ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aerosoft Shop

Nach unten 
+41
man-busfahrer
bibadu
zavage
Benni1303
Jonas.V
OCM
operator
stormfire
Euro2010
Bdvmot002
Chris
Phoenix
papageisocke
mystagog
Benjamin19881
Cam
Nord-Ostsee-Bahn
Bodo
Roland15
Blade
Staakener
rostock4ever
Stefan88
sniperhörnchen3
Daniel_Knecht
gellstein
Norman
LINIENBUS
ladida
Marcel Kuhnt
move85
Foob
sinnLoser
Blacky
Forti
michi2591
Fabi
da_Hero
Freddyx93
airbusjoerg
noergler01
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:14

Jawoll Very Happy habs nun endlich hinbekommen, ein bekannter meines Vaters hatte sein paypal konto freundlicherweise zur verfügung gestellt und nun bin ich gerade am Runterladen Wink
Geht zwar nicht gerade schnell aber immerhin ist der Download nun durchgehend verfügbar.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:14

die hams wohl endlich geschaft!
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:16

Freddyx93 schrieb:
Dieser Shop ist ein einziger Fail, ich habe nachgeschaut welche Bezahlmöglichkeiten es gibt, habe Überweisung ausgewählt und Landete auf der Paypal seite da dies allerdings falsch war habe ich die Seite geschlossen.
Nun habe ich Omsi als bereits gekauft im Warenkorb und es steht dort Status Offen, allerdings habe ich nun keine Möglichkeit den Artikel zu bezahlen da es die Falsche Bezahlmethode war ...
Ich bin schon wieder auf 180 ...

Genau so ging es mir auch nur das sich mein Browser verabschiedet hatte beim Auswählen der Bezahlmethode.
Habe aber eine Mail an Aerosoft geschickt. Mal schauen was in der Antwort steht.
Nach oben Nach unten
omsigamer-95

omsigamer-95


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:18

Oblong schrieb:
die hams wohl endlich geschaft!

Jepp so wies Aussieht geht alles wieder Very Happy
Leider muss ich noch warten bis das Geld überwissen ist Mad
Aber euch wünsch ich viel Spaß !!!! Das habt ihr euch verdient, nach dem langen hoffen das es endlich geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:19

Du kannst den Artikel nochmals in den Warenkorb legen, so war es bei mir dieser Hatte nämlich die Selbe Bestellnummer und ich habe per Paypal bezahlt und nun Steht bei meiner Bestellnummer Versendet.
Obwohl es der Artikel war wo ich das Fenster geschlossen hatte.
Eine Email habe ich auch gesendet sie mögen meine Bestellung Löschen, das es nun aber geklappt hatte bat ich sie sofort darum die Bestellung natürlich nicht zu Löschen da ich nun Bezahlt habe.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:21

Freddyx93 schrieb:
Du kannst den Artikel nochmals in den Warenkorb legen, so war es bei mir dieser Hatte nämlich die Selbe Bestellnummer und ich habe per Paypal bezahlt und nun Steht bei meiner Bestellnummer Versendet.
Obwohl es der Artikel war wo ich das Fenster geschlossen hatte.
Eine Email habe ich auch gesendet sie mögen meine Bestellung Löschen, das es nun aber geklappt hatte bat ich sie sofort darum die Bestellung natürlich nicht zu Löschen da ich nun Bezahlt habe.

Das Problem ist bei mir das in dieser Bestellung die eben nicht sein sollte das 2. Konto eingetragen ist worauf sich zwar Geld befindet ABER nichts von dort abgebucht werden soll.
Nach oben Nach unten
Benni1303

Benni1303


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 12:36

leute die wollten uns mit dem "montag" hinhalten damit jetzt der erste ansturm kauft und dann montag vermutlich xD
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:15

Und schon funktioniert der Aerosoft Shop wieder nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 46
Ort : Wiesbaden

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:19

Ungeduld hilft im Moment bei Aerosoft nix.
Bissle Glück gehört dazu. Ich hatte gestern Abend viel Glück ne freie Leitung zu treffen, heute Morgen kurz vor 09:00 Uhr waren die Leitungen auch frei.

OMSI ist das Warten wert!!!
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:30

Es kann doch wohl nicht sein das der Download bei 635MB einfach mal so Abbricht oder ?
Werde es nun nocheinmal versuchen da man den Tollen Download ja nicht wieder aufnehmen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:32

simmarket hats ja zum glück noch ich ich darf jetzt downlaoden

~113Kb/s - guter wert für ne 1000 leitung.. 1:38 h zeit für irgendwas cheers


Zuletzt von Oblong am Sa 19 Feb - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 15:38

Joa ich lade gerade nochmals herunter, dauert wieder 2 Stunden und falls der Download wieder abbricht ... Ohne Worte.

Edit: Download hat wieder Abgebrochen ... muss nun zum 3 Mal versuchen die 680MB herunterzuladen, und solangsam hab ich da keinen Verstand mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Benni1303

Benni1303


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:44

Ich zocke es schon ein paar Stunden ^-^ Richtig toll, nur es sollte in kurzer Zeit neue Strecken etc. geben sonst wirds für manche recht schnell langweilig. Aber für mich isses toll


(Außer das meine Bremspedale vom Thrustmaster net geht -.-)
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Feb - 21:54

gibt doch nen streckeneditor

leg los!!
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:19

Da ich nun bis jetzt keinen Erfolg hatte mit Aerosoft das ich mal den Download-Button zu gesicht bekam bei ca. alle 30-60min. Aktualisierung gebe ich es nun auf. Extra Anmelden bei simmarket tu ich mich nicht wie seh ich denn aus...

Viel Spaß mit OMSI vorerst... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:22

Hast du denn auch unseren heute eingestellten Link probiert? http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11881&s_design=simulation4u&shopfilter_category=Simulation4u&s_language=german

Der konnte heute vormittag des öfteren erreicht werden!
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:26

Ja. Überall ohne Erfolg.
Danke trotzdem für diesem Simulator auch wenn ich ihn erst mal nicht mehr beachten werde.
Vllt. gelange ich durch Zufall noch mal auf die Aerosoft Seite und sehe dne Download-Button mal und schlage zu aber "sorry" selbst OMSI ist es nicht Wert das man sich so viel Stress und ärger macht.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:41

Schau einfach die Tage wieder rein! Heute vormittags war es schon etwas entspannter und ich denke Mo. oder Di. dürfte es dann auch gehen! Wink
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb - 0:48

Das mag ja sein aber es gibt auch andere Ausgaben die man machen muss.
Und ich glaub mal eher das das "feine Aerosoft" den Download wieder komplett eingestellt hat da die ja nun wissen das noch eine weitere Seite OMSI verkauft.
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb - 1:18

Sorry für Doppelpost.
Nachdem ich nun zum letzten mal die Seite Aktualisieren wollte hatte ich doch tatsächlich Glück.
Ich habe den Download-Button nun endlich gesehen und doch noch zugeschlagen.

Hoffentlich ist Aerosoft wenigstens Schneller um das Geld von meinem Konto abzuheben und mir den Link + Serial zu schicken.
Nach oben Nach unten
Paul91




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.11

Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb - 16:17

Man habt ihr alle Glück Crying or Very sad

Ich hab am Freitag schon Bestellt und via PayPal bezahlt, tja das Geld ist jetzt bei Aerosoft und meine Bestellung ist in meinem Account verschwunden. Aerosoft meinte das sie das zur Buchhaltung weiterleiten. Naja nach Freitag bin ich mir da nicht mehr so sicher ob da überhaupt noch was kommt.

Nun das war das erste und das letzte mal das ich bei Aerosoft etwas gekauft habe. Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aerosoft Shop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft Shop   Aerosoft Shop - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aerosoft Shop
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» New coffee shop & petrol station
» Website-Update
» --->Smalltalk<---
» Allgem. Fragen
» Amazon vs. Aerosoft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: