ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Erste Hilfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
bkvbusz



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 35
Ort : Budapest

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSo 14 Aug - 21:33

Ich fing an öffentliche Verkehrsmittel Linie 21 in der OMSI zu bauen. Ich habe ganz gut, bis die Straße Dichter. Es zusammengeklebt in den Kreuzungen. Danach wollte ich weiter, aber nur objekteket bereits eine Spur ermöglichen platziert gebaut. So kann ich nicht weiter ausbauen, wie das Ende des Spline nicht tun können beliebige Objekte, blockiert es platziert. Lassen Sie die Strecke fertig.
Einige Fehler können, aber jemand hatte ein ähnliches Problem? In der Regel blieb an der OMSI Wissenschaft.
Wenn Sie Erfahrungen wie die einer Person haben, bitte helfen.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSo 14 Aug - 21:58

PLEASE DONT USE GOOGLE TRANSLATOR!

Please writh english and post it in the english Sektion. We cant understand this Translator Trash!

Ja die Formatierung muss sein.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
bkvbusz



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 35
Ort : Budapest

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSo 14 Aug - 23:16

Yufa schrieb:
Please writh english and post it in the english Sektion. We cant understand this Translator Trash!

Ja die Formatierung muss sein.[/size]

I'm Writing to you from Hungary! I speak english small, but i don't know, whats are these techical words.
So my problem with the omnimussimulator is the next:

https://www.youtube.com/watch?v=xgCCEE5_iWM

Editor is working probably. I don't put the objects, because the editor is not accept. Only I have 1 chance, put to my final road structure.
Have you got an idea, for this problem? Please, Help!

I've got an error message from OMSI Editor: "Intergerüberlauf". what is it?
Nach oben Nach unten
TSVGünterleben_Torwart

TSVGünterleben_Torwart

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27
Ort : Rimpar/Güntersleben

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: ...   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 Okt - 13:46

in den erten 7 tagen keine PN schicken das,das ist ein problem
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 Okt - 14:07

TSVGünterleben_Torwart schrieb:
in den erten 7 tagen keine PN schicken das,das ist ein problem
An wen war das gerichtet?
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
phillip

phillip

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22
Ort : Luth. Wittenberg

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 Okt - 14:16

Lasse schrieb:
TSVGünterleben_Torwart schrieb:
in den erten 7 tagen keine PN schicken das,das ist ein problem
An wen war das gerichtet?

Das Frage ich mich auch. Ich denke mal allgemein.

Das ist aber ein Thread zu den Problemen mit OMSI. Und das mit den PNs hat ja nichs mit OMSi zu tuen sondern mit Forumieren.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
N

N

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26
Ort : Gießen

Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Keine Einstellungen mehr benutzbar   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitimeMo 21 Nov - 23:04

Hallo, ich hab ein großes Problem, und zwar lässt sich bei mir unter Optionen nichts mehr einstellen unter der Begründung "Datei nicht gefunden!" Danach öffnet sich zwar die Optionen,aber ich kann sie nicht abspeichern; bei Variablen wie "max. Texturgrösse für hochauflösende Texturen" -> "Edit4" ; Ich kann keine Tastaturbelegungen einstellen (die Tabelle ist nur ein weisses Fenster), ich kann keine gespeicherte Voreinstellung auswählen (zb "pc von 2011"), wenn ich dann auf "OK" gehe kommt eine Fehlermeldung "Edit2 ist kein gültiger Integerwert"
Ich habe vorher ein bischen mit der .bus datei des Karosa732 rumgebastelt, ein anderes Getriebeskript eingebaut, was auch funktionierte. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich würd mich freun wenn ich eine Lösung zu dem Problem finden lassen könnte.

Gruß N
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erste Hilfe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Hilfe
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
 Ähnliche Themen
-
» Geisterhaus
» Hilfe beim Hirsch
» Hilfe, ich brauch Flachs !!!
» Hilfe für Anfänger
» Hilfe Seiten für die Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: