ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WIP] Lion's City DL

Nach unten 
+23
wertz
SiBu23
MAN NL 202 (2271)
Elias55
luckysunyblue
René S.
OmsiDriver
knokyland
OVS driver
Busfahrer-ROW
VOLLG"S
Platzi
FLO21
JunGRail
LINIENBUS
T.J 2000
dirk.habets
Foob
Cam
Lasse
derMarvin
Zane
Gräf&Steyr
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 17:34

Hallo!
Gestern habe ich angefangen den DL für Omsi zu bauen. Verbesserungsvorschläge, etc. sind erwünscht!
[WIP] Lion's City DL 20810
Man kann doch schon was erkennen, oder?
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 17:36

Gräf&Steyr schrieb:

Man kann doch schon was erkennen, oder?

Nich wirklich, nicht gerade aussagekräftig. Keine Fläche, nix, wird mir erstmal mehr Zeit gönnen, bevor ich alles als 'nenn Thread wiederbelebe.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 17:37

Zu dem würde ich mal sagen, mach ein Bus fertig und beginne mit dem nächsten . . .
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 17:39

Ja ­Zane hat recht. Das Bild ist nicht wirklich aussagekräftig. Aber ist das nicht der Moderne, der jetzt immer in Berlin rumfährt? Wäre cool, wenn du das Projekt durchziehst.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 17:41

Lasse schrieb:
Ja ­Zane hat recht. Das Bild ist nicht wirklich aussagekräftig. Aber ist das nicht der Moderne, der jetzt immer in Berlin rumfährt? Wäre cool, wenn du das Projekt durchziehst.
Ja, das ist der aktuelle.
Und ich brauche nicht Flächen zu machen, bevor ich keine Ausschnitte für Scheinwerfer & co. habe. Wink
Und außerdem, den anderen Bus habe ich aufgegeben, da ich finde, dass dieser zu viele Ecken hat.
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 17:44

Da bin ich jetzt schon gepannt, aus welchen Gründen du dieses Projekt aufgeben wirst . . .
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 18:01

Gräf&Steyr schrieb:

Und ich brauche nicht Flächen zu machen, bevor ich keine Ausschnitte für Scheinwerfer & co. habe. Wink

Und was ist der Schluss daraus, auf den ich anspielte? Ja, das bis dahin erstmal gearbeitet werden sollte, bis ein Thema eröffnet wird...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 18:06

Lasst ihn doch erstmal machen. Ich bin zwar auch der Meinung man sollte schon etwas vorzeigen können, wenn man sein Projekt vorstellt aber wenn jeder sofort runtergemacht wird bringt das doch auch nichts.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 18:13

Naja, ist ja wohlkaum runtermachen, wenn man den Fakt anspricht, dass es nunmal kaum was zu sehen gibt ;O) Aber weitermachen kanner von mir aus ruhig, das stört mich ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 18:48

Ich denk mal, auf jeden Fall haben wir hier jmd, der etwas schaffen kann, nicht wie die anderen kleinen Kinder, die meinen, nen Bus mal eben schnell zu bauen ;=)
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 18:59

Aber was ich gut finde, ist das das kein ­VBus Import ist. Und zu ­Gräf&Steyr lass dir einfach Zeit für diesen Bus. Lass dich einfach von keinem unter Druck setzen lassen denn wird der Bus auch was.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 21:19

Hier wird doch eh kaum noch was vernünftiges zu Ende gebracht....Für jede Scheisse nen Thread..
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 5 Okt - 22:18

Okay,das Bild ist ja besser als nix aber es ist von meiner Ansicht ein witz Razz . Der Bus wird bestimmt ein super Modell werden wenn der Erbauer sich einfach die Zeit nimmt die er Brauch,und sich nicht von irgentwelchen usern oder sont wem Hetzen!!! lässt. Ich wünsche viel glück beim weiterbau Wink
Nach oben Nach unten
LINIENBUS

LINIENBUS


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hessen/Wiesbaden

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeDo 6 Okt - 15:29

Ich sag immer bau erstmal xD .Aber was man sieht ist gut
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMo 10 Okt - 19:53

Oh!!!!

You've made my era with this WIP, are you, of course still working on it, sorry to post english but I adore this bus! I wanted to model it myself but getting the proper dimensions is pointless really, so if you're making the Double Decker version, i will stick to this post like glue for updates.


Many Thanks!!

JunGRail
Very Happy
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMo 10 Okt - 21:52

If you wanted a really clear view of the dash

http://www.transportes-xxi.net/albums/cat_498/stcp08.jpg - Pedro kindly showed me this image.

& This link, for photos, http://www.berlin-omnibus.de.tl/Start.htm

Smile
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeDi 11 Okt - 12:53

I'll always work on this bus when I've got time! Many thanks for your photos, but at the moment I'm still working on the skeleton. Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeDi 11 Okt - 13:05

Gräf&Steyr schrieb:
I'll always work on this bus when I've got time! Many thanks for your photos, but at the moment I'm still working on the skeleton. Wink

That is A-OK my man, i wish i could model i might just have to get stuck in as they say.

You're now my favourite person in the world of OMSI now Very Happy - will keep an eye on this post definitely!
Nach oben Nach unten
FLO21

FLO21


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 25
Ort : Bayern

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 12 Okt - 18:34

When is the bus ready?

Question Question Question
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 12 Okt - 18:36

FLO21 schrieb:
When is the bus ready?

Question Question Question
Das ist ein Scherzbeitrag oder?? Der Bus wurde grad angefangen zubauen.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
FLO21

FLO21


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 25
Ort : Bayern

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 12 Okt - 18:38

Lasse schrieb:
FLO21 schrieb:
When is the bus ready?

Question Question Question
Das ist ein Scherzbeitrag oder?? Der Bus wurde grad angefangen zubauen.


Nicht würklich ich wollte es ungefähr wissen
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 12 Okt - 18:40

Er hat am 4 Oktober 2011 damit angefangen zu bauen. [ironie]Denn wird der Bus bestimmt morgen fertig sein[/ironie]
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
FLO21

FLO21


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 25
Ort : Bayern

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 12 Okt - 18:42

Lasse schrieb:
Er hat am 4 Oktober 2011 damit angefangen zu bauen. [ironie]Denn wird der Bus bestimmt morgen fertig sein[/ironie]

Dazu sage ich etz nichts.
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeMi 12 Okt - 21:57

@FLO21: Wenn du nichts sagen willst, dann lass es, zu posten! Ein Nonsesensepost³!

Zum Thema Bus: Möchtest du nicht via boolsches Ausschneiden arbeiten? Quader - QuaderfürFenster = Grundgerüst ?

Gruß

Flo
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitimeFr 28 Okt - 14:42

FLO21 schrieb:
When is the bus ready?

Question Question Question
So ein Bus braucht sehr viel Zeit ! Der ist net einfach zu bauen^^ .Ich kann mir dis gut vorstellen das er an den Bus sicherlich ein halbes Jahr dranne sitzt,wenn er ihn Perfekt machen will Wink Wenn er jetzt sagen wir mal nur 1-3 Stunden ihn der Woche an den Bus baut,kann es auch bis zu einem Jahr dauern Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[WIP] Lion's City DL Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Lion's City DL   [WIP] Lion's City DL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Lion's City DL
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MAN Lions City
» MAN Lions City
» Lions City Lenkrad
» MAN Lions City Daten
» MAN Lions City Doppeldecker Wunschbus !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: