Ich habe es auch geschafft juhu.^^ Und viel Glück den Anderen heute noch!
Liebe Grüße Dominmic
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 8:28
Bei mir tut´s downloaden (seit 15 Minuten, im Schnitt mit 300 - 360 kb/s)
Phoenix
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 8:33
Wieso gibt es jetzt nicht mehr !
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 8:35
Phoenix schrieb:
Wieso gibt es jetzt nicht mehr !
Anscheinend arbeitet da ein Script ,der immer nur eine bestimmte Anzahl durchlässt um ein Chaos wie gestern zu vermeiden
papageisocke
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 8:50
Ich habe es instaliert bekommen kann es aber nicht aktievieren weil es meint das die Seriennummer falsch ist!
Daniel_Knecht
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 8:55
Bestellung vorrübergehend nicht möglich!
Wie macht ihr das.
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 8:56
Daniel_Knecht schrieb:
Wie macht ihr das.
Les doch einfach as ich geschrieben habe
Chris
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 28 Ort : Bremerhaven/Spaden
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 8:59
papageisocke schrieb:
Ich habe es instaliert bekommen kann es aber nicht aktievieren weil es meint das die Seriennummer falsch ist!
da bist du nicht der einzigste ich warte auch seit gestern abend schon das ich mein Spiel freischalten kann, mich regt dieser sch*** Aerosoft sowas von auf....
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:00
Chris schrieb:
papageisocke schrieb:
da bist du nicht der einzigste ich warte auch seit gestern abend schon das ich mein Spiel freischalten kann, mich regt dieser sch*** Aerosoft sowas von auf....
lol,ich kann es trotz Bezahlung nicht mal downloaden
Daniel_Knecht
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:01
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Daniel_Knecht schrieb:
Wie macht ihr das.
Les doch einfach as ich geschrieben habe
Sry das hab ich überlesen. Aber mal ne andere frage: Vllt. überseh ich das grad aber wo ist der der Kauf-Button der Download-Version? Wenn ich direkt dort auf "[1x] Zum Warenkorb" klicke gelange ich immer zum Kauf der Box-Version obwohl die ja noch gar nicht da ist.
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:05
Ne' Frage : Woher krieg ich die Daten von Aerosoft her für die Überweisung ?
Chris
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 28 Ort : Bremerhaven/Spaden
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:08
Chris schrieb:
papageisocke schrieb:
Das Problem hatte ich auch, da darfst du wahrscheinlich noch bis Montag warten.
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:10
Chris schrieb:
Chris schrieb:
papageisocke schrieb:
Das Problem hatte ich auch, da darfst du wahrscheinlich noch bis Montag warten.
Naja jemand anders hat gerade nach paypal Bezahlung auch nicht sofort bekommen und fängt wohl gerade an zu laden
ladida
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 28.01.11
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:14
@Nord-Ostsee-bahn Solange deine Bestellung nciht aus dem Konto fliegt, ist es noch nciht so dramatisch (so wie bei mir...)
Naja, abwarten und Tee trinken
Chris
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:15
Ich sage nur noch eins zum Thema Aerosoft jetzt:
Wenn ich das Spiel bis Heute abend nicht Freischalten kann dann können die sich auf eine Tolle Überraschung einstellen.
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:17
Chris schrieb:
Wenn ich das Spiel bis Heute abend nicht Freischalten kann dann können die sich auf eine Tolle Überraschung einstellen.
Oha da werden die aber zittern
Chris
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:18
Chris schrieb:
Oha da werden die aber zittern
Und wie
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:32
ladida schrieb:
Naja, abwarten und Tee trinken
Tee trinken ist gut.
Euro2010
stormfire
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 40 Ort : Dortmund
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:34
Hi,
Ich hab gestern auch schon den ganzen Tag das geschehen mitverfolgt hier im Forum und auch selbst auf den Download gewartet, habe mich aber zurückgehalten mit dem schreiben, da ich nicht auch noch rumnörgeln wollte. Leider hatte auch ich bei der ersten Bestellungsöffnung gestern Pech und bekam die Bestellung nicht komplett durch.
Jetzt gerade eben hat es dann doch endlich geklappt. Ich konnte den download in den Warenkorb packen und per PayPal bezahlen. Ich lade also nun auch endlich runter und habe auch die Seriennummer schon bekommen. Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet vor Montag kein Glück mehr zu haben.
Also ladet einfach die Produktseite ab und an (Aber nicht wieder zu oft!) neu und schaut ob der Downloadkauf gerade geöffnet ist, es lohnt sich anscheinend!
operator
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 9:36
Hallo liebe OMSI Freunde, nachdem ich jetzt seit heute morgen 6 Uhr mal Stündlich nachgeschaut habe, darf ich mich nun seit 5 min, auch zu den glücklich OMSI besitzern zählen. Leider ist der Bestellkasten nun auch schon wieder futsch. Ich wünsche euch viel glück bei der Bestellung von OMSI.
OCM
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : München
Thema: Re: Aerosoft Shop Sa 19 Feb - 10:17
operator schrieb:
Hallo liebe OMSI Freunde, nachdem ich jetzt seit heute morgen 6 Uhr mal Stündlich nachgeschaut habe, darf ich mich nun seit 5 min, auch zu den glücklich OMSI besitzern zählen. Leider ist der Bestellkasten nun auch schon wieder futsch. Ich wünsche euch viel glück bei der Bestellung von OMSI.
War die Möglichkeit auf der Zusatz-Seite von Aerosoft zu sehen oder?
stormfire
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 40 Ort : Dortmund