Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Di 24 Mai - 18:42
Die 210 bin ich auch grad gefahren - da gibt's aber noch n paar andere Fälle, bei denen der Pfeil nicht vorhanden ist, oder falschherum ist. Woelfchen hat aber im Moment, glaub ich, auch noch n paar andere Dinge zu tun.
Liebe Grüße
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Di 24 Mai - 18:54
Hi... ja hab ich schon gesehen.. das wird dann nochmal mit einem kleinen Update morgen kommen. ;-) Mir wurden ein paar fehler geschildert die ich dann mit dem update korrigieren werd... ;-)
(da gehts rechts weiter ^^)
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Di 24 Mai - 19:39
Ich habe noch folgenden Fehler entdeckt:
Woelfchen90
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Di 24 Mai - 20:09
Verkehrsbetriebe Speyer schrieb:
Die 210 bin ich auch grad gefahren - da gibt's aber noch n paar andere Fälle, bei denen der Pfeil nicht vorhanden ist, oder falschherum ist. Woelfchen hat aber im Moment, glaub ich, auch noch n paar andere Dinge zu tun.
Liebe Grüße
Sorry... naja anderes zu tuen eher weniger... mehr "stress"... ^^ Meine Schwester ist mit ihrer Tochter da und die turmt hier immer in meinem Zimmer herum und möcht immer aufn stuhl sitzen oder aufn schoß und zugucken... ^^'
Wäre nett, wenn du besagtes genauer beschreiben könntest Bin die strecke eben nochma langgegangen ... gesehn hab ich bis auf den fehlenden richtung finsterwald nichts...
Sorry
@Maxim Danke sehr - Korrigiert ^^
(Das ist ausserdem der Grund warum ich den patch morgen machen möchte... ihr seht ja was noch raus kommt. Also ich bin nicht so gut... schade :D:D) (Bei meiner 2. map werd ich vorher ne closed beta veranstallten bevor die released wird... ;-))
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 12:18
trotz der kleinen Fehler eine sehr gute map! Fehler können jedem mal passieren
Maxim
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 12:40
Ist es so gewollt, dass für die Linie 170 Hilfspfeile vorhanden sind, es aber keinen Fahrplan für die Strecke gibt?
EDIT: An einer Kreuzung in Richtung Grünbrand zeigte der Pfeil geradeaus, aber in Wirklichkeit soll man da nach Links fahren! Außerdem habe ich am Betriebeshof zwei Stellen markiert, die mir merkwürdig erscheinen.
Ansonsten ist deine Map sehr schön. Weiter so!!!
Woelfchen90
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 13:28
Hmm... Linie 170? Wo hast du dass denn gesehen.
Muss ma schaun... da war bestimmt 175 gemeint ^^
Danke erstmal für die Hinweise ;-)
Maxim
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 13:29
Das steht in Grünbrand bei der Gedächtniskirche!
Woelfchen90
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 13:42
Achsoo ja... klar ^^ Da sollte ne KI fahren ^^ war wohl doch nicht so inteligent wie sie sollte lol....
Bau ich nochmal ein ...
So als kleiner Hinweis .. die Linie 170 werdet ihr später selbst fahren können... wie und wohin ... dass werdet ihr dann sehn
Woelfchen90
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 14:13
So... der Patch zu Wolfstal ist nun draußen...
Patch Note: - Ampelanlagen waren defekt - Korrigiert - Obejekte waren falsch oder fehlten - Korrigiert bzw Hinzugefügt - KI Bus 170 wurde hinzugefügt
Download wieder auf der 1. Seite.
Maxim
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 19:51
Also ist die 170 doch nur eine KI-Linie?
Woelfchen90
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 20:59
Japp ... .... aber lies ma das klein geschriebene... dann hast du wenigstens ein kleinen hinweis zur linie was ich damit mein ist erstma dir überlassen ^^
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 39 Ort : Göttingen
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 21:02
dein update auf die aktuelle version ist echt klasse, bitte mehr davon
Gruß Florian
Woelfchen90
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 21:06
Florian schrieb:
dein update auf die aktuelle version ist echt klasse, bitte mehr davon
Gruß Florian
was meinst du?
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 39 Ort : Göttingen
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 21:24
deine neue Version der Karte ... die wie ich finde absolut gelungen ist
Woelfchen90
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 25 Mai - 21:26
Sorry aber ich arbeite nun an meine 2. map weiter... ^^ Mal schauen... vielleicht arbeite ich zwichendurch mal drann ^^
Marvin K
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : Essen-Katernberg
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Sa 28 Mai - 23:42
@Woelfchen90 Ich bin fleißig am ULP Schreiben, ich werde jede Linie einen schreiben, das heißt, du musst bald die Timetables usw. anpassen, dann wirds schön attraktiv im Wolfstal
Woelfchen90
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal So 29 Mai - 0:16
Ah gut ^^ Freut mich zu hören.
Ich selbst mach gerade ein bisschen an meiner 2. map... Haltestellen für die Linie 134 von der Uni Groß Friedrichswalde bis zum Marktplatz in Mendford ^^
Marvin K
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : Essen-Katernberg
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal So 29 Mai - 0:16
Woelfchen90, könntest du mir bitte deine E-Mail Adresse nennen? Dann sende ich dir schonmal die ULP der Linien 124 und N24. Bin jetzt schlafen, Gute Nacht !
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 31 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mo 30 Mai - 9:50
Bevor man an einer zweiten Map weiterbaut, sollte man erst mal die erste in Ordnung bringen!
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mo 30 Mai - 10:09
jerry@sw schrieb:
Bevor man an einer zweiten Map weiterbaut, sollte man erst mal die erste in Ordnung bringen!
wieso ist doch alles in Ordnung ! Friedrichswalde muss auch mal fertig gemacht werden !
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 31 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mo 30 Mai - 13:58
Patrick15 schrieb:
jerry@sw schrieb:
wieso ist doch alles in Ordnung ! Friedrichswalde muss auch mal fertig gemacht werden !
Hat sich erledigt
Ich war nur eben noch wutgeladen weil die Map ewig nicht funktionierte.
Jetzt konnte ich ein paar Linien abfahren und bin echt begeistert!
Deine Ideen die du da hast einfließen lassen hast sind echt der Wahnsinn.
Die Map hat einfach eine super Mischung aus Überland (mit endlich mal gescheiten Landstraßen) und ein bisschen Stadtfeeling.
Ich hoffe, dass du weiterhin an dieser Map bauen wirst, denn diese Map hat echt Potential zum weiteren Ausbau und ggf. zur Detailierung an manchen Stellen.
Grüße, Jeremy
Woelfchen90
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mo 30 Mai - 14:17
Freut mich dass sie dir gefällt... ja erstmal baue ich in Friedrichswalde weiter... (Wenn ich mit der 2. Stadt fertig bin mach ich denk ich mal ne closed Beta .. ^^)
Wenn ich mit der map fertig bin, habe ich auch schon VIELLEICHT ein nächstes projekt (Driver3737 hatsn bisschen vorgemacht ^^)
Also lasst euch ma überraschen ^^
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 1 Jun - 11:52
bei mir kommt eine fehlermeldung und kann keine umläufe auswählen
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Omsi Map Wolfstal Mi 1 Jun - 11:53
Dann fehlen dir anscheinend ein paar Objekte. Vielleicht hast du nicht die aktuellste Version von SimpleStreets?