ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aerosoft Shop

Nach unten 
+41
man-busfahrer
bibadu
zavage
Benni1303
Jonas.V
OCM
operator
stormfire
Euro2010
Bdvmot002
Chris
Phoenix
papageisocke
mystagog
Benjamin19881
Cam
Nord-Ostsee-Bahn
Bodo
Roland15
Blade
Staakener
rostock4ever
Stefan88
sniperhörnchen3
Daniel_Knecht
gellstein
Norman
LINIENBUS
ladida
Marcel Kuhnt
move85
Foob
sinnLoser
Blacky
Forti
michi2591
Fabi
da_Hero
Freddyx93
airbusjoerg
noergler01
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:54

Ich mein wenn man schon richtig im Bestellvorgang ist und der Link dann bald geschickt werden sollte und die den Link dann wieder rausnehmen, ist dann alles weg?
Aber das das Geld futsch ist, geht net so einfach oder? Man kriegt doch bei PayPal ne Art Rechnung das man die 30€ an Aerosoft gezahlt hat oder?
Nach oben Nach unten
LINIENBUS

LINIENBUS


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hessen/Wiesbaden

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:10

ja oder man kann auch sagen auftragsbestätigung
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:13

Ich finds schon ganz schön schäbig...
Da setzen die nen Link auf die Aerosoft Startseite das man OMSI über eine Ausweichmöglichkeit bestellen kann und dann Funktioniert das noch nicht mal...

Wenn die das bis "heute" nicht hin bekommen dann werde ich mein Geld erst mal für was anderes Ausgeben und OMSI evtl. später kaufen.
Bei Gamesload währe das alles nicht passiert...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:34

Es gibt aber wohl noch Grund zur Hoffnung, dass man so langsam durchkommt! Schau mal bitte in den Threads hier im Forum nach, da gibts ein paar alternative Links, die *manchmal* funktionieren... Schön ist das natürlich alles nicht...
Nach oben Nach unten
sniperhörnchen3




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.10

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:50

Norman schrieb:
Ich finde von vielen Personen hier im Forum das Verhalten unter aller sau.
Die Leute die dort arbeiten , haben zuhaus Familien und noch mehr und ihr , die sowas von abhängig davon seit OMSI zu spielen (tut mir jetzt Leid wenn sich das hart anhört) hackt ständig auf denen rum was sie falsch machen. Es ist doch wohl nicht so schwer bis Montag zu warten. Ihr habt es doch auch solange ausgehalten , dann werdet ihr doch wohl 2 Tage noch aushalten.
Ich glaube wenn ihr in der selben Situation seit , dann würdet ihr auch irgendwann einmal gerne Pause haben.
Sie haben doch alles versucht euch zufrieden zu stellen ! Manche haben doch sogar glücklicherweise das Spiel schon auf dem Rechner.
Also rafft euch endlich mal auf ,seit denen nicht so böse , und habt einfach Geduld !

Kleine Anmerkung, ich bin Elektriker wenn ich jetzt bei dir etwas machen würde ,das bei dir der Strom weg ist, was würdest du sagen wenn ich Freitag um 14.50uhr mein Werkzeug fallen lass und dich übers Wochenende im Dunkeln, und vielleicht auch kalten (ausser du hast ne Holz Heizung) Haus sitzen lasse? Und komme mit der Begründung naja ich hab ja noch nen Zuhause und Familie. Aber da ich noch Handwerker ehre habe bleibe ich noch den Rest des Freitags und auch über Nacht, rufe bei meiner Familie an und sage ich habe einen Kunden der zur Zeit kein Strom hat und mache das du bald möglichst wider Strom hast. Leider hätte wenn ich dich im Regen stehen gelassen hätte ich nur einen Kunden verloren plus die schlechte Mundpropaganda. Aber bei Aerosoft und MR Software geht es um mehrere vermutlich tausend Kunden also wenn ich son Releas plane dann muss ich doch auch mit einem bestimmten Ansturm rechnen, das ist ja fast wie bei der Loveparade. Soviel nur dazu.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:52

Naja, der Vergleich zählt aber nur, wenn man OMSI auch als lebensnotwendig ansieht! Wink (ok, ich würde das sogar tun! Wink )
Nach oben Nach unten
gellstein




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.11

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:59

sniperhörnchen3 schrieb:
Norman schrieb:
Ich finde von vielen Personen hier im Forum das Verhalten unter aller sau.
Die Leute die dort arbeiten , haben zuhaus Familien und noch mehr und ihr , die sowas von abhängig davon seit OMSI zu spielen (tut mir jetzt Leid wenn sich das hart anhört) hackt ständig auf denen rum was sie falsch machen. Es ist doch wohl nicht so schwer bis Montag zu warten. Ihr habt es doch auch solange ausgehalten , dann werdet ihr doch wohl 2 Tage noch aushalten.
Ich glaube wenn ihr in der selben Situation seit , dann würdet ihr auch irgendwann einmal gerne Pause haben.
Sie haben doch alles versucht euch zufrieden zu stellen ! Manche haben doch sogar glücklicherweise das Spiel schon auf dem Rechner.
Also rafft euch endlich mal auf ,seit denen nicht so böse , und habt einfach Geduld !

Kleine Anmerkung, ich bin Elektriker wenn ich jetzt bei dir etwas machen würde ,das bei dir der Strom weg ist, was würdest du sagen wenn ich Freitag um 14.50uhr mein Werkzeug fallen lass und dich übers Wochenende im Dunkeln, und vielleicht auch kalten (ausser du hast ne Holz Heizung) Haus sitzen lasse? Und komme mit der Begründung naja ich hab ja noch nen Zuhause und Familie. Aber da ich noch Handwerker ehre habe bleibe ich noch den Rest des Freitags und auch über Nacht, rufe bei meiner Familie an und sage ich habe einen Kunden der zur Zeit kein Strom hat und mache das du bald möglichst wider Strom hast. Leider hätte wenn ich dich im Regen stehen gelassen hätte ich nur einen Kunden verloren plus die schlechte Mundpropaganda. Aber bei Aerosoft und MR Software geht es um mehrere vermutlich tausend Kunden also wenn ich son Releas plane dann muss ich doch auch mit einem bestimmten Ansturm rechnen, das ist ja fast wie bei der Loveparade. Soviel nur dazu.

Aber dass es hier um ein SPIEL geht - und nicht um lebenswichtige Wärme oder Strom ist Dir nicht entgangen, oder?

Nach oben Nach unten
Stefan88




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 36
Ort : Berlin Pankow

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 0:03

Jetzt geht die Aerosoft Shop Seite garnicht mehr...

EDIT: Geht wieder, aber nichts neues.
Nach oben Nach unten
sniperhörnchen3




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.10

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 0:11

Es geht hier nicht um irgendwelche lebenswichtige Energieformen, es geht hier ganz einfach um die Firmen Politik. Würde ich zu meinem Chef sagen naja ich hab heut die Baustelle nicht geschafft weil irgendwann hab ich ja auch mal Feierabend und hab daheim Familie sitzen dann sagt der na und ich habe einen Vertrag und wir müssen bis zu dem Tag heut fertig werden (Im Software Wortlaut auch Releas gennant) dann kann ich auch net einfach heim fahren nämlich dann könnte ich gleich daheim bleiben.
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 0:20

Naja ich mein... Das ist Aerosoft die Geld haben wollen.
M&R haben da vllt. auch bissel schuld dran das sie nicht richtig Recherchiert haben aber ok es ist nun mal passiert.

Ich stehe voll hinter den Leuten die es unbedingt haben wollen aber es nicht kaufen können (mich inbegriffen).
Die Leute die meinen "Ach Leute habt euch mal net so" für die Leute habe ich grad nichts übrig.

Die Beispiele mit dem Strom und der Baustelle sind gut. Klar da gehts um Lebenswichtige Dinge (Wärme, Strom) aber hier gehts grad ums Prinzip. Ich kann als Arbeiter net einfach sagen: Ach naja... Hab heute keine Lust mehr ich komm in 3 Tagen wieder und gebe mal n kleines Statement ab. so was kann in der Heutigen Zeit sehr schnell extrem schief gehen.

@M&R: Wieso habt ihr nur Aerosoft genommen? Hättet ihr zusätzlich auch mal bei Gamesload nachgefragt würde es jetzt mit Sicherheit nicht so einen Aufstand geben.
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 0:48

@Sniperhörnchen3:

Du vergleichst wirklich Äpfel mit Birnen..., Firmen Politik hin oder her, Aerosoft ist ein Publisher und diese sitzen nunmal nicht das Wochenende lang in der Firma, wie es die Entwickler tuhen. Die sind nicht gewungen irgendwelche Überstunden zu schieben, haben es heute dennoch gemacht. Und das es letztendlich Probleme mit dem Kaufen gab, lag ja wohl letztendlich an den Usern selbst, und nicht an Aerosoft. Wenn das nähmlich alles etwas gesitteter abgelaufen wäre, hätte jeder von euch das Game, aber nein, jeder musste ja dann noch extra Anrufe bei den tätigen und andauernt deren Seite mit F5 aktualisieren. Sowas hält ein Server nunmal nicht auf Dauer aus, punkt! Mehr als machen und tuhen können die nicht, sind schließlich auch nur Menschen!

Du kannst ja gerne mal zu deinem Chef gehen und sagen, dass du Feierabend machen willst, da wirste dann mal sehen wie schnell du ne Abmahnung oder gar Kündigung dein eigen nennen kannst! Also unnsiger Vergleich! Nur kannst du Spiele-Schmieden nicht mit deinem Handwerk vergleichen, weil ganze andere Prioritäten herrschen.


@Daniel_Knecht:

Aerosoft will Geld haben? Nun, wer will das nicht, aber zwingen tuhen die dich ja nicht, oder? Und so geldgeil sind die nun auch nicht.

Wieso Aerosoft? Weil dann du jedenfalls einer der gewesen wärst, die sich dann darüber beschwert hätten, warum Astragon Publisher ist...


Das ihr jetzt damit Probleme habt, ist natürlich nich angenehm, aber heißt jetzt auch nicht automatisch, den Frust an die Entwickler/Publisher auszulassen, weil das nähmlich wenig bis garnichts bringt.
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 1:04

rostock4ever schrieb:

Wieso Aerosoft? Weil dann du jedenfalls einer der gewesen wärst, die sich dann darüber beschwert hätten, warum Astragon Publisher ist...
.
Kann dir bei dem Satz grad nicht folgen... Aber wieso soll ICH einer der jenigen gewesen sein? Mir währe Gamesload lieber gewesen da ich dort bei meinen Bezahlmethoden schon Geld drauf gehabt habe und mir somit OMSI sofort hätte kaufen können.

Und 2 Pubs sind besser wie einer.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 2:12

Euer kindisches Geheule geht einem nur noch auf die Nerven! Sad

Geschieht einigen Usern ganz recht, dass sie bis mindestens Montag warten müssen. Da können sie ihren Kopf wieder abkühlen lassen... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 4:06

Hab hier so einiges gelesen und ich kann eigentlich zu allen Sagen: Machts Besser! Nicht wahr Daniel_Knecht? Wink

Volle Zustimmung Staakener, aber manchen wird man es nie recht machen können, wird immer jemanden geben der meckern muss, anstatt anstatt sich mal zu Freuen das es überhaupt eine Downloadversion gibt.

Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 7:55

Ich denke mal, daß viele sehr enttäuscht sind, weil Aerosoft mit Luftblasen arbeitet. Groß was ankündigen und dann *ätschibätsch, dumm gelaufen, wa´*.
Hätten Sie´s einfach dabeibelassen wie *es gibt nur die Boxversion*, hätte sich die "Resonanz" hier doch stark in Grenzen gehalten.
Es ist nicht nur um die Tatsache, daß es ein Publisher, dessen Hauptgeschäft der Vertrieb von Spielesoftware ist, nicht packt, genügend Server-Kapazität zur Verfügung zu stellen, nein es geht eher darum, daß vorher Wind gemacht wird, um nachher sowas von die Luft aus den Reifen zu lassen. Es geht um die Vorbereitung, die offensichtlich für ein unter marktwirtschaftlichen Bedingungen arbeitendes Unternehmen sehr schlampig war. Für mich macht Aerosoft den Eindruck einer Garagenfirma.

Von daher ist das Argument "Besser machen" eigentlich vollkommen falsch. Aerosoft sind nun mal die "Spezialisten", gerade die müssen doch wissen wie das geht. Oder kaufst Du warme Brötchen in einer Autowerkstatt? Nein, Du gehst zu denen, die das können.
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 7:59

An alle die ihn noch nicht haben, schaut mal hier:
19.02.2011 - 08:54 Uhr der Download ist verfügbar:
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11881&s_design=simulation4u&shopfilter_category=Simulation4u&s_language=german

Zur Zeit ist er verfügbar.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 8:02

Bodo schrieb:
An alle die ihn noch nicht haben, schaut mal hier:
19.02.2011 - 08:54 Uhr der Download ist verfügbar:
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11881&s_design=simulation4u&shopfilter_category=Simulation4u&s_language=german

Zur Zeit ist er verfügbar.
Undi ch habe sofort zugeschlagen ich laaade
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 8:03

Ich auch Very Happy
Damit hat Aerosoft wieder einen kleinen Pluspunkt bei mir Wink
Nach oben Nach unten
Benjamin19881




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.02.11

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 8:04

ich lade ist das geil einfach nur geil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
mystagog




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 38
Ort : Recklinghausen

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 8:09

Benjamin19881 schrieb:
ich lade ist das geil einfach nur geil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce



ICH AUCH!!!
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 8:11

dto., trotzdem ist Aerosoft kein Partner mehr (Cities in Motion habe ich gestern schon storniert)
Nach oben Nach unten
Blacky

Blacky


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Telgte bei Münster (NRW)

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 8:14

JETZT muss ich nochwas dazu sagen, während gerade OMSI runtergeladen wird:



Aerosoft hat gestern Abend die meisten im Stich gelassen und sich nicht mehr gemeldet. Die ganze Nacht war tote Hose.
Da bin ich gerade aufgestanden, schau auf der Seite nach und kann mir doch glatt Omsi holen^^
Das war eine tolle Überraschung von Aerosoft, ich habe mich mehr als nur gefreut (bin durch die Wohnung gehüpft xDDD)

DANKE Aerosoft, ihr habt es wieder ausgebügelt Wink

Lg,
Blacky
Nach oben Nach unten
Benjamin19881




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.02.11

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 8:15

Super bei dir hatts auch geklapt freu mich auch für dich viel spaß wünsche ich dir Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
gellstein




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.11

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 8:16

Ich habs auch noch geschafft ... Very Happy

Jetzt ist der Link allerdings wieder zu.
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb - 8:17

Im Moment sind die Leitungen wieder belegt.
Aber das kann sich ja minütlich ändern:

hier nochmal der Link wo es oft funktioniert: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11881&s_design=simulation4u&shopfilter_category=Simulation4u&s_language=german
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aerosoft Shop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aerosoft Shop
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New coffee shop & petrol station
» Website-Update
» --->Smalltalk<---
» Allgem. Fragen
» Amazon vs. Aerosoft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: