Ich hab mir viel mühe gegeben. Leider sind zwichendurch ein paar Probleme aufgetaucht weshalb unter anderem der Boden evntl an manchen Stellen "bemalt" ist wo dies eigendlich nicht der Fall sein sollte und andersrum. Dafür wird es vielleicht später, wenn die Karte gut ankommt ein update kommen... ^^
Ich hoffe ihr Testet mal die Karte und gebt eure Meinung ab. Wer noch verbesserungen, vorschläge oder Wünsche hat, nur her damit!
ENHTALTEN: - Die Karte - Anzeigen für Rollband - Linienlisten - Werbung für den Gasthof (D92) - SimpleStreet pack von Emil (Stand 20.3.2011) - Haltebucht von Seadler - Hofdatei
Viel spaß!
Zuletzt von Woelfchen90 am Do 24 März - 12:39 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
NahverkehrFan
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 6 März - 21:50
Das sieht schonmal ganz schön aus, besonders das Tal! Klasse!
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 6 März - 21:52
Danke sehr.
Freu mich natürlich über Positive Eindrücke. ^_^
Hast du dein Problem mit dem Busstop eigendlich hinbekommen? ^^
KloinerBlaier
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 6 März - 21:55
Jaaa, sieht super aus!
Kann man den später auch mal die Berge hochkurven?
Eine Frage noch: Auf image0017.jpg ist auf dem Haus in der Mitte ein Parkplatz
Kristian
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 32 Ort : Croatia , Zadar
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 6 März - 21:58
Super""" No comment
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 6 März - 22:03
Möchtest du es nicht erstmal fertig bauen? Ich finde, alle Teilversionen ála v0.1, v0.2b, etc. zu veröffentlichen, ist einfach nur Schwachsinn.
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 6 März - 22:05
sieht teilweise recht unreal aus, sorry
Woelfchen90
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 6 März - 22:14
Naja deswegen heisst es ja Fantasie, nich´? ^^
Zitat :
Möchtest du es nicht erstmal fertig bauen? Ich finde, alle Teilversionen ála v0.1, v0.2b, etc. zu veröffentlichen, ist einfach nur Schwachsinn.
Joa sicherlich.... glaube ich gern, dass viele halbfertige strecken dann hier sind. Aber die Strecke wird auf jeden fall fertig gemacht und dann brauch ich ja nicht nen neuen Thread sondern gib den Link zum fertigen an.
Ich find sowas im sinne von Feedbacks ganz gut. So könn andere noch vorschläge, verbesserungs wünsche usw von sich geben. Sicher, dass könn sie auch wenns fertig ist, aber so weisst du was die leute noch erwarten.
Zitat :
Kann man den später auch mal die Berge hochkurven?
Also in moment gibts nur eine Strecke in die Berge, und zwar zum Gasthof. (bisschen großes Haus fürn Gasthof aber hab in mom. nichts besseres gefunden ^^')
Eventuell mach ich noch ne Bergstrecke richtung Bahnhof - und Finsterwald (also das kleine dörfchen...) ist ja auch noch nicht komplett.
Und zum Parkplatz auf dem Haus.... Das ist eine Garage bzw. Parkdeck. ;-) (Glaub iwas mit Falkenseer Chausee...)
Woelfchen90
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal Mo 7 März - 23:07
Hey Leute, leider klappt das mit dem Video nicht. Das ruckelt bei meinem PC zu stark und solch Videos guckt sich wohl niemand gern an. ^^'
Nunja, ich hab noch ein bisschen an der Strecke gearbeitet und hab hier nochmal ein paar Bilder gemacht. Hoffe sie gefallen euch. ^^
Die Beschilderung der Linien ist nun für die 3 vorhandenen Buslinien fertig.
Was noch fehlt sind Ampeln und Verkehrsregeln muss ich auch noch festlegen. Ansonsten das übliche... Häuser, Pflanzen, Straßen und noch Buslinien. ^^
Falls jemand lust hätte, der einen einigermaßen guten PC hat um ein Video zu machen, soll sich bei mir melden. ;= )
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal Mo 7 März - 23:38
naja, weder stadt, noch dorf, man sieht ein bisschen zu stark, daß es alles phantasie ist. die berge in der umgebung und die betonstraßen dazwischen wirken auch sehr unreal. wirkt alles ein bisschen unüberlegt und hingeklatscht. nimms mir nicht übel, sorry
Woelfchen90
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal Di 8 März - 5:45
Glaub mir... im gegensatz zu meinem 1. Versuch ist das weitaus besser. Und wie gesagt... deswegen heisst das ja Fantasie Map. ^^
Hauptsache, man hat doch dann Spaß beim fahren oder?
Übung macht den Meister, und ich brauch halt bisschen mehr übung hihihi ^^
KloinerBlaier
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal Di 8 März - 6:54
Also ich persönlich finde dieses ganze Gerede von wegen reale Karten so oder so Schwachsinn. Ich kann nur Linien aus max. 50km Entfernung ganz genau und bis n den letzten Winkel. Was bringt mir dann eine Kieler Karte, außer (evtl.) schlechteren Texturen?
@Woelfchen: Hast eine Nachricht, ich kann das Video drehen.
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal Di 8 März - 12:33
Woelfchen90 schrieb:
Glaub mir... im gegensatz zu meinem 1. Versuch ist das weitaus besser. Und wie gesagt... deswegen heisst das ja Fantasie Map. ^^
Hauptsache, man hat doch dann Spaß beim fahren oder?
Übung macht den Meister, und ich brauch halt bisschen mehr übung hihihi ^^
nix gegen phantasie, damit hats nicht zu tun, aber es sieht halt sehr unreal aus, auch wenns schon besser bei dir läuft.
hab ich gesagt, daß eine reale map gebaut werden muss? nö, ich sagte einfach, daß man die phantasie zu sehr sieht. wenn man jetzt das wort phantasie so nimmt, dann könnte man auch die landschaft von heer der ringe bauen, hauptsache macht spaß mit nem berliner doppeldecker da langzufahren, nech
Woelfchen90
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 13 März - 10:52
Heut möcht ich euch von meiner Strecke mal den Zwichenstand als download anbieten.
Bin zu etwa 80% fertig. Es fahren 3 von bisher geplanten 6 Buslinien.
Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und testet die Map mal und gebt mir Feedback, was euch gefällt, was eher nicht. Auch über vorschläge, verbesserungen und anregungen freue ich mich sehr.
Enhalten bisher:
Die Karte (v0.1) Ein Repaint für den D92, passend zur strecke (Werbung für den Gasthof) Anzeige bilder der bisherigen Ziele Linienlisten und natürlich die Hofdatei
Überschrieben werden kann nichts, da die Dateinamen alle mit meinem Nick anfangen zB. Woelfchen90_Stadtmitte.tga .. ^^
Hat jemand nen plan ob und aus welchen dlpack das ist?
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 13 März - 14:34
Hmm ich muss meine Aussage zurückziehen, die Kreuzung ist nicht aus dem Pack :/ Wundert mich aber das ich diese bei mir habe. Also aus irgendeiner anderen Map wird die ja schon sein, ich Frage mich nur welche?
Woelfchen90
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 13 März - 14:35
Zitat :
Öhm, jetzt weiß ich auch warum ich selber keine Probleme mit der Karte habe, aber alle anderen im TS Schreien sie würden es nicht zum Laufen bekommen.
Und zwar fehlt dieses Pack hier: Straßen und Kreuzungen
Jepp gerad ma meine downloads durchgeguckt... Mein fehler
Ich dachte wirklich ich hätte da noch nichts geladen an straßenpacks... aber das ist glaub ich nich aus diesem pack ,... habe die kreuzung einzelln
Ich schreib das ma in den thread... ^^
Woelfchen90
Thema: Re: Neue Fantasie Map - Wolfstal So 13 März - 14:39