ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Freefighter

Freefighter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 27
Ort : Dresden

[Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Empty
BeitragThema: [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]   [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Icon_minitimeDo 24 März - 16:22

Ja wie oben genannt öffnet sich zwar mein editor aber ich soll da irgendwas öffnen Shocked

Kann mir das mal bitte irgendwer erklären

danke Freefighter Cool
Nach oben Nach unten
http://german-night-radio.co.de
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

[Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]   [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Icon_minitimeDo 24 März - 16:48

Was willst Du eigentlich machen? Neue Map erstellen oder die vorhandene bearbeiten?

Ansonsten empfehle ich Dir für den Editor gaaaaaaanz dringend das SDK-Handbuch (als pdf. auf Omnibussimulator.de runterzuziehen), da ist alles erklärt und eigentlich garnicht mal so schwer.
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

[Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]   [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Icon_minitimeDo 24 März - 17:00

*Doppelpost*
Nach oben Nach unten
Freefighter

Freefighter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 27
Ort : Dresden

[Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]   [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Icon_minitimeDo 24 März - 19:51

ich will einfach ne neue map machen


da kommt immer das mit dem letzten Fortschritt
Nach oben Nach unten
http://german-night-radio.co.de
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

[Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]   [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Icon_minitimeFr 25 März - 7:05

Kurzform: RTFM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]   [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI mag meinen Geburtstag nicht
» Ich kann meinen eigenen Fahrplan nicht auswählen?!
» Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT]
» Ich bekomme diese 2 Balken im Spiel nicht weg!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: