ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]

Nach unten 
+84
Behaarte Uhse
Hokau
Linie_155
bvb360
Rob
kt4d
Buskutscher
Blade
RandyF
Taxi
bogestraboy
Patrick15
Alex1
Mani-Vest
EHST
eddy1006
Lunatic-Driver
Dario
martijn189
Driver3737
JunGRail
Sanogo24
Boon1986
peda13
Michael2
Icebear
mmeepp
Sandman12249
FlorianF
Janniboy
Vencto
deli
hamburger91
Jannik
Emil
Büffelhüfte
Maxim
Skydriver12
Dynamo
Simulant
Volker
Mirko C
JensV
rule84
Joost1991
wotan85
cbruun
tomtoon
Maikono
Platzi
Zane
Roland15
Bastian
Michi
Nundomaniac
Marc1972
Bernd Krebs
Mozart
ppr-nrw
Busfahrer-ROW
pekel42
Berliner
baumi
AlexBochum
Sallo
Jeronimos
benjiberlin
xxtim91xx
Dave
weltenbummler
ESWE2011
totti030
eafox
DB1993
tino2111
BahnFan2014
kevin6402
Niklas
Castro
ChrisHB
Woelfchen90
The Master
Mozoliciu
Sauter
88 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 15:33

Aufgrund der großartigen Resonanz und des deutlich positiven Feedbacks, habe ich heute die Erweiterung der Map Dortmund gestartet.

Nachgebaut wird zunächst die Linie 424, die an die bestehenden Linien anschliesst, allerdings ein zwei extra Ründchen durch andere Vororte macht.

Ein Datum der Fertigstellung kann ich noch nicht sagen, nur so viel, ich komme sehr gut voran, nachdem ich mich nun mit dem Editor doch deutlich besser auskenne, als bei der ersten Map

EDIT:

Link:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?app=downloads&showcat=35



Zuletzt von Sauter am Sa 26 Nov - 5:37 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mozoliciu

Mozoliciu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 15:37

Sauter schrieb:
Aufgrund der großartigen Resonanz und des deutlich positiven Feedbacks, habe ich heute die Erweiterung der Map Dortmund gestartet.

Nachgebaut wird zunächst die Linie 424, die an die bestehenden Linien anschliesst, allerdings ein zwei extra Ründchen durch andere Vororte macht.

Ein Datum der Fertigstellung kann ich noch nicht sagen, nur so viel, ich komme sehr gut voran, nachdem ich mich nun mit dem Editor doch deutlich besser auskenne, als bei der ersten Map.

na das klingt super.. cheers

viel Erfolg.. bin schon jetzt gespannt.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 15:41

hii Sauter,
bis jetzt ist die 423 (kenne ich auch in echt und bin da bestimmt schon taussseeendddee runden mit gefahren) gut geworden,
allerdings fällt mir son bischen die senkungen und steigungen am moor bzw. see und das "lanstroper ei" (Turm) fehlt!
Ansonsten ist die map SUPER geworden!

ACHJA hinweiss früher war die 423 die gute alte linie 469 (aber derselbe linein verlauf wie die heutige 423 siehe bild
Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Trddenoudsten1
Hier an der Haltestelle Am Brandhof ri. Grevel U
(Dies ist ein Den Oudsten der Firma TRD-Reisen!
TRD-Reisen fährt bis heute die Linie immer noch alleine)

Hinweiss zur streckenbau planung der 424!
Denk bitte dran das die 424 von Lanstrop Gürtlerstr in richtung Westholz Grundschule fährt und ab da auch schon früher immer als 425 weiter fährt in richtung Wickede Dollersweg!


Zuletzt von The Master am Sa 5 März - 16:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 15:50

Ich konnt deine Map ja nicht richtig genießen Sad
Die Fertige version (Bei aerosoft...) geht bei mir nicht zu entpacken ....
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 16:06

Was für ein hässlicher Bus....
Nach oben Nach unten
Castro




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 45
Ort : Wetter (Ruhr)

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 16:13

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Heißt Erweiterung in diesem Fall eine Vergrößerung der bestehenden Map oder eine ganz neue?
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 17:00

ChrisHB schrieb:
Was für ein hässlicher Bus....

Quatsch ... Very Happy
Das ist maln toller Bus... im gegensatz zu den langweilig gelben BVG Bussen, hier in Berlin ist das mal schön farbenfroh. Very Happy

Die BVG / MAN Busse werden eh immer bekloppter... ne stufe mitten im Gang, welch eine schwachsinnige Idee......
gleich ma die Konstrokteure verhauen. ;=)
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 17:07

Hi!
Da ist mir das
Zitat :
langweilige gelb
lieber.
Ich finds auch super, dass du die Map weiterbauen willst.
Viel Spaß dabei!
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 17:09

The Master schrieb:
hii Sauter,
bis jetzt ist die 423 (kenne ich auch in echt und bin da bestimmt schon taussseeendddee runden mit gefahren) gut geworden,
allerdings fällt mir son bischen die senkungen und steigungen am moor bzw. see und das "lanstroper ei" (Turm) fehlt!
Ansonsten ist die map SUPER geworden!
Zu den Texturen hatte ich bereits MEHRFACH etwas gesagt. Der Begriff "stylistisch" wird ncht umsonst oft erwähnt.
Was die Steigungen angeht...wartest Du auf konkretes Update!

The Master schrieb:

ACHJA hinweiss früher war die 423 die gute alte linie 469 (aber derselbe linein verlauf wie die heutige 423 siehe bild
Hier an der Haltestelle Am Brandhof ri. Grevel U
(Dies ist ein Den Oudsten der Firma TRD-Reisen!
TRD-Reisen fährt bis heute die Linie immer noch alleine)
Oh ja. Das ist bekannt, Du kannst sie ja umbenennen im Editor.
Dieser Bus.....tststs moderner Quatsch....ich kenn sogar noch den Tremonia Schaltwagen mit Holzsitzen. Also was du da bringst ist ja schon modern!

The Master schrieb:

Hinweiss zur streckenbau planung der 424!
Denk bitte dran das die 424 von Lanstrop Gürtlerstr in richtung Westholz Grundschule fährt und ab da auch schon früher immer als 425 weiter fährt in richtung Wickede Dollersweg!
Ich danke für den Hinweis. Aber das wird sich so noch nicht umsetzen lassen.


Zuletzt von Sauter am Sa 5 März - 17:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 17:11

Castro schrieb:
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Heißt Erweiterung in diesem Fall eine Vergrößerung der bestehenden Map oder eine ganz neue?

Erweiterung. Es schliesst sich an das bestehende Liniensystem an. Die 423 Map war so angelegt, dass sie jederzeit erweitert werden kann und so Stück für Stück mehr dazu kommt.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 17:53

Sachstand von heute Abend:

Strassen fertig. Nun kommt das Eingemachte. Häuser, Haltestellen, Strassenschilder, Verkehrszeichen, Ampeln, KI usw usw.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 19:02

Cool cool... Smile
Wenn du das dann Uploadest, kann ich es dann vielleicht auch mal endlich testen. Wink

Freu mich auf jeden fall..

Ich bin auch Halb mit meiner Strecke fertig.
Ich bin gerad mit dem KI Bussen beschäfftigt, danach die Häuser bauen und noch Ampel Systeme Installieren. Wink


Ich denke mal morgen werd ich es vorerst Uploaden, um mal ein paar Feedbacks zu bekommen. Smile
Würd mich freun wenn du die mal testest ^^


mfg:
woelfchen90
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 5 März - 22:39

Woelfchen90 schrieb:
Cool cool... Smile

Auch das ist ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Sachstand   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeDi 8 März - 13:11

Hallöchen,

ich möchte Euch auf dem laufenden Halten, was die Bearbeitung meiner Strecke angeht.

In den letzten Tagen (frei) hatte ich immer Zeit ein wenig an der Strecke zu basteln, obowhl ich gestehen muss, das meine Augen irgendwie schnell ermüden dabei. Ist momentan eine echte Fummelarbeit, weil auf dem Streckenabschnitt viele einzelene Häuser stehen und ich immer einen Kompromiss zwischen "sieht noch gut aus" "sieht voll aus" "sieht zu leer aus" finden muss. So einfach die Karte abpauschen geht nicht. Zudem ist meine Erfahrung, dass die Umgebung zwar eine Rolle spielt, es aber kaum beim Durchfahren darauf an kommt, Vielfalt zu bieten. So richtig Zeit die Architektur zu geniessen hat man eh nicht.

Wer sich in Dortmund auskennt. Die Verbindungsstrasse "Kurler Strasse" von Lanstrop nach Kurl ist komplett fertig, ebenso das Wohngebiet um die Lange Wiese. Das gehört nicht zur Wegstrecke, ist aber trotzdem befahrbar. Allerdings muss ich sagen, dass ich deutlich weniger Detailarbeit dort gemacht habe als in Lanstrop, denn letzlich werden die Strassen eh nicht befahren und daher werde ich die Zeit besser in die Hauptstrecke stecken.

Ich suche immer noch jemanden, der mir einen Spline oder ein Objekt erstellt, welcher(s) auf Grundlage der Seeburgerstrasse ensteht. Es soll eine für einen Bus typische "Haltebucht" entstehen. 20m sollten ausreichend sein, denke ich. Ich kann das leider nicht und habe nicht noch Zeit mich in Blender einzuarbeiten. (Wird das überhaupt mit Blender gemacht?)

In der kommenden Woche stehen beruflich wie privat viele Termine an und da werde ich nur immer ein wenig zur Entspannung an der Strecke arbeiten. Alles in allem, habe ich mir ein persönliches Ziel von um die 8 Wochen gesteckt. Ob ich das halten kann, weiss ich nicht. Das größte Problem bei "Lanstrop" war den KI Verkehr korrekt einzustellen und den Linienverkehr zu integrieren. Da die neue Linie deutlich mehr Schnittkontakte mit anderen Linien hat, muss ich hier mehr Zeit investieren als noch beim ersten Mal. Da die Strecke wieder als erweiterbar released wird, muss ich nun penibel den Fahrplan übernehmen, damit es bei späteren Erweiterungen keine Komplikationen gibt.
Nach oben Nach unten
kevin6402

kevin6402


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 30
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 12 März - 13:57

Könnteste dann noch ein Repaint eines D92 in Stadtwerke-Lack machen wenn die 424 rausgebracht wird?

MfG Kevin

(PS arbeite gerade an der 471 Bodelschwingh - Mengede - Oestrich)
Nach oben Nach unten
http://www.bahnhof-mooskamp.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 12 März - 22:24

Hallo Leute,

ich habe mal den SD202 - D86 zum DSW21 Lack Repainted. Es ist noch nicht ganz Fertig. Die hier gezeigten gelben Stellen lassen sich in einen normalen Repaint nicht ändern.

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Omsi_211

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Omsi_212

Nach oben Nach unten
tino2111

tino2111


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 34
Ort : Sedelsberg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 12 März - 23:15

Was ist denn mit der alten Map ?
Der Download Link funtzt bei mir immernoch nicht


LG Tino2111
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 12 März - 23:22

Ja der Downloadlink wurde rausgenommen, ich könnte die Datei auch auf meinen Server hochladen, aber dafür brauche ich die Einverständnis des Autors...
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSa 12 März - 23:42

coool ich möchte unbedingt die Map haben
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSo 13 März - 12:04

Hallo,

ich habe die Karte hier gefunden: http://www.uloz.to/8133379/omsi-dortmund-rar

einfach auf "Stahnout" klicken, Code eingeben, erneut auf Stahnout klicken
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSo 13 März - 20:50

Ich mache weder Repaints noch modelliere ich Busse, habe aber heute gesehen, dass jemand einen wirlkch alten Anstrich der DSW eingestellt hat.
Der sieht ganz gut aus. Ich hätte aber noch das Berlinkennzeichen und Berlinwappen wegretuschiert. Aber ich will nicht mäkeln, ich kann sowas gar nicht.

ÜRBIGENS.....das mit dem Repaint gehört HIER nicht rein Jungs, da es dafür bereits einen eigenen Thread gibt.

Was das Downloaden der Strecke angeht. Das geht zur Zeit nur über -sagen wir- dunkle Kanäle, weil der offizielle Download bei Aerosoft immer noch nicht funktioniert.

Zur Streckenerweiterung:

Der Vorort mit dem Krankenhaus und der Nachbarort sind fertig, Ampeln laufen, KI sollte rollen und die Strecke ist sogar schon beleuchtet, nachdem ich heute ALLE Laternen manuell setzen musste, was mich gut drei Stunden gekostet hat. Anschliessend hatte ich keinen Bock mehr und habe beschlossen "Feierabend" zu machen.
Morgen wollte ich den Teilabschnitt erstmalig Probefahren und sehen wo noch Fehler sind, die ich abändern kann.
Eventuell schaffe ich Morgen den nicht allzu beliebten Hochhausvorort. Das sollte definitiv schneller gehen als die einzelnen Gebäude des Dortmunder Ostens.

Schönen Abend zusammen!


Zuletzt von Sauter am Mo 14 März - 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eafox

eafox


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSo 13 März - 21:27

Solltest du nicht erstmal die "normale" map fertigstellen, bevor du mit einer Erweiterung kommst?! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.eafox.jimdo.com
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeSo 13 März - 22:02

Tut mir leid nochmal das Repaint anzusprechen, aber bei einen normalen Repaint lassen sich die gelben Flächen die gezeigt wurden nicht weg machen, genauso ist es bei den BVG-Logo und den kennzeichen
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeMo 14 März - 8:39

eafox schrieb:
Solltest du nicht erstmal die "normale" map fertigstellen, bevor du mit einer Erweiterung kommst?! Rolling Eyes

Du hast doch am Samstag um 20:35Uhr gefragt ob ich Dir die MAP schicken kann. Dann Frage ich mich, wie Du 26h Stunden später, so einen Kommentar hier abgibst!
Wer hier im Forum mit Sinn und Verstand mitliest und auch mal sucht, ist klar im Vorteil. *kopfschüttel* Da muss man auch nicht mit blöden Smileys arbeiten.
Die Strecke Dortmund ist bereits fertig und steht zur Zeit nur nicht zum Download. Aber das wurde schon MEHRFACH von mir DEUTLICH erklärt, auch in dem Thread, an dem Du Dich beteiligt hast. *doppelkopfschüttel*
Nach oben Nach unten
eafox

eafox


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Leipzig

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitimeMo 14 März - 14:33

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, aber wenn noch nicht einmal die basis-Strecke bereit zum Download ist macht es wenig Sinn jetzt schon eine Erweiterung anzupreisen. Und die map igendwo z.B. bei megaupload hochzuladen sollte doch kein Problem dartsellen...
Nach oben Nach unten
http://www.eafox.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund-NorthEast Version 2.2 released!
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
» Map "Bienstedt"-Download
» Eure Busbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: