ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!

Nach unten 
+32
gregor
t4dliebhaber
Alex Busse
OmsiFan111
JJTesch
mhdsim
Jack Bauer
Foob
Markus
Ixion
KiroKai
Zaleger
Icke
Obi-Wan
Julien141
Tombo
Maxi
Driver3737
firefighterFDNY
Tommy08
John
n1216
Marcel Kuhnt
B-V 1940
N8wach3
jonatan
Jannik
Hydroschild
busfreak
Cam
Blade
Rüdiger Hülsmann
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 Dez - 11:52

JJTesch schrieb:
Jannik schrieb:
Jack Bauer schrieb:
Ja schon wieder neue Bilder? SPITZE!!! Smile Das zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl echt gut voran kommt. Hoffentlich kommt das Spiel bald sonst werde ich noch irre Wink

Ich auch, ich bekomm schon Alpträume von einer Demo von Omsi...




Alpträume??????? Ich dachte wir sabbern unsere Tastaturen voll. Muß jede Woche ne neue kaufen weil sie immer unter Wasser steht. Laughing Laughing lol!

Naja, der Traum lässt mich einfach nicht in Ruhe...Wink
Meine Tastatur sabbere ich nicht voll, aber es ist echt unglaublich, dass es sowas hier überhaupt gibt. Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
t4dliebhaber




Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.06.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMo 7 Dez - 13:02

Schöne Screens, einfach fantastisch.

War der Werbebus von drospa auf dem Dach wirklich mit Werbung versehen?

lg
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMo 7 Dez - 13:41

Hallo t4liebhaber,

die Frage kann auch ich mit einem klaren JA beantworten. Die "Drospa"-Busse (gab damals mehrere davon) sahen so aus wie auf den Screeens. Zur "DE/SD/D-Zeit" waren fast alle Popbusse auch auf dem Dach bemalt/beklebt.

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
t4dliebhaber




Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.06.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMo 7 Dez - 13:59

Damit Ossis wie ich, vom Fernsehturm aus, drüben im Westen de Werbung bestaunen konnte wa Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMo 7 Dez - 15:21

Klar! lol!
Nach oben Nach unten
OmsiFan111




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeFr 11 Dez - 12:25

Was mir da grad einfällt...ihr wolltet iwann mal ein 3. Demovideo online stellen, doch das klappte nicht.
Nein...ich frage nicht wann es kommt *gg*
Ich wollt eher Fragen was das Problem war...weshalb es nicht geklappt hat. Wurd iwas nicht fertig?
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeFr 11 Dez - 12:35

Soweit ich das noch weiß sind ein paar Features noch nicht Fertig, weswegen es auch noch kein 3. Video gab sondern jede menge Bilder.Wink

Bitte berichtigen wenn ich falsch liege elephant
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeFr 11 Dez - 12:58

sagen wir so: der Aufwand bei nem Video ist ja deutlich höher. Und uns ist natürlich klar, dass ein Video viiel anschaulicher ist - aber da sich rein optisch viel mehr getan hatte als akustisch oder physikalisch gegenüber dem 2. Video, waren wir eben "sparsam"... Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Dez - 8:27

Na ja is ja nicht sooooo schlimm.

Klar das ein Video wo man paar Features sieht und vielleicht auch hört, dann besser ist.
Aber man muss das ja erstmal soweit fertig haben, das man sowas auch zeigen kann Wink.

Und Bilder sind doch auch schön,besonders die machen Lust auf mehr.

Gruß
Blade

(ich warte noch immer auf ein paar Bilder bzw. eine Erklärung des Dashboards vom D85*fg*)
Nach oben Nach unten
OmsiFan111




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Dez - 13:29

Blade schrieb:
Na ja is ja nicht sooooo schlimm.

Klar das ein Video wo man paar Features sieht und vielleicht auch hört, dann besser ist.
Aber man muss das ja erstmal soweit fertig haben, das man sowas auch zeigen kann Wink.

Und Bilder sind doch auch schön,besonders die machen Lust auf mehr.

Gruß
Blade

(ich warte noch immer auf ein paar Bilder bzw. eine Erklärung des Dashboards vom D85*fg*)

Hehe ^^ Das ist schlimm...diese Lust auf mehr...*gg*
Jo...finde auch dass die beiden so eine Dashboarderklärung machen sollten Wink Dann wenn ihr mal Zeit habt ...
Gut wär auch....die Erklärung als Demovideo zu machen Smile Dann könnte man's gleich in Aktion sehn.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Dez - 14:53

Zitat :
Gut wär auch....die Erklärung als Demovideo zu machen Smile Dann könnte man's gleich in Aktion sehn.
Das wär in der Tat gut - erst die Erklärung und dann 2-3Minuten Fahrt oder so Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
OmsiFan111




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Dez - 16:31

jenau Wink
Am besten durch die ganze Altbaugegend ^^ Aber diesmal nicht vergessen die Hintertür zu schließen ;p
Nach oben Nach unten
gregor

gregor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 29
Ort : Arnsberg

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Dez - 16:38

ne demo auf zeit das wär ihmerhin etwas Very Happy
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Dez - 19:08

so ein "Video-Guide" wäre echt super

Vielleicht könnt ihr ja sowas machen *ganz lieb frag* ?
Nach oben Nach unten
firefighterFDNY




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.06.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Dez - 19:15

Es ist bald Weihnachten Jungs. Lasst den beiden doch Zeit. Sie werden sich auch um ihre Familie und Freunde kümmern müssen, geschenke kaufen, vorbereitungen treffen....

Lasst euch doch einfach mal überraschen, die Jungs werden euch schon nicht enttäuschen.

Wenn ihr schon vorher wisst, was ihr bekommt, ist doch die ganze Spannung verloren Very Happy


Also, lasst uns einfach mal Abwarten. santa


firefighter afro
Nach oben Nach unten
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 25
Ort : Göppingen

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Dez - 11:07

Woooooow Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Super Bilder.
Danke Sehr ,schöne Bilder bin begeistert cyclops Very Happy
Nach oben Nach unten
Chrisboy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Dez - 10:38

Aha und wann wird es rauskommen bitte KEINE ANTWORTEN WIE: Solche fragen sind unerwuenscht Ich werde langsam Verreuckt oder so!

Ich werde langsam verrueckt weil ich das spiel haben möchte !
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Dez - 10:49

Das Spiel kommt raus wenns fertig ist.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Dez - 11:11

Der Simulator Wink Very Happy
Nicht das Spiel Razz
Nach oben Nach unten
OmsiFan111




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Dez - 11:28

Der "Simulator" kommt raus, wenn die beiden den Simulator fertig haben. Solche Fragen bringen NICHTS ! Es werden immer wieder solche Antworten kommen.
Das einzigste was es bringt, ist dass die beiden diese Fragen beantworten und daruch wertvolle Zeit zum Programmieren verloren geht ^-^

Und wenns was neues gibt, melden sie sich schon Wink
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Dez - 17:02

DemoVideo ist eigentlich nichts so wichtig,eher 1-2 Bilder in 2-4 Wochen wäre schön.
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jan - 16:33

Mal ne Frage mal zu einem euerer Screenshots...

http://omnibussimulator.de/screenshot/091109/2009%201108_51_SD85.jpg

Dort sieht man zwischen den Viererplatz (links) ein Haltegriff... Wird der Später mehr 3d sein?
Muss nicht sein, sieht aber komsich aus Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jan - 16:37

Als ob du so genau da hin gucken würdest, wenn du am fahren wärst Smile
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jan - 16:43

gelenkbusdriver schrieb:
Als ob du so genau da hin gucken würdest, wenn du am fahren wärst Smile

Ja, is mir auch egal, aber die sicht werde ich mal öfters anwenden. (d.h. Passagiersicht auf diesen Sitzplatz Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jan - 17:02

Citaro BHV schrieb:
gelenkbusdriver schrieb:
Als ob du so genau da hin gucken würdest, wenn du am fahren wärst Smile

Ja, is mir auch egal, aber die sicht werde ich mal öfters anwenden. (d.h. Passagiersicht auf diesen Sitzplatz Very Happy )
Ich fänds auch wichtig^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Gesponserte Inhalte





20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update!   20 Jahre Mauerfall: Das große Update! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
20 Jahre Mauerfall: Das große Update!
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie ein Vierjähriger den Tag nach dem Mauerfall erlebte...
» Original-Dienste der Linien 92, 13N und E522 der Jahre 1987-1991
» Das Spandauer Busnetz im Jahre 1989 (Stand Oktober) - Thema ins neue Forum übernommen
» .3DS zu .X Größe?
» Neue große Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: