ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Größe der Map ändern?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Größe der Map ändern? Empty
BeitragThema: Größe der Map ändern?   Größe der Map ändern? Icon_minitimeSo 6 März - 12:18

Servus,
ich habe ein Problem mit dem Editor. Wieviele Kacheln kann ich an eine anschließen? Wenn ich mehrere anschließe, bildet sich immer nur ein Rechteck mit der gleichen Größe. Wenn ich nun wieder eine anhänge, verändert sich die Größe nicht??
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

Größe der Map ändern? Empty
BeitragThema: Re: Größe der Map ändern?   Größe der Map ändern? Icon_minitimeSo 6 März - 12:58

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe. Im Handbuch steht irgendwo, dass die Kacheln grundsätzlich 300x300m groß sind. Daran ist wohl auch nicht viel zu machen. D.h. um einen Kilometer gerade Strecke generieren zu können brauchst Du vier Kacheln in eine Richtung. Soweit ich weiß, kann man beliebig viele Kacheln anhängen (halt je Richtung eine, an die man dann wieder welche dranhängen kann).
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Größe der Map ändern? Empty
BeitragThema: Re: Größe der Map ändern?   Größe der Map ändern? Icon_minitimeSo 6 März - 13:51

Nein, ich sehe das ganze Gebiet der zusammengesetzen Kacheln nie. Ich sehe immer nur 4 oder so. Mir fehlt praktisch der Gesammtüberblick über die Karte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größe der Map ändern? Empty
BeitragThema: Re: Größe der Map ändern?   Größe der Map ändern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Größe der Map ändern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .3DS zu .X Größe?
» Neue große Map
» ? zu Textur und Größe in Blender
» MAN SD201 pack --- V1.6| SD200's with inner displays (a.t.m. for SD83 RBL/ANX) | UPDATE: June 28, 2011
» Eine große Bitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: