Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Re: WIP: MAN Lion´s City Fr 18 Nov - 18:15
WHAHAAAAAAAA, GEILLLLLLL, WILL I HABEN xDDD
der sieht echt gut aus...
Den download sollte man aber nicht nutzten, der wird von norten360 gesperrt, heißt nix gutes hahaha, der download ist eine (0,01kb) textdatei... die bringt dem da nur geld
HBK_1980
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 30.06.11 Alter : 44 Ort : Hamm
Thema: Re: WIP: MAN Lion´s City Fr 18 Nov - 18:22
Ich fahre ja neuerdings wieder mit dem Bus, da mein Auto in der Werkstatt steht. Und ich habe mal so die Busfahrer beobachtet und geguckt wie die alles machen und das Dashboard sieht wirklich super aus. Vor allem die Anzeige des Busses im Display wo man sehen kann das die Türen geöffnet sind. Echt geil. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang. Weil außer dem Mercedes Bus haben wir ja kaum Deutsche Fabrikate in Omsi. LIAZ, FBW, Ikarus und der Dennis sind ja nicht von uns. Und vor allem mag ich diese Eindecker lieber, da in Hamm ja auch nur solche fahren.
Der ist doch WIP. Wieso ein Downloadlink. Naja er wird dann bestimmt auch hier im Forum landen, und hier haben wir ja nur glaubwürdige Links und die werden auch getestet. Vielleicht wurde der Link ja nur verlinkt wie so andere Seiten mit Abzocke. Ich glaube nicht das der Ersteller des Busses das beabsichtigt.
Zuletzt von HBK_1980 am Fr 18 Nov - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: WIP: MAN Lion´s City Fr 18 Nov - 18:22
Der wurde von Redgun schon vorgestellt. Das Video ist bekannt!
HBK_1980
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 30.06.11 Alter : 44 Ort : Hamm
Thema: Re: WIP: MAN Lion´s City Fr 18 Nov - 18:26
Ok ich war nur erfreut und habe nicht geschaut ob er schon vorgestellt wurde.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: WIP: MAN Lion´s City Fr 18 Nov - 18:32
1. Im Englischen Bereich gibt es ein Thema dazu. 2. Und wir haben in Allgemeines auch ein Thema wie heißt es gleich Irgendwas mit Youtube bla bla bla ...
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: WIP: MAN Lion´s City Fr 18 Nov - 18:41
Ohja... postet doch alle bitte: Der Bus ist bekannt!
Könnte ja sein, dass man ein Post übersehen könnte!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach