ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!

Nach unten 
+73
Reeceyboy77
BusFanBln
marcgeerts
tomtoon
RBS-BUS
Mercedes 0530 Citaro
Wuschelkoch
hellamatrix
benni
Busdriver010
toasty
marcog
Rian
rostock4ever
Roland15
ccotto
EHST
Marc1972
Yufa
kt4d
JayKae
Pepe50Ply
framer1
NahverkehrFan
flamme
Hamburg
tagonile2010
Mico1407
bus_hobby
GSC20
FlorianF
Rieu
Bremerhaven-Bus-Fan
TUNGSRAM
michi2591
Foob
Kristian
Zaleger
Messi1984
Bashkanar
ESWE2011
Alexxi119
Olli16
Oblong
Phage
DMG1978
Insight
move85
Dave
Freeman
Mozoliciu
KloinerBlaier
Indigo1507
Solaki
Thomas
Tommy08
10010011
jerry@sw
-Basti-
Agora-RATP
Woelfchen90
Mozart
Highway to Hell
stopp!ng
Basti
Steroid
wotan85
Maxim
xxtim91xx
Sauter
Blacky
Blue Air
Wizard
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 8:35

Oblong schrieb:
die karte ist wirklich gut gelungen, aber sind die fahrpläne nicht etwas eng? das ibis 2 zeigt mir an das ich städig mehr verspätung hab, auch wenn ich endgeschwindigkeit fahre, komme ich immer mehr in verzug...

Bei mir passen die Fahrpläne perfekt Razz
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Thomas

Thomas


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 45
Ort : Chemnitz & Leipzig

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 9:02

Alexxi119 schrieb:
Oblong schrieb:
die karte ist wirklich gut gelungen, aber sind die fahrpläne nicht etwas eng? das ibis 2 zeigt mir an das ich städig mehr verspätung hab, auch wenn ich endgeschwindigkeit fahre, komme ich immer mehr in verzug...

Bei mir passen die Fahrpläne perfekt Razz


Hallo,

bei mir passen die Fahrpläne ebenso perfekt. Ein bis zwei Minuten zu früh, unfallfrei, ist keine Seltenheit.

Viele Grüße
Thomas
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 10:58

Fahrpläne sind gut, auch keine Probleme.
Sehr Geile Map
Nach oben Nach unten
Bashkanar




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 14:11

Nette kleine Stadt, gefällt mir sehr gut. Allerdings hatte ich jetzt mehrfach das Problem das sich in Stadtmitte ein exorbitanter Stau entwickelt hat weil die Busse an der Ein- und Ausfahrt an der Kirche sich gegenseitig blockiert haben und damit auch den normalen Verkehr zum erliegen gebracht haben. Lustig sind allerdings die Fahrgäste am ZOB, die auf den Haltestelleninseln "gefangen" sind und einfach nur endlos im Kreis laufen.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 14:25

naja, der Fahrplan ist verbesserungswürdig.

Es fehlt dort ein wenig der realimus. Möchte bei dem Busunternehmen lieber kein Bus fahrer sein Very Happy
Es ollten vlt. mehr Kurse hinzugefügt werden, sodass eine reale (mal lang mal kurz) schicht entsteht und diese gefahren werden kann.
Nachts fährt in Pilzdorf garnix. Sollte vlt eine neue Linie ?1N? erstellt werden, die dann eine komplett neue Route hat und den nachverkehr aufrecht erhält. Ich schau mal, ob ich ein Mod für dein Mod erstelle, mit neuen Fahrplänen Very Happy

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wär da noch:

Bei der Linie 2 auf dem Berg die Kreuzung, da sollten dringend Ampeln hin. Wenn man nach rechts abbiegen will, und dann plötzlich ein Auto von vorne kommt, hat man null chancen. Am besten nur die mit dem Mast (ohne den Bogen über die Straße), das passt besser zu der Straßenlage. zudem sollten diese dann vom berg kommend noch vor der Kurve angebracht werden, dass der Busfahrer (ich Cool ) dann bei den wartenden Fahrzeugen chancen hat, vorbei zu kommen.

Basti

Aber: TOLLE MAP
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Messi1984

Messi1984


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 39
Ort : Suhl

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 15:22

wie kann man die route einstelen bei der strecke Pilzdorf
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 15:24

siehe SDK-Handbuch. Das erklären wäre ein wenig zu weitläufig.

Arbeite gerade am Fahrplan Linie 1.
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Messi1984

Messi1984


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 39
Ort : Suhl

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 15:30

Basti schrieb:
siehe SDK-Handbuch. Das erklären wäre ein wenig zu weitläufig.

Arbeite gerade am Fahrplan Linie 1.

ich kanne die 01 route nicht ein geben aber die linie/kurs get
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 15:38

beim D92 gibts Probleme. Versuchs mal mit den älteren Bustypen.
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Messi1984

Messi1984


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 39
Ort : Suhl

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 15:48

Basti schrieb:
beim D92 gibts Probleme. Versuchs mal mit den älteren Bustypen.



get auch nicht
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 15:54

Linie 1 ist soweit eigentlich fertig!

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Linie111

Werds noch testen und dann erstmal Linie 1 zum Download anbieten. Weitere werden dann natürlich folgen!
Wie ihr seht, habe ich immer nach 10 Touren eine 15min Pause eingebaut. Verspätungen sind sehr schlecht, da diese mind. bis zu Pause wahrscheinlich bleiben. Jedoch habe ich auch den Fahrplan gelockert, so hoffe ich, dass das Problem gelöst ist. Ihr habt nun 3min mehr Zeit. Klingt wenig, ist aber doch sehr viel, ist ja schlielich keine ewig lange fahrt.
Außerdem gibt es jetzt betriebsfahrten. Sprich ihr müsst erstmal zum ZOB fahren und wer Feierabend will, wieder zurück zum ZOB.
Der Kurs 1 ist ein Verstärkerbus (Priorität 3) der nur am frühen Morgen fährt und die Schüler von a nach b bringt. Diese fährt NUR an Schultagen.

@ Messi1984 Hast du als Kurs folgendes eingegeben: 00100???
Und dann bei Route 1 bzw 2?
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Messi1984

Messi1984


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 39
Ort : Suhl

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 15:57



ja habe ich und
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 16:51

dann gibt es nurnoch 2 gründe. Entweder du hast nicht die Hofdatei Pilzdorf beim laden des Busses ausgewhält oder es liegt an der Software. Beim letzteren sollteste mal ne Mail an M+R schreiben!
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 19:29

ich habe fertig. Enthalten ist der neue Fahrplan für Linie 1 und eine komplett neue Linie (135). Dies ist eine Nachtlinie die quer über die Map führt. Also die wichtigsten Linien in der Nacht ersetzt.

Fehler, Vorschläge usw bitte melden.

[http://www.xup.in/dl,73074550/Pilzdorf_Fahrplanmod_1.1.exe/]Download[/url]

Mal schauen, mache bestimmt auch noch irgendwann die anderen 4 Linien!

Euer Basti!


Zuletzt von Basti am Sa 5 März - 23:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Downloadlink angepasst. leitet nun auch zum Final Release!)
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 19:52

schande über mich, habe die Richtungsweiser vergessen Shocked

gefunden..... Ein Uodate dauert aber noch, da ich erst Wizard um erlaubnis fragen muss, denn um euch die Pfeile zu geben, müsst ich im Prinzip die ganze Map reinpacken Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 19:59

Wurden denn auch die Bugs entfernt?
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 20:01

Bugs???
ich habe lediglich ein Mod fürn mod gemacht. Und dieser Mod bezieht sich lediglich auf die Fahrpläne. naja jetzt auch auf die Richtungspfeile. Aber mehr nicht Smile

Aber was meinst du genau für Bugs?
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 20:11

Basti schrieb:
Bugs???
ich habe lediglich ein Mod fürn mod gemacht. Und dieser Mod bezieht sich lediglich auf die Fahrpläne. naja jetzt auch auf die Richtungspfeile. Aber mehr nicht Smile

Aber was meinst du genau für Bugs?

