ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]

Nach unten 
+84
Behaarte Uhse
Hokau
Linie_155
bvb360
Rob
kt4d
Buskutscher
Blade
RandyF
Taxi
bogestraboy
Patrick15
Alex1
Mani-Vest
EHST
eddy1006
Lunatic-Driver
Dario
martijn189
Driver3737
JunGRail
Sanogo24
Boon1986
peda13
Michael2
Icebear
mmeepp
Sandman12249
FlorianF
Janniboy
Vencto
deli
hamburger91
Jannik
Emil
Büffelhüfte
Maxim
Skydriver12
Dynamo
Simulant
Volker
Mirko C
JensV
rule84
Joost1991
wotan85
cbruun
tomtoon
Maikono
Platzi
Zane
Roland15
Bastian
Michi
Nundomaniac
Marc1972
Bernd Krebs
Mozart
ppr-nrw
Busfahrer-ROW
pekel42
Berliner
baumi
AlexBochum
Sallo
Jeronimos
benjiberlin
xxtim91xx
Dave
weltenbummler
ESWE2011
totti030
eafox
DB1993
tino2111
BahnFan2014
kevin6402
Niklas
Castro
ChrisHB
Woelfchen90
The Master
Mozoliciu
Sauter
88 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeMo 18 Apr - 21:52

Hallo,

sorry, dass ich so hart mit dir umgegangen bin Sad, ich habe mir nochmal alles durchgelesen und mir sind jetzt die genannten Sachen von mir egal, da es sich ja um eine fiktive Strecke handelt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Das Bild sieht übrigens sehr gut aus, da macht sich das Repainten doch noch bezahlt Very Happy

Mfg
BahnFan2014
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeMo 18 Apr - 22:04

Die Entschuldigung nehme ich gerne an.
Schön das Du Deine Gedanken nochmal überdacht hast.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeMi 20 Apr - 18:32

Hallo,

ich war heut nochmal auf Video- und Soundtour Wink. Hier stelle ich die originalen Ansagen der 423 zum Download bereit (Grevel ist noch aus den alten eher schlechten Archiv): http://www.trsdortmund.net/downloads/DSW21_Ansagen_423.rar

Ich hoffe sie gefallen euch. Nicht wundern!: Lanstroper See entspricht Lanstrop Friedhof (in Wirklichkeit), Horstmarerstraße entspricht Schafstallstraße (die Haltestelle gibt es in Wirklichkeit doppelt), Luftschacht Kurl entspricht Wasserturm (in Wirklichkeit).
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Ostergeschenk    Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeFr 22 Apr - 7:46

Hallo liebe Omsianer.

Ich möchte Euch den Stand meiner Karte mitteilen:

Nachdem ich gestern ordentlich reingehauen habe und heute an diesem stillen Feiertag andere Aktivitäten nicht auf dem Plan stehen, wird der Mapbau wohl heute abgeschlossen.
Anschliessend geht es an die Linienplanung und die Ergänzung der Hofdatei und die Erstellung der Zielbänder. Kleinigkeiten also.
Ich hoffe das ich nach einigen Testfahrten zu einem guten Ergebnis kommen werde und Euch dann pünktlich zum Osterfest die Dortmund V2.0 ins Nest legen kann. albino
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeFr 22 Apr - 7:54

Sauter schrieb:
Hallo liebe Omsianer.

Ich möchte Euch den Stand meiner Karte mitteilen:

Nachdem ich gestern ordentlich reingehauen habe und heute an diesem stillen Feiertag andere Aktivitäten nicht auf dem Plan stehen, wird der Mapbau wohl heute abgeschlossen.
Anschliessend geht es an die Linienplanung und die Ergänzung der Hofdatei und die Erstellung der Zielbänder. Kleinigkeiten also.
Ich hoffe das ich nach einigen Testfahrten zu einem guten Ergebnis kommen werde und Euch dann pünktlich zum Osterfest die Dortmund V2.0 ins Nest legen kann. albino


Das sind ja mal super Neuigkeiten!
Da ist das Osterfest ja gerettet!!!!!!!!!!
LG
Torsten
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeFr 22 Apr - 8:57

das hört sich gut an Wink

eins zwei bilder wären nicht schlecht Embarassed
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeFr 22 Apr - 9:06

Dave schrieb:
eins zwei bilder wären nicht schlecht Embarassed

Nö. Dieses Mal bleibt alles bis zur Veröffentlichung unter Verschluß. Zeigt Dir Deine Frau/Freundin auch ein Foto Deines Geschenks? Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Apr - 6:42

U P D A T E :

Der Streckenbau ist gestern abgeschlossen worden, die Linien stehen. Es gibt zur Zeit noch ein Problem mit dem Spurwechsel der KI. Ich hoffe, ich bekomme das heute Vormittag in den Griff.
Ich werde gleich die Hofdateien zusammendengeln, die Anzeigen erstellen und die Ansagen einbinden.

Gleichzeitig möchte ich eine Ankündigung machen.

Mit dem Release der Dortmund Nord-Ost V2.0 und dem anschliessenden Ausmerzen der eventuell noch aufkommenden Fehler wird das Projekt "Dortmund" vorerst nicht mehr weiter geführt.

Das hat mehrere Gründe:

1. Mittlerweile ist die Karte so groß, das trotz meines leistungstarken PCs ein Arbeiten im Editor sehr schwierig wird, besonders was die Erstellung Verkehrsregeln und die Erstellung der Linien angeht. Der Editor benötigt unglaublich lange um diese Routinen zu starten. Das ist mitunter sehr nervend, wenn man noch mal schnell auf dem Weg ein Objekt platzieren möchte und dann wieder in die Verkehrsregeln wechseln will. Mein System ist dabei nur mit 28% ausgelastet, es muss also an der Funktionsweise des Editors liegen.

2. Die Größe der Karte stellt ebenso ein Problem im Gameplay selber dar. Ich selbst rutsche hin und wieder unter die 15Fps Grenze. Da die meisten User das gleiche Problem haben werden, ist es nicht sinnvoll die Karte zum jetzigen Zeitpunkt weiter zu führen.

3. Die eigentliche Intention der Dortmund Map ist weit überschritten. Ich wollte mich mit den Funktionen des Editors vertraut machen und landete in einer Art "Bauwahn". Wink Da das Wetter aber zunehmend besser wird und die Grill-, Garten-, Gartenparty-, und Motorradsaison damit eröffnet ist, verbleiben die Pläne von Erweiterungen noch in der Schublade, bis die Tage wieder kürzer und grauer werden. Hoffentlich tut sich bis dahin etwas an der Funktionsweise des Spiels und des Editors (Multicoreunterstützung). Das wäre toll.

Abschliessend bleibt zu sagen, dass es mir viel Spass gemacht hat mich mit diesem tollen Spiel auseinander zu setzen und sage Danke an alle Userdie hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Besonders möchte ich hier bei "Seeadler" für die Erstellung der Haltebucht und das primäre Hosting meiner Map bedanken.
Bei "Woelfchen90", der immer mit Enthusiasmus dabei war und viele Impulse geliefert hat.
Bei "Janniboy", der mir als einziger Moderator ständig sinnvolle und wirklich kompetente Ratschläge gegeben hat.
Bei "Wurstbrot" und "Emil", den beiden Frickeltypen, die mit Ihren Erweiterungen ganz großes Kino gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Apr - 11:26

Ich hab da nochmal ne Frage, keine Ahnung ob die in den unendlich vielen Seiten des Themas (der Themen?) schonmal gestellt wurde:

Welches Programm wird für die Computeransagen verwendet?

Ich würde mich über eine Antwort freuen Wink
MfG Jannik
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
hamburger91




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 2:26

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Strecke Dortmund und zwar ist es mir unmöglich die Linie 23E zu starten, auch komplettes löschen und neuinstallation haben nichts gebracht.
Bei der Fahrplanauswahl wird bei der Linie 23E kein Umlauf angezeigt.

Für Tipps woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar.

MfG
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 8:46

hamburger91 schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Strecke Dortmund und zwar ist es mir unmöglich die Linie 23E zu starten, auch komplettes löschen und neuinstallation haben nichts gebracht.
Bei der Fahrplanauswahl wird bei der Linie 23E kein Umlauf angezeigt.

Für Tipps woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar.

MfG

Liegt vlt daran, dass Ferien sind oder Wochenende ist. Die fährt ja nicht immer Wink Dreh mal an der Zeit etwas rum und am Datum.
Nach oben Nach unten
Vencto




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 10:18

Konnen Sie ihnen map uploaden @ ein andere site .. Meine download @ Aerosoft marchiere nicht gut. Ich kanne die map nicht downloaden. Danke Smile

--

Is it possible to upload the map somewhere else please (1.3) because if I download it on Aerosoft the download stops somewere at 5MB and the map doesn't work.
I tried several times but don't know what's wrong with it ..

Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 13:16

Jannik schrieb:
Ich hab da nochmal ne Frage, keine Ahnung ob die in den unendlich vielen Seiten des Themas (der Themen?) schonmal gestellt wurde:

Welches Programm wird für die Computeransagen verwendet?

Ich würde mich über eine Antwort freuen Wink
MfG Jannik

Das wird nicht verraten.


hamburger91 schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Strecke Dortmund und zwar ist es mir unmöglich die Linie 23E zu starten, auch komplettes löschen und neuinstallation haben nichts gebracht.
Bei der Fahrplanauswahl wird bei der Linie 23E kein Umlauf angezeigt.

Für Tipps woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar.

MfG

In der Tat fährt die 23E nur an Schultagen. Ein Blick in die PDFs der Map sind immer hilfreich!


Vencto schrieb:
Is it possible to upload the map somewhere else please (1.3) because if I download it on Aerosoft the download stops somewere at 5MB and the map doesn't work.
I tried several times but don't know what's wrong with it ..

I tried it several times to and I don't have problems with that. Please contact Aerosoft.




Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 13:18

U P D A T E:

Leider kann ich Euch die MAP doch nicht ins Osternest legen. Das Problem mit dem KI Sprwechsel ist größer als gedacht.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 13:23

Najo, davon geht die Welt auch nicht unter, besser erstmal die Probleme loswerden.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 13:28

Sauter, mach mal die Fußgänger schneller oder geb ihnen ne Gehhilfe. Die rennen mir ständig vor den Bus Very Happy
Top Map.. Weiter so. Und immer mit der Ruhe Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 15:44

Wie, watt schneller?

Und zum "vor den Bus" rennen....die Ki führt in diesem Spiel ein interessantes Eigenleben, dass sich nicht immer an Regeln hält. Leider.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:06

Wieso wird nicht verraten, welche Stimme/welches Programm das ist? Das Programm gehört nicht euch und ist, so nehme ich an, für die Allgemeinheit verwendbar. Ich suche mir das Programm jetzt selber und werd den Titel dann schön groß hier posten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:09

Geht es um ein Ansagenprogramm? Wenn ja, willst du ein spezielles? Wenn nicht, dann empfehle ich dir den Linguatec Voice Reader, muss man bisschen rumprobieren (bei schweren Wörtern), aber meiner Meinung nach die beste künstliche Stimme, die ich bis jetzt kenne. Mit ein wenig Bearbeitung in Audacity klingt es dann auch recht gut nach Lautsprechern.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:12

Der Nuance Vocalizer 5 ist auch ganz gut. Den nehm ich immer. Die Anna klingt so schön Very Happy Mit Satzzeichen und Schreibweise kannste die Betonung ändern, wie Zane schon erwähnte Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:16

Hab' mir mal die Demo vom Nuance Vocalizer 5 eben angeguckt, aber die Alte verhunzt die Betonungen janz schön deli, dadurch hat die so 'ne Robostimme :/
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:17

@Zane: Ich kenne Linguatec Voice Reader, das benutzt übrigens die BSAG. Ich suche das Programm aus der Dortmund Map, was man mir hier nicht verraten wollte!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:18

Aso, ok, da kann ich dann auch nicht helfen :/
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:18

Najaa.. Mit viel probieren kriegt mans hin. Kann dir ja mal meine Ansagen schicken. Klingen ganz ok Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr - 19:23

Ich glaub ich ruf Dienstag gleich mal bei der NWB an... vielleicht kann mir der Kundenservice da weiterhelfen.

Wenn jemand dieses Programm kennt, das hier für die Dortmund Map (und in den Zügen der NWB, das ist der Hauptgrund warum ich die Stimme suche) verwendet wird, wäre es nett den Titel hier zu posten und mir ggf. ne PN zu schreiben Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Gesponserte Inhalte





Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund-NorthEast Version 2.2 released!
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Mercedes link gesucht, aber nicht die Beta version
» Map "Bienstedt"-Download
» Eure Busbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: