mal New Jersey City genannt, dieser Name ist mir einfach so eingefallen, auch wenn New Jersey in echt ein Bundesstaat ist. ^^
Noch ist der Bau nicht weit fortgeschritten, ich habe bisher lediglich einen Teil des Straßennetz, aber noch keine Gebäude. Selbstverständlich werde ich euch regelmäßig über Neuigkeiten informieren.
BAUFORTSCHRITT: Straßen und Haltestellen: 40% Gebäude: 2% Fahrpläne: 0%
SCREENSHOTS:
VERSIONSGESCHICHTE:
Version
Änderungen
0.3
Straße östlich des Grove Parks fertiggestellt + bisher noch fehlende Hilfswegweiser hinzugefügt
0.2
Vorort Sunshine fertiggestellt + erste Häuser in Sunshine
0.1
ca. 40% des Straßennetzes fertig; alle existierenden Haltestellen auf den bisher vorhandenen Straßenabschnitten errichtet
VORWARNUNGEN ZUR VERMEIDUNG VON ENTTÄUSCHUNGEN BEI RELEASE: * Ich habe nicht vor, jedes Gebäude aus Bus Driver nachzubauen. * Die Straßen entsprechen nicht 100%-ig 1:1 der Original-Map * Es steht noch nicht fest, ob es Berge auf der Autobahn gibt
Liebe Grüße Dario
Zuletzt von Dario am Sa 2 Apr - 19:35 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Michi2574
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.03.11 Ort : Braunschweig
Thema: Re: New Jersey City So 27 März - 11:11
Sieht schonmal gut aus. Lass dir Zeit, dann wirds am Ende noch besser
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: New Jersey City So 27 März - 11:14
Hi! Das finde ich gut, das du eine Map aus "Bus Driver Gold" baust, ich fahre das nämlich nicht mehr und jetzt wenn es für OMSI raus kommt, ist das natürlich GEIL!
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: New Jersey City So 27 März - 11:19
Leider fehlt mir eine Kreuzung, die brauche ich ganz dringend. Wär schön, wenn jemand eine Kreuzung "Wilhelmstr. / Altonaer Str." bauen könnte. Weil ohne so eine Kreuzung kann ich im gesamten Raum Grove Park nicht weiterbauen. Leider lässt sich mein Blender nicht öffnen, sonst hätte ich es gerne selbst gemacht. Außerdem werdet ihr wohl auch nicht auf vereisten Straßen in den Bergen fahren können, da ich mich mit Steigungen und so überhaupt nicht auskenne; ich bekomm dann nur "Complete to"-Schwierigkeiten.
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: New Jersey City So 27 März - 12:48
Die Berliner SD´s legen ja wirklich ´ne Weltreise hinter sich... Dubai...jetzt New Jersey... Viel Erfolg beim Bauen
Dario
Thema: Re: New Jersey City Mo 28 März - 16:24
Es gibt wieder neue Screenshots, diesmal vom Vorort Sunshine und den dortigen ersten Häusern.
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: New Jersey City Mo 28 März - 16:29
Hi! Das erinnert mich an "Bus Driver"!
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: New Jersey City Di 29 März - 4:22
Kleiner Tipp für Objekte auf den Straßen: Objekte auf der Straße müssen die Höhe (Z) 0.1 haben Objekte auf den Bürgersteig müssen die Höhe (Z) 0.25 haben
Dario
Thema: Re: New Jersey City Di 29 März - 15:54
Ich weiß, warum sagst du mir das? ^^
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: New Jersey City Di 29 März - 20:31
Und die Blauen People dinger, das P ist die Richtung, in der die Fahrgäste stehen - sehen.
Nur ein Hinweis, sonst muss man wieder die Dinger drehen
Dario
Thema: Re: New Jersey City Mi 30 März - 5:26
Also wenn ich jetzt aus der Draufsicht schaue, unten ist die Straße, oben der Gehweg. Muss dann der PEOPLE-Schriftzug auf dem Kopf oder ganz normal stehen?
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: New Jersey City Mi 30 März - 10:06
dummerweise ist das falschrum:
------------- straße ^^^^ blickrichtung People box
Also die straße muss sozusagen über den schriftzug sein ^^
edit: Also wenn du oben reinschaust steht da ja nochma people... ^^
ESWE2011
Thema: Re: New Jersey City Mi 30 März - 12:03
Also , das ist die Box
" wenn so die Box steht schauen die Leute so. Immer vom P weg
<<<<<<<<<<PEOPLE
Woelfchen90 schrieb:
dummerweise ist das falschrum:
------------- straße ^^^^ blickrichtung People box
Also die straße muss sozusagen über den schriftzug sein ^^
edit: Also wenn du oben reinschaust steht da ja nochma people... ^^
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: New Jersey City Mi 30 März - 12:09
????
kp was du meinst...
Wenn man von oben auf die Box schaut steht ja nochmal groß PEOPLE da und das muss von der straße aus gesehn falsch herum stehen ... Dachte ganze zeit das muss man von der straße aus gesehn lesen können aber da stehen sie falschrum ;-)
ESWE2011
Thema: Re: New Jersey City Mi 30 März - 12:13
Genau, falsch herum . Nicht von der Strasse lesbar.
So ist es richtig, leicht schräg damit die einen auch an sehen
Woelfchen90 schrieb:
????
kp was du meinst...
Wenn man von oben auf die Box schaut steht ja nochmal groß PEOPLE da und das muss von der straße aus gesehn falsch herum stehen ... Dachte ganze zeit das muss man von der straße aus gesehn lesen können aber da stehen sie falschrum ;-)
Dario
Thema: Re: New Jersey City Sa 2 Apr - 19:33
So die Straße östlich vom Grove Park ist nun fertiggestellt. Jetzt fehlen nur noch Westminster, die Old Town sowie die Autobahn.