Nunja

In einem gewissen Umlauf fahren 2 SD 202 mit Wodka Gorbatschow ziemlich zeitgleich am ZOB ab.

Einer der beiden Busse bleibt des öfteren an manchen Stellen hängen und flammt(flimmert und fährt vor-, und zurück) auf der Stelle herum..

Das Problem läst sich nur beseitigen, wenn man die Zeit manuell vorstellt.

Zu diesem BUG habe ich auch ein Foto im Thema eingestellt gehabt..

MfG. Jeremy

Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 20:16

ach ja stimmt. Wenn ich den Fahrplan komplett für alle Linien fertig hab wird es so sein, dass nichtmehr mehrere Busse gleichzeitig vom ZOB losfahren. Was ist, ist dass am morgen (sehr früh) ein Einsetzer und der reguläre Bus der Linie 1 vom ZOB Zeitgleich losfahren. Sollte es damit auch probs geben, werde ich den Einsetzer in der Abfahrt ein wenig verschieben.
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 20:20

Ich finde es gut dass mehrere Busse zur Zeit losfahren. Das gibt es in der Realität auch: Bestes Beispiel dafür ist Lüneburg!
Nach oben Nach unten
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 20:21

Bei mir ist die Linie vorhanden, aber kein Kurs in der Liste :-/

Die N1 entspricht der normalen 1?
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
Zaleger

Zaleger


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 29
Ort : Bayern

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 20:38

Ein fettes Lob für die geile Map und natürlich ein Danke auch Very Happy

Die Map is voll geil zum fahren, vorallem dass mehrere Busse gleichzeitig fahren und man manchmal zu zweit oder so an einer Haltestelle steht.

Mach weiter so cheers
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 21:07

natürlich werdet ihr nicht aleine unterwegs sein und alle 3 Tage rauscht mal kurz ein Bus vorbei. Neeee so ist es nicht.
Die N1 gibt es nicht. Ich vermute du meinst die 135 Very Happy

Bei Kurs/Linie folgendes eingeben: 13500
Die Linie beginnt jedoch erst um 22 Uhr. (halt nacht^^)
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 22:16

Warten wir halt , kein Problem

Basti schrieb:
schande über mich, habe die Richtungsweiser vergessen Shocked

gefunden..... Ein Uodate dauert aber noch, da ich erst Wizard um erlaubnis fragen muss, denn um euch die Pfeile zu geben, müsst ich im Prinzip die ganze Map reinpacken Crying or Very sad
Laughing
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 März - 22:19

naja, da bald eine neue Version folgt und alle Linien neue route bekommen usw und ihr natürlich die aktuellste KLarte haben sollt, wurde mir die erlaubnis nicht gegeben - verständlich. Aber ist doch net schlimm. Setzt euch in die Linie 135 mit rein und fahrt mal die Linie als Passagier ab. Dann kennt ihr den Streckenverlauf Smile
QWerde aber noch Version 1.1 rausbringen wo dann alle Linien von mir bearbeitet wurden. Teilweise sind sogar mehr Busse unterwegs. Da fahren z.B. 3 Busse (jedoch nicht an Feiertagen, am Wochenende und in den Ferien) die Line 2 ab. Aber lasst euch überraschen!
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Gesponserte Inhalte





[Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Release] Map Pilzdorf Eingestellt!   [Release] Map Pilzdorf Eingestellt! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Release] Map Pilzdorf Eingestellt!
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Eingestellt] Linie 795 Wolfenbüttel (vorrübergehend)
» Verkehrsbetriebe Pilzdorf
» Pilzdorf Map
» Ansagen für die Map "Pilzdorf"
» Pilzdorf Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: