ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Erste Hilfe

Nach unten 
+163
bkvbusz
szenpeti
niki2011
sebie94
faaabiiii
Draco0
BF3
alexandersitko
TheSimulator
Boeing 757
Sanogo24
Marc1972
Zahnfleischbluter Murphy
benjamin16
tobiasberger
loeffel1983
EliasHand
Roland15
beickmann
Dani86
Denni
schrammi
1061-001
Mercedes4ever
Highway to Hell
WeserDesign
Busdriver90
Burak66
framer1
B-V 3294
Christianb
Devil
baris4153
Speedy1976
kevin6402
Rian
benkda01
derMarvin
NahverkehrFan
ESWE2011
benni
Janniboy
Lionscity_Koblenz
operator
Slidefall
FatherDeath
alex18310
Yufa
Desrupter
Jonas.V
Bremerhaven-Bus-Fan
xellli
fylius
bastix05
Spanier
Blue Boy
Philip Quaß
JogiBaer
kamilHH
jonatan
O405 GN1
Stakker
B-V 1940
Tirak1988
iPwnage
creppel
Traveler
Actros_Freak
asuu
EVAG1102
Busfahrer2011
Cam
Giovanni
minol-pirol
Tr1bal
sinnLoser
Avenger52
Welbus
%738%
VOLLG"S
Luki96
Nord-Ostsee-Bahn
TPatOmsi
busfred200
Heflix
OVF112
Rurman
O 405 NÜ
OVS driver
masterronnow
Kanto
busfreak
Linie 4206
Kevin15
Verkehrsbetriebe Speyer
Magna00
vBusFan
Blade
proof1
cebusfan
Olli16
neuewelt81
Niklas
Nickchens
Pierre
Homery
ladida
totti030
Georg Beyer
michi2591
Citaro BHV
enigma
rostock4ever
OMSI-Fahrer
Frederik
Toroges
Foob
Frazzle
Phage
jerry@sw
Florian
Skydriver12
Flori97
geatrac2
Bvgfreak
man-busfahrer
Tombo
Wesley
Mozart
TheVisitorX
bibadu
protera
Maxim
Securiy
AtropiN
Setra1604
Grobbi
elBarto
mobiel
Nico95
Emil
Shadow
zavage
n_1
Boon1986
BS2011
Freddyx93
Hydroschild
KVB Köln
Driver
Maxi112
Stoag
Oblong
Avalarion
Obi-Wan
Phoenix
Rüdiger Hülsmann
Kokostraum
49kolf
Mc Jackson
Alexxi119
OuN-World [Paul]
Marcel Kuhnt
167 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Bvgfreak

Anzahl der Beiträge : 45

Erste Hilfe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 19:57

Habe es jetzt so geändert:
000:
[addterminus_allexit]
74
Mein Ziel
MEIN ZIEL
MEIN ZIEL
MEIN ZIEL
MEIN ZIEL
Blanko.tga
Mein Ziel

Klappt aber immer noch nicht... Crying or Very sad Kann mir jemand ne Vorlage oder so posten?
Nach oben Nach unten
Stoag

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:14

Habe OMSI nochmal gelöscht und erneut Instaliert um die Standarteinstellungen wiederzuerlangen. Habe (Uhrzeitbedingt) eine Nachtfahrt gemacht und siehe da: kurioser Weise hüpft da nix...komisch. Mal morgen Früh schauen bei Tagfahrt ^^ Ich Änder auch erstmal nix.

2) Ich habe nur 1 Runde Heerstraße - Freudstraße gedreht und bei der 2ten Runde waren schon keien Fahrgäste mehr da...das geht aber schnell Sad
Nach oben Nach unten
Flori97

Flori97

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:17

Servus,

Ich habe auch noch eine Frage:
Bei mir hat OMSI eine sehr schlechte Qualität. Alles ist verpixelt. In den Videos habe ich aber gesehen, dass es eigentlich eine sehr gute Qualität hat. Und jetzt wollte ich fragen, was die optimalen Grafikeinstellungen sind. Also die Besten, die man machen kann.
Danke!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:28

Wesley schrieb:

PC Einstellung von 2011 Very Happy

Dann probier erstmal 2008 oder so! Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:30

Stoag schrieb:
Habe OMSI nochmal gelöscht und erneut Instaliert um die Standarteinstellungen wiederzuerlangen. Habe (Uhrzeitbedingt) eine Nachtfahrt gemacht und siehe da: kurioser Weise hüpft da nix...komisch. Mal morgen Früh schauen bei Tagfahrt ^^ Ich Änder auch erstmal nix.

2) Ich habe nur 1 Runde Heerstraße - Freudstraße gedreht und bei der 2ten Runde waren schon keien Fahrgäste mehr da...das geht aber schnell Sad

Es hängt sehr vom AI-Traffic ab! Und da nachts weniger los ist, wirds dann besser laufen! Probier einfach mal weniger Autos (nichtfahrplanmäßiger Straßenverkehr) ! Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:31

Flori97 schrieb:
Servus,

Bei mir hat OMSI eine sehr schlechte Qualität. Alles ist verpixelt. In den Videos habe ich aber gesehen, dass es eigentlich eine sehr gute Qualität hat. Und jetzt wollte ich fragen, was die optimalen Grafikeinstellungen sind. Also die Besten, die man machen kann.
Danke!

Eigentlich einfach nur ausprobieren! Wenn du schon genauere Tipps haben willst, müsstest du schonmal nen Screen einstellen!
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12

Anzahl der Beiträge : 296

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:33

Ich komme mit meinem Lenkrad einfach nicht zurecht. Ich habe ein Logitech Forumular Force Ex. Das Force Feedback spürt man garnicht und somit ist es schwer um kurzen zu kommen. Es ist irgendwie so "leicht". Da ist keine Stärke dahinter, wenn ihr versteht was ich meine. Smile
Ich habe bereits das Handbuch und den Thread über dieses Thema gelesen.
Nach oben Nach unten
Florian

Florian

Anzahl der Beiträge : 303

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:34

also bei mir hat alles geklappt.. nur habe ich ein Problem: ich kann ab dem SD81 -D87 kein Fahrzeug starten .. nach der Zündung ertönt immer ein ton der sich beinahe wie ein Klingeton anhört , was kann ich dagegen machen?
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
jerry@sw

jerry@sw

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:40

An und für sich läuft das Spiel ja flüssig, nur bei Spandau wird mein Bus zur Hüpfente und ich kann nicht mal mehr ansatzweise den Bus kontrollieren.

Ich hab schon sämtliche Einstellungen in den Keller gesetzt, doch nichts hilft.

Ich hoffe, dass da noch ein Patch zu diesem Hüpfproblem kommen wird, ansonsten sind da die 30 Euro fehlinvestiert.

Mein System:
AMD Athlon 64x2 5600+ Prozessor ,mit 2,8 GHz
2048MB DDr2-RAM Arbeitspeicher
nVidia GS8400GS Grafik 512 MB

Solltet ihr irgend ne gute Musterlösung parat haben wäre das wirklich meine letzte Rettung, da ich auch mal auf der Spandaumap fahren möchte..

Bei dem kleinen DEMO-Dorf kenn ich ja schon jetzt fast jede kleinste Ecke Arrow

EDIT: Bzw. könntet ihr nen kleines Lowupdate machen, in dem genau diese Rückelstellen vereinfacht werden?

MfG. Jeremy

Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:51

Florian schrieb:
also bei mir hat alles geklappt.. nur habe ich ein Problem: ich kann ab dem SD81 -D87 kein Fahrzeug starten .. nach der Zündung ertönt immer ein ton der sich beinahe wie ein Klingeton anhört , was kann ich dagegen machen?

Kann es sein, dass du einfach nur den Schlüssel drehst.......?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:51

Skydriver12 schrieb:
Ich komme mit meinem Lenkrad einfach nicht zurecht. Ich habe ein Logitech Forumular Force Ex. Das Force Feedback spürt man garnicht und somit ist es schwer um kurzen zu kommen. Es ist irgendwie so "leicht". Da ist keine Stärke dahinter, wenn ihr versteht was ich meine. Smile
Ich habe bereits das Handbuch und den Thread über dieses Thema gelesen.

Was passiert, wenn du gegen Bordsteine fährst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:52

Zitat :
EDIT: Bzw. könntet ihr nen kleines Lowupdate machen, in dem genau diese Rückelstellen vereinfacht werden?
Sonst noch irgendwelche persönlichen Sonderwünsche ?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 20:53

jerry@sw schrieb:
An und für sich läuft das Spiel ja flüssig, nur bei Spandau wird mein Bus zur Hüpfente und ich kann nicht mal mehr ansatzweise den Bus kontrollieren.

Ich hoffe, dass da noch ein Patch zu diesem Hüpfproblem kommen wird, ansonsten sind da die 30 Euro fehlinvestiert.

Mein System:

Solltet ihr irgend ne gute Musterlösung parat haben wäre das wirklich meine letzte Rettung, da ich auch mal auf der Spandaumap fahren möchte..

MfG. Jeremy

Zwei Fragen zur Sicherheit:

1.) Hast du auf der "Allgemeine"-Registerkarte der Optionen ein entsprechendes Profil ausgesucht UND AUCH AUF "Laden" GEKLICKT? Tut man das nicht, tut sich nichts! Wink
2.) Du lädst aber nicht zufälligerweise die "Hofparade" in Spandau? Die ruckelt nämlich wesentlich stärker als eine "normale" bzw. "leere" Karte!
Nach oben Nach unten
Flori97

Flori97

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:04

Marcel Kuhnt schrieb:
Flori97 schrieb:
Servus,

Danke!

Eigentlich einfach nur ausprobieren! Wenn du schon genauere Tipps haben willst, müsstest du schonmal nen Screen einstellen!

Ich habe einfach bei den Optionen auf "PC von 2011" gestellt. Und ich habe schon viel herumgetestet. Könntet ihr vielleicht einen Screen von der maximal-Auflösung machen?
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:09

Marcel Kuhnt schrieb:
jerry@sw schrieb:

Mein System:

MfG. Jeremy

Zwei Fragen zur Sicherheit:

1.) Hast du auf der "Allgemeine"-Registerkarte der Optionen ein entsprechendes Profil ausgesucht UND AUCH AUF "Laden" GEKLICKT? Tut man das nicht, tut sich nichts! Wink
2.) Du lädst aber nicht zufälligerweise die "Hofparade" in Spandau? Die ruckelt nämlich wesentlich stärker als eine "normale" bzw. "leere" Karte!

Zu Punkt 1: ja hab ich schon die ganzr Zeit Crying or Very sad

Zu Punkt 2: Soll ich da "Karte ohne Busse laden" ankreuzen oder was meist du da genau?

Erste Hilfe - Seite 7 6372268kkr

PS: Herzlichen Dank für diese blitzschnelle Antwort. Besser kann ein Kundenkontakt nicht sein!
Nach oben Nach unten
Alexxi119

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:12

jerry@sw schrieb:

Zu Punkt 2: Soll ich da "Karte ohne Busse laden" ankreuzen oder was meist du da genau?

Erste Hilfe - Seite 7 6372268kkr

Ja, da wählst du "Karte ohne Bus laden" Wink
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Skydriver12

Skydriver12

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:20

Zitat :
Was passiert wenn du gegen einen Bordstein fährst?

Am Lenkrad passiert da nichts. Nur wenn ich die Feststellbremse aktiviere, ruckelt es so komisch.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:31

Force Feedback runterstellen... Laughing

Apropo Bordstein: Hört mal hin - es gibt einen Sound, wenn man mit dem Rad an dem Boardstein langfährt... lol!
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:33

runterstellen?
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:34

Jap, Schwächer halt... machste aber direkt in Windows. Dein Problem hatte ich auch. Wink
Nach oben Nach unten
Phage

Phage

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:45

Ich habe auch Probleme mit diesem Launcher:
"Aerosoft Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Wenn ich OMSI direkt starte, erscheint "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_28.dll nicht gefunden wurde".

Ich habe ein ganz neues XP, weil ich zufällig gestern erst den ganzen PC neu aufgesetzt habe. Zum Installieren bin ich als Administrator angemeldet.

Dann habe ich versucht, das Spiel am Laptop (Vista) zu installieren. Der sagt mit dann während der Installation: "Fehler bei der Featuresübertragung, Component: Launcher, Datei: c:\program files\Aerosoft, Zugriff verweigert"

Hm... Lachen oder heulen?
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle

Anzahl der Beiträge : 503

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:47

Ick hab da mal wieder ein Problemchen bzw. eine Frage, sorry... Very Happy

und zwar habe ich in anderen Videos gesehen das man anscheind die Auflösung in Omsi einstellen kann? Denn mir ist aufgefallen das ich nicht viel vom Cockpit sehe, den linken Außenspiegel sehe ich auch nicht, ich muss dafür extra nach links schauen. Kann mir da jemand helfen/sagen ob eine Einstellung der Auflösung/Sicht möglich ist?

Jetzt habe ich unter "Grafik (Erweitert)" das manuelle Seitenverhältnis verändert, nun sehe ick garnüscht mehr. Hilfe Hilfe Very Happy

Nach oben Nach unten
elBarto

elBarto

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:48

Phage schrieb:

Wenn ich OMSI direkt starte, erscheint "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_28.dll nicht gefunden wurde".?

Zumindest zu diesem Problem gab es bereits 100.000 Mal ein Antwort. Bitte schau dich doch mal im Forum um. DU MUSST FÜNDIG WERDEN !
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:53

Mal ne Frage, kann man iwie aus OMSi raus kurz gehen bspw. in Msn schreiben kurz was und wieder rein?
Und wie macht ihr das mit den Fotos, ich kann während ich OMSI fahre nicht zu paint rein...
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:55

fabian dafür gibt es tools wie fraps mit denen kannst du screenshots oder videos machen wärend dem spiel
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Erste Hilfe
Seite 7 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter