Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mo 30 Nov - 22:26
Also nach den neuen Screens steht für mich nur eins fest: OMSI wird DER Bussimulator überhaupt! Ich hoffe nur, dass wir ihn auch irgendwann bekommen Nächstes Jahr wäre auch ok
mhdsim
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 26.08.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Di 1 Dez - 19:01
Guten Tag Sie können nicht offen zu legen, Bilder von Schnee? Es gibt ein paar. Danke
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 0:07
================================================ UND WIEDER GIBTS NEUE SCREENS!!! ================================================
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 5:22
Wieder mal sehr feine Bilder Besonders der Blümchenbus gefällt mir^^
Was man auf den letzten Bildern auch erfreulicherweise sehr deutlich sehen kann sind die Fußgänger
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 5:33
Sehr schön vor allem die sehr realistischeb anstriche gefallen mir
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 6:49
OMG Leute....
Ihr macht mich verrückt mit den Bildern!
Frage: Gibt es sogar AI Busse welche auf anderen Linien fahren, zumindest soweit wie die map es möglich macht?
Das wäre ja richtig genial, dann is richtig was los
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 8:57
Ja, klar gibts AI-Busse auf den anderen Linien - wieso auch nicht? Es ist ja auch (theoretisch) möglich, dass der User auf mehrern Linien fährt. Wir bauen eben nur erstmal nur eine Linie so nach, dass das geht, aber theoretisch ließe sich ja ganz Spandau (oder auch Berlin) nachbauen. Nur brauch man dafür wohl *etwas* viel Rechen- und Speicherleistung...!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 9:02
Einfach nur Suuuuper! Bin davon ausgegangen, das man nur Busse von der eigenen Linie sieht, solange man nur eine fertige linie hat.
So machts doch gleich viel mehr spass wenn man am Rathaus mehrere Busse begegnet
mhdsim
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 26.08.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 10:59
Guten Tag Bitte veröffentlichen neue Bilder OMSI Schnee. Danke
JJTesch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 45 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 11:09
Ja echt Hammer geile Bilder. @ Blade""Ihr macht mich verrückt mit den Bildern! "" Da stimme ich dir voll und ganz zu.
OmsiFan111
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 17.11.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 12:38
Hammer Hätt eher gedacht dass ihr am 6.12. was neues rausbringt...:p
Scheint jedenfalls gut voran zu gehen, oder ?
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 13:20
Das sieht super aus Leute !!! Nur weiter so !
MfG
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 14:49
Tolle Screens! Ich kanns kaum noch erwarten...
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 14:57
OmsiFan111 schrieb:
Ich hatte auch gedacht das die nächsten großen Termine 6.12 und 24.12 sind^^ Aber vllt gibts da ja auch wieder was
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 15:18
Cam schrieb:
OmsiFan111 schrieb:
Ich hatte auch gedacht das die nächsten großen Termine 6.12 und 24.12 sind^^ Aber vllt gibts da ja auch wieder was
z.B. am 24.12 das Release-Datum... oder ein 3. Video, wobei sie das auch schon am 6.12. veröffenlichten könnten...
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 15:37
Naja, ich fürcte, am 6. kommt nicht schon wieder was - aber wir können ja mal sehen, was wir so bis Weihnachten hinbekommen!
jonatan
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 29.04.09 Alter : 31 Ort : Berlin - Spandau
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 15:47
Ich habe ien Frage bezüglich dem 54er (M45). Man sieht ja das der Bus links abbiegt HIER. Und jetzt die Frage wird diese Strecke irgendwann verfügbar sein? (Natürlich ist da viel Arbeit im Spiel und alleine die Srecke bauen will ich auch nich da es zu viel Arbeit mit den Objekten gibt.)
Gruß Jonatan
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 16:35
Na, mit Sicherheit wird es diese Strecke nicht vor Release von Omsi geben! Dann würd das ja drei Jahre länger dauern!
Aber klar - ich als alter Spandauer denke natürlich weiter... vieleicht nicht gerade die 54er-Strecke (obgleich es zum Johannesstift mein Schulbus war - die gaaanz neuen D92 damals!! Ganz frisch ohne Werbung! *gg*) aber vieleicht Gatow/Kladow/Wasserwerk oder so...
jonatan
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 29.04.09 Alter : 31 Ort : Berlin - Spandau
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 16:38
Das freut mich zu hören, dass noch andere Strecken verfügbar sein werden (irgendwann^^)
Ja der M45er ist aktuell mein Schulbus und dann am Rathaus umsteigen in den M37er (früher 92er )
Hach ja ist das schön wenn man als Spandauer ; Spandauer Strecken fahren kann
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 21:39
Habt ihr gewusst das ich ihr die besten am Bussimulator seit! Macht bitte so weiter das ist das irre spiel das sich die ganze welt drauf freut mfg Tommy
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 2 Dez - 21:47
Ja schon wieder neue Bilder? SPITZE!!! Das zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl echt gut voran kommt. Hoffentlich kommt das Spiel bald sonst werde ich noch irre
Blade
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Do 3 Dez - 7:09
Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, ich fürcte, am 6. kommt nicht schon wieder was - aber wir können ja mal sehen, was wir so bis Weihnachten hinbekommen!
ach mist, dann lohnt es sich ja nicht die Stiefel rauszustellen, wenn keine Bilder oder ähnliches kommt *fg*
Ich finde das sieht immer so einfach aus bei euch mit dem Bauen, anders kann ich mir den schnellen Fortschritt in der Klosterstraße nicht erklären.
Wenn es Omsi dann mal gibt, werde ich es mir glaube ich Nirgendwo bestellen, da geh ich gleich zu Marcel - das is der Vorteil wenn der Entwickler gleich in der nähe Wohnt.
Jannik
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Do 3 Dez - 13:13
Jack Bauer schrieb:
Ja schon wieder neue Bilder? SPITZE!!! Das zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl echt gut voran kommt. Hoffentlich kommt das Spiel bald sonst werde ich noch irre
Ich auch, ich bekomm schon Alpträume von einer Demo von Omsi...
JJTesch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 45 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Do 3 Dez - 13:39
Jannik schrieb:
Jack Bauer schrieb:
Ich auch, ich bekomm schon Alpträume von einer Demo von Omsi...
Alpträume??????? Ich dachte wir sabbern unsere Tastaturen voll. Muß jede Woche ne neue kaufen weil sie immer unter Wasser steht.
Alex Busse
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 32 Ort : Wuppertal/Ennepetal
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Do 3 Dez - 20:15
Einfach Spitzenarbeit! Ich freue mich riesig auf das Spiel,immer weiter so