Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 29 Ort : Berlin
Thema: MAN Lions City Do 7 Jul - 15:00
Mir reicht das genau so mit der MECKEREI...
Es werden unmengen von Strecken gebaut.... Es gibt den Euro Mod und was nicht noch alles.
Da wird es doch mal möglich sein, den MAN Lions City zu bauen, wenn die anderen auch gebaut worden sind.
Muss ja nicht Perfekt sein, aber sollte schon gut aussehen, die Originalen Sounds beinhalten, und original sein.
Also hört doch mal auf zu meckern, das muss doch machbar sein
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: MAN Lions City Do 7 Jul - 15:08
1. Sind solche Wünsche nicht erwünscht und 2. Wenn es doch möglich sein sollte, dann sollte es auch möglich sein, dass du dich selber an die Arbeit machst
Bitte lese dir die Forenregeln durch bevor du hier solche Beiträge schreibst!
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: MAN Lions City Do 7 Jul - 15:22
BVG-4005 schrieb:
Da wird es doch mal möglich sein, den MAN Lions City zu bauen, wenn die anderen auch gebaut worden sind.
Muss ja nicht Perfekt sein, aber sollte schon gut aussehen, die Originalen Sounds beinhalten, und original sein.
Abhängig von der Strecke liegt die Bauzeit gerade mal bei einer halben Woche( eine standart map)
Um einen Lions City zu machen, braucht es schon mind. 2 monate, wenn auch nicht sogar mehr.
Also erst denken, dann schreiben.
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: MAN Lions City Do 7 Jul - 18:12
zavage schrieb:
Um einen Lions City zu machen, braucht es schon mind. 2 monate, wenn auch nicht sogar mehr.
Ein Jahr, mit allem "drum und drann," würde da schon eher realistisch sein .
Und der Verfasser dieses Thread: Das ist doch wohl total unverschämt, ich glaube Du weist nicht die Arbeit der anderen zu Schätzchen! So einen Bus baut man mal nicht kurz in Zwei Monaten (mit guter Qualität). Und wie schon gesagt: Wenn es deiner Meinung nach nicht so schwer ist dann Bau ihn selber, Tutorials dazu gibt es wie Sand am mehr!
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: MAN Lions City Do 7 Jul - 18:36
Zu streiten wie lange es dauert einen Bus zu bauen bringts doch nicht, oder?
Man kann gute Busse in 1-2 Monaten bauen oder aber einem Jahr. Da kommt es ganz auf Zeit und Können an.
Saarpfalzbus
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 26 Ort : Rehlingen (im Saarland)
Thema: Re: MAN Lions City Fr 8 Jul - 6:51
1 Jahr ist realistisch. Zumindestens für mich denn ich fang heute wahrscheinlich an. Das was das verzögert is das man bei den neueren Bussen noch irgendwie das Display einbauen muss, stufenweise Retardersteuerung, man die ANNAX über´n Haufen werfen kann inlusive IBIS. Ne Klimaanlage Dachklappen etc. etc. p.p.
Und wehe ein Detail stimmt nicht, dann gibts Haue.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: MAN Lions City Fr 8 Jul - 11:03
Ich zittiere mal meinen Kollegen Janniboy:
Zitat :
Schau dich mal hier im Forum um, einige Leute bauen schon an Bussen. Aber keiner wird einen Bus als Auftrag bauen, das hatten wir schon oft.