Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Fr 4 Dez - 11:52
JJTesch schrieb:
Jannik schrieb:
Jack Bauer schrieb:
Ja schon wieder neue Bilder? SPITZE!!! Das zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl echt gut voran kommt. Hoffentlich kommt das Spiel bald sonst werde ich noch irre
Ich auch, ich bekomm schon Alpträume von einer Demo von Omsi...
Alpträume??????? Ich dachte wir sabbern unsere Tastaturen voll. Muß jede Woche ne neue kaufen weil sie immer unter Wasser steht.
Naja, der Traum lässt mich einfach nicht in Ruhe... Meine Tastatur sabbere ich nicht voll, aber es ist echt unglaublich, dass es sowas hier überhaupt gibt.
t4dliebhaber
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 26.06.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mo 7 Dez - 13:02
Schöne Screens, einfach fantastisch.
War der Werbebus von drospa auf dem Dach wirklich mit Werbung versehen?
lg
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mo 7 Dez - 13:41
Hallo t4liebhaber,
die Frage kann auch ich mit einem klaren JA beantworten. Die "Drospa"-Busse (gab damals mehrere davon) sahen so aus wie auf den Screeens. Zur "DE/SD/D-Zeit" waren fast alle Popbusse auch auf dem Dach bemalt/beklebt.
Gruß Frank
t4dliebhaber
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 26.06.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mo 7 Dez - 13:59
Damit Ossis wie ich, vom Fernsehturm aus, drüben im Westen de Werbung bestaunen konnte wa
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mo 7 Dez - 15:21
Klar!
OmsiFan111
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 17.11.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Fr 11 Dez - 12:25
Was mir da grad einfällt...ihr wolltet iwann mal ein 3. Demovideo online stellen, doch das klappte nicht. Nein...ich frage nicht wann es kommt *gg* Ich wollt eher Fragen was das Problem war...weshalb es nicht geklappt hat. Wurd iwas nicht fertig?
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Fr 11 Dez - 12:35
Soweit ich das noch weiß sind ein paar Features noch nicht Fertig, weswegen es auch noch kein 3. Video gab sondern jede menge Bilder.
Bitte berichtigen wenn ich falsch liege
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Fr 11 Dez - 12:58
sagen wir so: der Aufwand bei nem Video ist ja deutlich höher. Und uns ist natürlich klar, dass ein Video viiel anschaulicher ist - aber da sich rein optisch viel mehr getan hatte als akustisch oder physikalisch gegenüber dem 2. Video, waren wir eben "sparsam"...
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 16 Dez - 8:27
Na ja is ja nicht sooooo schlimm.
Klar das ein Video wo man paar Features sieht und vielleicht auch hört, dann besser ist. Aber man muss das ja erstmal soweit fertig haben, das man sowas auch zeigen kann .
Und Bilder sind doch auch schön,besonders die machen Lust auf mehr.
Gruß Blade
(ich warte noch immer auf ein paar Bilder bzw. eine Erklärung des Dashboards vom D85*fg*)
OmsiFan111
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 16 Dez - 13:29
Blade schrieb:
Na ja is ja nicht sooooo schlimm.
Klar das ein Video wo man paar Features sieht und vielleicht auch hört, dann besser ist. Aber man muss das ja erstmal soweit fertig haben, das man sowas auch zeigen kann .
Und Bilder sind doch auch schön,besonders die machen Lust auf mehr.
Gruß Blade
(ich warte noch immer auf ein paar Bilder bzw. eine Erklärung des Dashboards vom D85*fg*)
Hehe ^^ Das ist schlimm...diese Lust auf mehr...*gg* Jo...finde auch dass die beiden so eine Dashboarderklärung machen sollten Dann wenn ihr mal Zeit habt ... Gut wär auch....die Erklärung als Demovideo zu machen Dann könnte man's gleich in Aktion sehn.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 16 Dez - 14:53
Zitat :
Gut wär auch....die Erklärung als Demovideo zu machen Dann könnte man's gleich in Aktion sehn.
Das wär in der Tat gut - erst die Erklärung und dann 2-3Minuten Fahrt oder so
OmsiFan111
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 16 Dez - 16:31
jenau Am besten durch die ganze Altbaugegend ^^ Aber diesmal nicht vergessen die Hintertür zu schließen ;p
gregor
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 29 Ort : Arnsberg
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 16 Dez - 16:38
ne demo auf zeit das wär ihmerhin etwas
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 16 Dez - 19:08
so ein "Video-Guide" wäre echt super
Vielleicht könnt ihr ja sowas machen *ganz lieb frag* ?
firefighterFDNY
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 02.06.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Mi 16 Dez - 19:15
Es ist bald Weihnachten Jungs. Lasst den beiden doch Zeit. Sie werden sich auch um ihre Familie und Freunde kümmern müssen, geschenke kaufen, vorbereitungen treffen....
Lasst euch doch einfach mal überraschen, die Jungs werden euch schon nicht enttäuschen.
Wenn ihr schon vorher wisst, was ihr bekommt, ist doch die ganze Spannung verloren
Also, lasst uns einfach mal Abwarten.
firefighter
citaro
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 26 Ort : Göppingen
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Fr 25 Dez - 11:07
Woooooow Super Bilder. Danke Sehr ,schöne Bilder bin begeistert
Chrisboy
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! So 27 Dez - 10:38
Aha und wann wird es rauskommen bitte KEINE ANTWORTEN WIE: Solche fragen sind unerwuenscht Ich werde langsam Verreuckt oder so!
Ich werde langsam verrueckt weil ich das spiel haben möchte !
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! So 27 Dez - 10:49
Das Spiel kommt raus wenns fertig ist.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! So 27 Dez - 11:11
Der Simulator Nicht das Spiel
OmsiFan111
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! So 27 Dez - 11:28
Der "Simulator" kommt raus, wenn die beiden den Simulator fertig haben. Solche Fragen bringen NICHTS ! Es werden immer wieder solche Antworten kommen. Das einzigste was es bringt, ist dass die beiden diese Fragen beantworten und daruch wertvolle Zeit zum Programmieren verloren geht ^-^
Und wenns was neues gibt, melden sie sich schon
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! So 27 Dez - 17:02
DemoVideo ist eigentlich nichts so wichtig,eher 1-2 Bilder in 2-4 Wochen wäre schön.
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: 20 Jahre Mauerfall: Das große Update! Di 12 Jan - 16:33