Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 21:57
F a b i a n schrieb:
Mal ne Frage, kann man iwie aus OMSi raus kurz gehen bspw. in Msn schreiben kurz was und wieder rein? Und wie macht ihr das mit den Fotos, ich kann während ich OMSI fahre nicht zu paint rein...
Also ick mach das so:
Wenn ick z. B. von Omsi zum Firefox ect. wechseln möchte klicke ick in Omsi: ALT - -> danach das 2. Symbol von links (Hauptmenü) - -> dann nur noch die Windows-Taste drücken und schon kann ich andere Anwendungen ect. öffnen ^^
Frederik
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 22:00
Hallo zusammen!
Ich habe es nun auch geschafft Omsi runter zuladen. Allerdings bekomme ich das Spiel nicht über den Aerosoft Launcher aktiviert. Wenn ich den Aerosoft Launcher öffene kommt sofort die Meldung "hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Wie habt ihr das hinbekommen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Mfg Frederik
OMSI-Fahrer
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 45
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 22:02
Es wurde ja gesagt, man könne die FPS-Zahl der Rück und Außenspiegel ändern... Wo mach ich denn des?
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 22:38
[quote="Alexxi119Ja, da wählst du "Karte ohne Bus laden" [/quote]
Dankeschön!
Nun läuft alles ruckelfrei!
Omsi ist einfach Geil geworden!!!
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 22:42
wann denkt ihr, habt ihr das Problem mit den Fahrgästen behoben, M&R?
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 22:43
Die müssen erstmal den Fehler finden
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:25
So sieht mein Cockpit aus... weiss jemand wie ick das so Einstellen kann, das ich den linken Außenspiegel bei der normalen Sicht nach Vorne und mehr von der rechten Bushälfte sehen kann? Habe wiegesagt in euren Videos und im denen von M&R gesehen das man mehr im Blickfeld hat als ich...
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:31
Der Mieter darf sich wohl bei euch beiden bedanken, da er kein Boden hat in seiner Wohnung^^
rostock4ever
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:34
Frazzle schrieb:
So sieht mein Cockpit aus... weiss jemand wie ick das so Einstellen kann, das ich den linken Außenspiegel bei der normalen Sicht nach Vorne und mehr von der rechten Bushälfte sehen kann? Habe wiegesagt in euren Videos und im denen von M&R gesehen das man mehr im Blickfeld hat als ich...
Hmm..., evtl. an der Auflösung? Welche haste denn?
enigma
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:34
rostock4ever schrieb:
Der Mieter darf sich wohl bei euch beiden bedanken, da er kein Boden hat in seiner Wohnung^^
Wo ist denn das genau - muss ich morgen mal vorbeifahren
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:39
Zum Fehler: Naja, wir hängen ja quasi seit gestern vormittag mehr oder weniger dauerhaft hier im Forum! Eben war ich nochmal in OMSI unterwegs - das ERSTE MAL SEIT VORGESTERN! Aber wir kümmern uns die Tage drumm, dass es möglichst in der Box schon behoben ist!
Frazzle
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:40
rostock4ever schrieb:
Frazzle schrieb:
Hmm..., evtl. an der Auflösung? Welche haste denn?
In Windows hab ick 1280x1024... ist das falsch? bzw. muss ich evtl die Auflösung in Windows ändern...? ^^ Bin echt überfragt ^^
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:42
Naja, die anderen werden einen breiteren Bildschirm haben! (16:9), da wird dann der Außenspiegel sichtbar!
rostock4ever
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:45
enigma schrieb:
rostock4ever schrieb:
Wo ist denn das genau - muss ich morgen mal vorbeifahren
Schau auf das IBIS Ist kurz nach der Haltestelle, Richtung Stadtgrenze
Frazzle
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:45
Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, die anderen werden einen breiteren Bildschirm haben! (16:9), da wird dann der Außenspiegel sichtbar!
Achsoo okayy... ^^ sprich Du hast och 'n Widescreen ^^ Dan muss ick wohl damit leben, einstellen kann man da dann also nichts mehr in der Hinsicht oder?
rostock4ever
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:47
Frazzle schrieb:
Marcel Kuhnt schrieb:
Achsoo okayy... ^^ sprich Du hast och 'n Widescreen ^^ Dan muss ick wohl damit leben, einstellen kann man da dann also nichts mehr in der Hinsicht oder?
Die meisten wohl, denke ich ^^
enigma
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:48
rostock4ever schrieb:
Schau auf das IBIS
Werde ich mir mal morgen ansehen ... ähm heute
Zuletzt von enigma am Sa 19 Feb - 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frazzle
Thema: Re: Erste Hilfe Sa 19 Feb - 23:51
lol, ja na ick habe ja noch meinen 4-5 Jahre alten Acer-TFT Dann muss ick mich halt mehr Bewegen als die anderen, bis ick mir ein Widescreen besorge ^^
aber danke für Eure schnelle hilfe
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Erste Hilfe So 20 Feb - 0:05
Habe irgendwie in den Optionen gespielt und ich habe jetzt kein Schnee mehr auf Straßen. Ist es eine grafische Einstellung? Schnee räumen hab ich auch nich abgehackt o.ä.! Bitte Hilfe, kann nicht mehr lange warten weiter zu spielen!
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Erste Hilfe So 20 Feb - 0:06
Der Schnee räumt sich von der Straße nach einiger Zeit von selbst, z.B. wenn du die Uhrzeit verstellst! Das sind ja vielbefahrene Straßen...! Nur wenn es noch schneit, bleibt er auch liegen!
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Erste Hilfe So 20 Feb - 0:07
Marcel Kuhnt schrieb:
Nur wenn es noch schneit, bleibt er auch liegen!
DAS ist mein Problem! Da ist einfach kein Schnee. Am Anfang ging es. Gibt es irgendeine Einstellung überhaupt?
Hat sich geklärt!!
bibadu
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 36 Ort : Moers
Thema: Re: Erste Hilfe So 20 Feb - 0:19
alles klar dank dir. echt super arbeit ihr beiden =) freu mich schon auf mehr... ?! =)
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Erste Hilfe So 20 Feb - 0:32
Also ich bekomme jetzt immer Meldungen ich hätte eine Person angefahren, das kann nicht sein da dort weit und breit nix war. Dann setzt der Sound vom OMSI komplett aus und funktioniert erst wieder bei einem Neustart.
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Erste Hilfe So 20 Feb - 0:40
Hast du denn immernoch das 2011er Setting? Vieleicht ist dein PC einfach damit überfordert...!
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Erste Hilfe So 20 Feb - 0:53
Manchmal fangen meine Busse einfach so an zu hüpfen, was ist dafür der Fehler?
Sry, falls das schon vorkam, aber ich hatte den Thread net durchgelesen...